St. Elisabeth-Krankenhaus Darmzentrum Hohenlind

0221/4677-0

St. Elisabeth-Krankenhaus Darmzentrum Hohenlind

Fachabteilung, Darmzentren

Werthmannstr. 150935 Köln
St. Elisabeth-Krankenhaus Darmzentrum Hohenlind -Sind Sie hier beschäftigt?

24.03.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, einfühlsam, ehrlich und orgánisiert

Schon die Voruntersuchung lief pünktlich, kompetent und ausführlich. Die Ängste wurden weniger, alle Fragen mit Zeit und viel Einfühlvermögen beantwortet. Das Personal ist aufmerksam und kompetent. Speisen auf den Patienten ausgerichtet und lecker, Sauberkeit der Zimmer und Bäder gut.

Letzte Aktualisierung03.01.2017