Praxisklinik am Rheinbogen

• Zollstock
  • Zündorf

Alle Kliniken anzeigen
Praxisklinik am Rheinbogen
Praxisklinik am Rheinbogen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Praxisklinik am Rheinbogen oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Praxisklinik am Rheinbogen Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Klinik, Plastische Chirurgie

Behandler dieser Klinik (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Praxisklinik am Rheinbogen hinterlegt. Sind Sie Praxisklinik am Rheinbogen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

wir freuen uns sehr, dass Sie unser jameda-Profil besuchen. Auf den folgenden Seiten können Sie einen Eindruck über unsere Schwerpunkte sowie unsere Leistungen gewinnen.
Wenn Sie sich für eine Maßnahme der Plastisch-Ästhetischen Medizin entscheiden, sollte der Eingriff auf höchstem Niveau erfolgen. Für die Auswahl Ihres Plastisch-Ästhetischen Chirurgen müssen anspruchsvollste Maßstäbe ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Wir freuen uns, Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Unser Fokus liegt auf Behandlungen aus dem Bereich der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne berät Dr. Razzaghi Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe und entwirft ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.
Sprechen Sie uns an, wir sind jederzeit für Sie da.

1. Plastisch-Ästhetische Chirurgie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In der Praxisklinik am Rheinbogen nutzt der Gründer Dr. Razzaghi, ausschließlich erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berät Dr. Razzaghi Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibt auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchten wir, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. ...

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
  4. Facelifting - Gesichtsstraffung
Mehr über unser Leistungsspektrum

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Praxisklinik am Rheinbogen

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Brustverkleinerung mit Straffung - absolutes Vertrauen!

Meinen eigenen Körper freiwillig einem Arzt anzuvertrauen, dazu gehört für mich eine 100%ige Basis auf allen Ebenen - klare, verständliche, beratende Worte im Vorfeld, eine gesunde Chemie zwischen Dr. Razzaghi und mir als Patientin, das Gefühl, sich SICHER zu fühlen, vom ersten Moment an bis hin zur Nachsorge. Ich habe mich nach meiner Nasenkorrektur im November letzten Jahres zum zweiten Male am 18.02.2019 für die Brust-OP in die Hände von Dr. Razzaghi begeben. Dies alleine beschreibt, dass Dr. Razzaghi für mich auf höchstem Niveau auf allen Ebenen arbeitet – fachlich, menschlich, ja künstlerisch und extrem zielorientiert. So habe ich ihn bereits im letzten Jahr kennengelernt. Das Ergebnis meiner Brust-OP lässt bereits in den ersten Wochen danach schon erkennen, wie genau er dabei meinen Wünschen gerecht wurde mit einer natürlichen Formung der Brust, bei leichter Verkleinerung und Straffung mit dem inneren BH. Neben der exzellenten Nachsorge in dieser Klinik ist es genauso wichtig, alle Verhaltensregeln postoperativ zu befolgen. Ich fühle mich in der Rheinbogenklinik sehr wohl, umsorgt, verstanden und sicher vom ersten Moment an. Das wunderschöne Ambiente ist absolut stimmig mit dem gesamten Team, das diese außergewöhnliche Klinik mit Leben, fachlichem Können, Empathie, Sicherheit und einem Vertrauensverhältnis ausfüllt. Auch diesmal danke ich Herrn Dr. Razzaghi, seinem ebenfalls sympathischen und hoch einfühlsamen Anästhesisten Herrn Dr. Reich und dem Dreamteam der Klinik für diese sehr positive Erfahrung. Ich bin voller Vorfreude auf das Endergebnis, für das neben Geduld auch das eigene Mitwirken wichtig ist."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bruststraffung

Ich habe mir bei Herrn Dr. Razzaghi die Brüste straffen lassen. Ich bin jetzt 2 Wochen nach der OP schon super glücklich mit dem Ergebnis und kann nur gutes über meinen Aufenthalt in der Praxis berichten. Super netter Arzt und Praxispersonal, alle waren immer freundlich und sehr zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017

Nasenkorrektur

Ich fand Dr Razzaghi sehr nett und sympathisch, er hört sehr gerne zu uns geht auf die Bedürfnisse ein, er hat sehr zarte Hände und sehr gefühlvoll und man traut sich gerne bei ihm diese Operation durchzuführen und ich bin mit meinem ergebnis sehr sehr zufireden, weil das was ich gesagt habe und mir gewünscht habe habe ich erhalten. Ich empfehle ihm jeden weiter."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Brustvergrösserung

Ein exzellenter Arzt verdient eine dementsprechende Bewertung, die ich auf diesem Weg veröffentlichen möchte! Nachdem ich mir vor 11 Jahren die Brüste straffen ließ, vermisste ich weiterhin eine Brust, die in der Größe zu meinem Körper passte. Sie waren zwar schön, aber viel zu klein :-( Aufgrund der durchaus positiven Erfahrungen im Internet stand für mich fest, dass Dr. Razzaghi mein plastischer Chirurg werden würde, der mir meinen Traum verwirklichen sollte. Die Beratungsgespräche liefen optimal-keine Frage blieb offen. Bis zum OP Termin stand das komplette Praxisteam mir mit Rat u Tat zur Seite. Die OP selbst verlief völlig problemfrei. Am Abend vorher riefen mich noch der Anästhesist und die OP Schwester an und nahmen mir die größte Aufregung. Schmerzen hatte ich so gut wie keine. Ich fühlte mich die ganze Zeit-auch heute noch im Rahmen der Nachbetreuung optimal aufgehoben. Das ganze Team ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Und zum Schluss möchte ich noch auf das wunderschöne Ergebnis meiner Brust hinweisen, das bereits jetzt-15 Tage nach der OP super aussieht. Ich möchte deshalb die Praxisklinik am Rheinbogen Jedem empfehlen, der ähnliche Träume hat!!! Ich würde jederzeit wiederkommen!! Dankeschön!! :-))"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017, Alter: unter 30

Hervorragender Service

Das Ergebnis ist hervorragend und ich möchte Herrn Dr. Razzaghi und seinem Team recht herzlich danken für die angenehme Vor- und Nachbetreuung."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene