St. Agatha Krankenhaus gGmbH

Ich (w/37Jahre) war im September 2021 im St. Agatha Krankenhaus um meine Schilddrüsenknknoten entfernen zu lassen, ich war absolut zufrieden, alle Abläufe waren reibungslos vom Erstkontakt, über die Terminvergabe bis hin zur Operation. Selbst als ich aufgrund eine bösartigen Befundes erneut operiert werden musste, wurde mir das sensibel mitgeteilt und die notwendige Operation sofort durchgeführt. Auch um die Termine für die notwendige Nachbehandlung wurde sich umgehend gekümmert

Sehr geehrte Bewerterin,
    herzlichen Dank für Ihre tolle Beurteilung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüße aus dem St. Agatha Krankenhaus.

Zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Agatha Krankenhaus gGmbH

Unkomplizierte Aufnahme, kompetente Ärzte/Pfleger und Therapeuten. Sauber! Vielfältige Auswahl an Mahlzeiten. Durchweg super authentische Betreuung in allen Fachbereichen. Vielen Dank!!

Ein besonderer Dank gilt der PIA. Das Sekretariat am Telefon ist immer wie ein Sommer-Sonnenaufgang bei blauem Himmel.Die Betreuung durch das gesamte Team, speziell durch "das Dream-Team" ist hier in Köln nicht zu übertreffen.Fachlich 1A Kompetente Menschen,die sowohl auf Augenhöhe & mitfühlend unterstützen.

Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Viele Grüße aus dem St. Agatha Krankenhaus

Immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Agatha Krankenhaus gGmbH

Die Pflegekräfte der Stationen Maria und Agatha sind sehr freundlich und kompetent. Die Ärzte haben erstkkassige Arbeit geleistet. Ich bin wirklich begeistert. Für diese Art der Behandlung lohnt sich jeder noch so weite Weg.

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Viele Grüße aus dem St. Agatha Krankenhaus

1.Wahl für die Schilddrüse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Agatha Krankenhaus gGmbH

Die klare Vorgehensweise und Umsetzung der Behandlung haben mir sehr gut gefallen und mir ein Gefühl der Sicherheit gegeben. Ich habe mich bei meiner behandelnden Ärztin und dem gesamten Pflegepersonal sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Vielen Dank!

Vielen herzlichen Dank für diepositive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Viele Grüße aus dem St. Agatha Krankenhaus

Dankeschön für die professionelle Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Agatha Krankenhaus gGmbH

Ich kann das Krankenhaus durchaus weiterempfehlen, auch wenn ich nicht mit allem zufrieden war.

Das Personal war überwiegend freundlich. Ein paar "knurrige" gibts ja überall. Komme ich mit klar ;)

Mir hat in den 2 Tagen nach der OP aber ein wenig die Kommunikation und Aufklärung gefehlt.

Wie genau war der OP Verlauf? Was genau kam bei der Gewebeprobe heraus? Das hätte ich gern kurz mit dem operierenden Arzt besprochen.

Trotzdem, insgesamt bin ich zufrieden und würde wieder dorthin gehen.

Gutes, kleines Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Agatha Krankenhaus gGmbH

Ich wurde per RTW als ak. Notfall eingeliefert und Schwestern/Pfleger, sowie Ärzte waren nett und zuvorkommend. Durch chron. Erkrankungen ein schwieriger Fall, wurde trotzdem schnell eine Medikation gefunden und ich konnte das Krh. nach 2,5 Std. wieder verlassen. Auch die psych. Komponente wurde berücksichtigt.
    Wenn man als "normaler Patient" in die Notaufnahme kommt, muss man bestimmt mit langen Wartezeiten rechnen, denn selbst So.-abend war das Wartezimmer rappelvoll. Mit einem Schnupfen gehört man z. B. eine NotfallPRAXIS und nicht in eine Notaufnahme. Punktum: Ich war sehr zufrieden mit allem!

St. Agatha Krankenhaus gGmbH

Ich wurde beim Erstgespräch durch den Professor sehr gut über die Op oder ihre Alternativen aufgeklärt. Keine Frage blieb offen. 2 Tage später konnte ich schon operiert werden, auf meinen Wunsch hin so schnell. Alle benötigten Untersuchungen wurden sofort erledigt, so dass ich am übernächsten Tag morgens um 7.00 Uhr nüchtern zur Op erscheinen konnte. Ich war dann auch ruckzuck im Op und hatte dadurch auch so gut wie keine Zeit, um Ängste zu entwickeln. Auch danach eine tolle Betreuung von allen.

