St. Elisabeth-Krankenhaus Urologische Klinik

Ich habe mich einem urologischen Eingriff an der Prostata unterziehen müssen und bin sehr froh, dass ich mich dem Chefarzt, Herrn Dr. Waldner und seinem Ärzteteam rund um Dr. Funk anvertraut habe. Zu Recht, - denn die operative Leistung und auch das Ergebnis waren hervorragend. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und wurde zuvor informativ und freundlich erläutert. Danke auch für die tolle Betreuung des motivierten und engagierten gesamten Pflegeteam, die stets hilfsbereit zur Stelle waren. Kein Krankenhausaufenthalt ist schön, aber ich bin froh, dass ich mich für das St. Elisabeth Krankenhaus Hohenlind entschieden habe und kann es nur weiterempfehlen.

Hohe medizinische Kompetenz, ausgezeichnetes und engagiertes Pflegepersonal! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Elisabeth-Krankenhaus Urologische Klinik

Leider gibt es keine Einzelzimmer in der Urologischen Klinik. Die Einrichtung der Patientenzimmer sollte modernisiert werden, z.B. TV am Bett und nicht "ein TV-Gerät für alle".
    Mediz. Versorgung, Pflege, Essen sind aber hervorragend - und darauf kommt es ja letztlich an.

hohe Kompetenz und Professionalität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

St. Elisabeth-Krankenhaus Urologische Klinik

Aufgrund einer chronischen Erkrankung suche ich das Krankenhaus in Hohenlind regelmäßig auf.
    Mehrere Operationen, Therapien und super Erfolge im Krankheitsverlauf konnten durch die starken Kompetenzen und Engagement jedes einzelnen sowohl ärztlich als auch im pflegerischen Bereich erzielt werden. Ich bin mehr als zufrieden, fühle mich gut aufgehoben, bin auf dem neuesten Stand der Medizin und in Arztgesprächen fühle ich mich sehr verstanden und meine eigene Meinung ist wichtig.
    Im Vergleich zu anderen Krankenhäusern bietet das St. Elisabeth Krankenhaus schon fast eine "Wohnzimmeratmosphäre" für mich!

klasse Team und Urologie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

St. Elisabeth-Krankenhaus Urologische Klinik

Die mir "helfende" Oberaerztin Frau Dr.Simone Eckhardt strahlte schon bei der Vorstellung
    diese professionelle angenegme Kompetenz aus, dass ich anschließend den Halbschlummer
    gerne angenommen habe.
    Symbiose Arzt, pardon,Ärztin Patient nicht zu ueberbieten.
    GRANDS MERCIS und natuerlich auch an die Pfleger+Schwestern.
    Sollte es der Verlauf meines Zustands erneut erfordern, eine Behandlung
    zu erbitten: NUR in der Urologie 1.Etage.

Ambulanter Eingriff wg. Prost.stanzbiopsie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Werthmannstr. 1, 50935 Köln In Google Maps anzeigen