Klinik, Plastische Chirurgie

Klinik, Plastische Chirurgie

Hauptstr. 46351143 Köln
Praxisklinik am Rheinbogen Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (2)

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

17.03.2021 • gesetzlich versichert

Absolut empfehlenswert - besser geht es nicht!

Ich war vor 4 Wochen bei Dr. Razzaghi in Behandlung. Nach einer vor 2 Jahren schief gelaufenen Liposuktion meines Lipödems habe ich nach einem Arzt gesucht, der die Fehler des vorherigen Plastischen Chirurgen (starke Dellenbildung, teilweise bis auf den Muskel abgesaugte Stellen, etc.) zumindest etwas korrigieren konnte. Mit einem so tollen Ergebnis hätte ich nie gerechnet. Herr Dr. Razzaghi hat es geschafft, dass meine Beine ein wirklich ebenmäßiges Bild haben und er hat meine Waden so toll abgesaugt, dass ich sie im -absolut positiven Sinn- kaum mehr wiedererkenne. Ich kann Herrn Dr. Razzaghi und auch sein gesamtes Praxisteam uneingeschränkt empfehlen. Alle waren sehr nett und extrem aufmerksam, man hat sich jede Minute rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Einen ganz herzlichen Dank an dieser Stelle!!

05.05.2020

Zufrieden mit Augenlidern nach Augenlidstraffung

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Augenlidern. Schon im Vorgespräch wurden mir meine Ängste genommen. Dr. Klesper hat mir alles genau erklärt . Der Eingriff selbst verlief sehr harmonisch. Dr. Klesper hat jeden Schritt genau erklärt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Danke nochmals.

20.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Brustverkleinerung mit Straffung - absolutes Vertrauen!

Meinen eigenen Körper freiwillig einem Arzt anzuvertrauen, dazu gehört für mich eine 100%ige Basis auf allen Ebenen - klare, verständliche, beratende Worte im Vorfeld, eine gesunde Chemie zwischen Dr. Razzaghi und mir als Patientin, das Gefühl, sich SICHER zu fühlen, vom ersten Moment an bis hin zur Nachsorge.

Ich habe mich nach meiner Nasenkorrektur im November letzten Jahres zum zweiten Male am 18.02.2019 für die Brust-OP in die Hände von Dr. Razzaghi begeben.

Dies alleine beschreibt, dass Dr. Razzaghi für mich auf höchstem Niveau auf allen Ebenen arbeitet – fachlich, menschlich, ja künstlerisch und extrem zielorientiert. So habe ich ihn bereits im letzten Jahr kennengelernt. Das Ergebnis meiner Brust-OP lässt bereits in den ersten Wochen danach schon erkennen, wie genau er dabei meinen Wünschen gerecht wurde mit einer natürlichen Formung der Brust, bei leichter Verkleinerung und Straffung mit dem inneren BH. Neben der exzellenten Nachsorge in dieser Klinik ist es genauso wichtig, alle Verhaltensregeln postoperativ zu befolgen. Ich fühle mich in der Rheinbogenklinik sehr wohl, umsorgt, verstanden und sicher vom ersten Moment an. Das wunderschöne Ambiente ist absolut stimmig mit dem gesamten Team, das diese außergewöhnliche Klinik mit Leben, fachlichem Können, Empathie, Sicherheit und einem Vertrauensverhältnis ausfüllt. Auch diesmal danke ich Herrn Dr. Razzaghi, seinem ebenfalls sympathischen und hoch einfühlsamen Anästhesisten Herrn Dr. Reich und dem Dreamteam der Klinik für diese sehr positive Erfahrung. Ich bin voller Vorfreude auf das Endergebnis, für das neben Geduld auch das eigene Mitwirken wichtig ist.

08.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Bruststraffung

Ich habe mir bei Herrn Dr. Razzaghi die Brüste straffen lassen. Ich bin jetzt 2 Wochen nach der OP schon super glücklich mit dem Ergebnis und kann nur gutes über meinen Aufenthalt in der Praxis berichten. Super netter Arzt und Praxispersonal, alle waren immer freundlich und sehr zuvorkommend.

09.02.2017

Nasenkorrektur

Ich fand Dr Razzaghi sehr nett und sympathisch, er hört sehr gerne zu uns geht auf die Bedürfnisse ein, er hat sehr zarte Hände und sehr gefühlvoll und man traut sich gerne bei ihm diese Operation durchzuführen und ich bin mit meinem ergebnis sehr sehr zufireden, weil das was ich gesagt habe und mir gewünscht habe habe ich erhalten. Ich empfehle ihm jeden weiter.

Letzte Aktualisierung25.09.2018