Professor mit kölschem Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Agatha Krankenhaus gGmbH

Ich war wegen einer Schilddrüsenoperaton im St. Agatha. Vom Erstgespräch, über die Aufnahme am Operationstag bis hin zur Operation und anschließender Versorgung verlief alles sehr gut. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Operation wurde erstklassig durchgeführt ich hatte keinerlei Schmerzen.
    -- Das ist auch mit Abstand das wichtigste, denn es ist geht ja um die eigene Gesundheit. --
    Das Essen war für ein Krankenhaus auch sehr ordentlich, die Auswahl war reichlich und die Portionen mehr als ausreichend. Großes Lob hier an die Station Agatha.
    Es handelt sich um ein sehr kleines Krankenhaus, dementsprechend klein ist auch die Cafeteria, aber es gibt alles was man braucht. Ich war nur bei den Vorterminen dort, da das Krankenhausessen reichhaltig war und mir vollkommen ausreichte.
    Parkplätze sind vorhanden. 30 min kostenlos und dann 0,50 Euro die Stunde. Da kann man nicht meckern, wir sind ja in Köln.

hervorrangende Operation und angenehmer Aufenthalt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

St. Agatha Krankenhaus gGmbH

Ich musste aufgrund eines auffälligen Knotens zu einer Schilddrüsen-OP und bin auf Empfehlung meines Radiologen im St. Agatha gewesen. Beurteilen kann ich nur für Patienten mit Zusatzversicherung Krankenhaus.
    Die Aufnahme war unkompliziert und sehr freundlich. Nachdem ich im Aufklärungsgespräch den ersten Schock überwunden hatte, dass bei auffälliger Knotenbildung immer die komplette Seite entfernt wird, den nächsten Schock OP direkt in der kommenden Woche verdaut hatte, kann ich über den Aufenthalt nur sagen:
    Großartige Arbeit! Ich fühlte mich sehr gut betreut, die OP ist gut verlaufen (Entfernung rechts komplett, links 2/3 wegen weiterer Knotenbildung), die Narbe relativ klein in einer Hautfalte. Schon 3 Wochen nach der OP habe ich positive Rückmeldung meiner Hausärztin erhalten und 6 Wochen danach meinte sie nur: "was für eine schöne Arbeit - ich hoffe, Sie sind sich dessen bewusst, was für eine schöne Arbeit das ist". Ja, bin ich :-)
    Inzwischen sind 5 Monate vergangen und die Narbe ist weiterhin gut verheilt und jetzt schon kaum zu sehen. Ich creme sie noch regelmäßig ein und massiere, ebenso meide ich die Sonne. Aber ich bin mehr als zufrieden. Wenn jemand es nicht weiß, fällt die Narbe gar nicht auf - und die, die es wissen, sind überrascht, wie klein sie ist und wie gut sie verheilt.
    Fazit: ich bin froh, dass ich die OP dort habe machen lassen.

Nach Schilddrüsen-OP: was für eine schöne Arbeit... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

St. Agatha Krankenhaus gGmbH

Ich kann dieses Krankenhaus nur wärmstens empfehlen, wenn es um eine Schilddrüsen OP geht. Im Vorfeld ein ausführliches Beratungsgespräch und eine spitzenmäßige Organisation der Voruntersuchungen. Die Ärzte sind nett, sehr kompetent und mit Rat und Tat da, wenn man sie braucht.Die Pflegekräfte sind trotz Stress immer sehr freundlich, warmherzig und hilfsbereit. Das habe ich in anderen Kliniken, die ich aufsuchen mußte, so noch nicht erlebt. Zwei OPs sind glatt verlaufen und ich war in kürzester Zeit wieder fit.Danke für dieses positive Erlebnis, das mir die Angst vor Krankenhäusern etwas genommen hat.

Wenn Schilddrüsen OP, dann in diesem Krankenhaus! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Feldgärtenstr. 97, 50735 Köln In Google Maps anzeigen