Klinik, Plastische Chirurgie

Klinik, Plastische Chirurgie

DankePraxisklinik am Rheinbogen Praxisklin… !

Hauptstr. 46351143 Köln
Praxisklinik am Rheinbogen Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

05.05.2020

Zufrieden mit Augenlidern nach Augenlidstraffung

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Augenlidern. Schon im Vorgespräch wurden mir meine Ängste genommen. Dr. Klesper hat mir alles genau erklärt . Der Eingriff selbst verlief sehr harmonisch. Dr. Klesper hat jeden Schritt genau erklärt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Danke nochmals.

20.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Brustverkleinerung mit Straffung - absolutes Vertrauen!

Meinen eigenen Körper freiwillig einem Arzt anzuvertrauen, dazu gehört für mich eine 100%ige Basis auf allen Ebenen - klare, verständliche, beratende Worte im Vorfeld, eine gesunde Chemie zwischen Dr. Razzaghi und mir als Patientin, das Gefühl, sich SICHER zu fühlen, vom ersten Moment an bis hin zur Nachsorge.

Ich habe mich nach meiner Nasenkorrektur im November letzten Jahres zum zweiten Male am 18.02.2019 für die Brust-OP in die Hände von Dr. Razzaghi begeben.

Dies alleine beschreibt, dass Dr. Razzaghi für mich auf höchstem Niveau auf allen Ebenen arbeitet – fachlich, menschlich, ja künstlerisch und extrem zielorientiert. So habe ich ihn bereits im letzten Jahr kennengelernt. Das Ergebnis meiner Brust-OP lässt bereits in den ersten Wochen danach schon erkennen, wie genau er dabei meinen Wünschen gerecht wurde mit einer natürlichen Formung der Brust, bei leichter Verkleinerung und Straffung mit dem inneren BH. Neben der exzellenten Nachsorge in dieser Klinik ist es genauso wichtig, alle Verhaltensregeln postoperativ zu befolgen. Ich fühle mich in der Rheinbogenklinik sehr wohl, umsorgt, verstanden und sicher vom ersten Moment an. Das wunderschöne Ambiente ist absolut stimmig mit dem gesamten Team, das diese außergewöhnliche Klinik mit Leben, fachlichem Können, Empathie, Sicherheit und einem Vertrauensverhältnis ausfüllt. Auch diesmal danke ich Herrn Dr. Razzaghi, seinem ebenfalls sympathischen und hoch einfühlsamen Anästhesisten Herrn Dr. Reich und dem Dreamteam der Klinik für diese sehr positive Erfahrung. Ich bin voller Vorfreude auf das Endergebnis, für das neben Geduld auch das eigene Mitwirken wichtig ist.

08.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Bruststraffung

Ich habe mir bei Herrn Dr. Razzaghi die Brüste straffen lassen. Ich bin jetzt 2 Wochen nach der OP schon super glücklich mit dem Ergebnis und kann nur gutes über meinen Aufenthalt in der Praxis berichten. Super netter Arzt und Praxispersonal, alle waren immer freundlich und sehr zuvorkommend.

09.02.2017

Nasenkorrektur

Ich fand Dr Razzaghi sehr nett und sympathisch, er hört sehr gerne zu uns geht auf die Bedürfnisse ein, er hat sehr zarte Hände und sehr gefühlvoll und man traut sich gerne bei ihm diese Operation durchzuführen und ich bin mit meinem ergebnis sehr sehr zufireden, weil das was ich gesagt habe und mir gewünscht habe habe ich erhalten. Ich empfehle ihm jeden weiter.

04.02.2017 • Alter: 30 bis 50

Brustvergrösserung

Ein exzellenter Arzt verdient eine dementsprechende Bewertung, die ich auf diesem Weg veröffentlichen möchte! Nachdem ich mir vor 11 Jahren die Brüste straffen ließ, vermisste ich weiterhin eine Brust, die in der Größe zu meinem Körper passte. Sie waren zwar schön, aber viel zu klein :-( Aufgrund der durchaus positiven Erfahrungen im Internet stand für mich fest, dass Dr. Razzaghi mein plastischer Chirurg werden würde, der mir meinen Traum verwirklichen sollte. Die Beratungsgespräche liefen optimal-keine Frage blieb offen. Bis zum OP Termin stand das komplette Praxisteam mir mit Rat u Tat zur Seite. Die OP selbst verlief völlig problemfrei. Am Abend vorher riefen mich noch der Anästhesist und die OP Schwester an und nahmen mir die größte Aufregung. Schmerzen hatte ich so gut wie keine. Ich fühlte mich die ganze Zeit-auch heute noch im Rahmen der Nachbetreuung optimal aufgehoben. Das ganze Team ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Und zum Schluss möchte ich noch auf das wunderschöne Ergebnis meiner Brust hinweisen, das bereits jetzt-15 Tage nach der OP super aussieht. Ich möchte deshalb die Praxisklinik am Rheinbogen Jedem empfehlen, der ähnliche Träume hat!!! Ich würde jederzeit wiederkommen!! Dankeschön!! :-))

Letzte Aktualisierung25.09.2018