St. Hildegardis Krankenhaus Köln-Lindenthal Klinik für Urologie

0221/4003-0

St. Hildegardis Krankenhaus Köln-Lindenthal Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

Bachemer Str. 29-3350931 Köln
St. Hildegardis Krankenhaus Köln-Lindenthal Klinik für Urologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

17.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute erste Krankenhauserfahrung im Leben!

Nach einer schlimmen Nierenkolik eine Einweisung zur Entfernung eines Harnleitersteins bekommen!

Zu meinem Glück bin ich hier gelandet durch die Empfehlung meines Urologen.

Sehr freundliches, zugewandtes, engagiertes Pflegeteam! Immer ein Ansprechpartner da, alle hatten die Gabe mir meine Ängste zu nehmen und immer hat jemand nach mir geschaut und gefragt wie es mir geht!

Besonders hervorheben möchte ich den jungen Mann der mich zur ersten Op meines Lebens "gefahren" hat! Dieser Mensch strahlte quasi vor positiver Lebensenrgie! Er hatte die wertvolle Gabe mir auf dem Weg zum OP wirklich die Angst zu nehmen! Und an Ihm ist wirklich ein Entertainer verloren gegangen!

Mein ganz besonderes Dankeschön an Ihn!

Das Vorgespräch mit einem Arzt war sehr ausführlich und es war genügend Zeit all meine Fragen zu stellen!

Die Operation ist perfekt verlaufen und die Nachsorge während meines Aufenhalts war ebenso Perfekt!

Die morgendliche Visite war eben so zugewandt wie alles andere!

Alle Ärzte die ich kennen lernte waren sehr zuvorkommend und überhaupt nicht dünkelhaft!

Ich bin begeistert vom gesammten Ablauf von Aufnhame bis Entlassungsmanagment!

Ich bedanke Mich und wünsche allen die dort Arbeiten viel Kraft und Energie und nette Patienten! Gut das es Euch gibt!

17.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8
4,8

Urologische Wundbehandlung äußerst schmerzhaft - Keine Empfehlung

Leider gibt es für das, was mir angetan wurde, nur ein Wort: Folterkammer. Ich habe ungeheure Schmerzen ertragen müssen bei der Wundkontrolle am Tag nach der OP, Circumcision. Dass eine solche Vorgehensweise ärztlichem Standard der heutigen Zeit entspricht, ist kaum vorstellbar. Und alles das, obwohl ich Chefarztbehandlung gewünscht hatte, was auch fest vereinbart worden war.

Es tut mir leid, dass ich keine andere Bewertung abgeben kann, aber vielleicht helfe ich anderen.

Nicht einmal wussten die Anästhesistinnen Bescheid über das, was zuvor besprochen worden war.

Meiden Sie die Urologische Abteilung, wenn Sie sich Schmerzen ersparen wollen.

08.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Urologie - Medizinisch bestens versorgt und hervorragende Gesamtbetreuung

Ich hatte dieses Jahr vier stationäre Aufenthalte in der urologischen Abteilung Station Liborius. Ich wurde jedes Mal bestens beraten und medizinisch sehr gut versorgt. Es wurde ausführlich über die Behandlung, Risiken und alternative Behandlungsmethoden informiert. Das gesamte Ärzte- und Pflegepersonal war dabei sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das gesamte Team ist sehr nett und empathisch, sodass ich mich jederzeit gut aufgehoben fühlte. Vielen Dank, dass meine Aufenthalte trotz Krankheit, angenehm waren.

13.12.2018

Komplette Abteilung super Einstellung

Op und Klinikpersonal hatten immer eine positive Einstellung

12.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Urologie - Ambulanz, Ärzte u. Pflegepersonal absolut TOP,freundlich u. kompetent

Ich wurde am 07.08.18 stationär aufgenommen. Das Personal in der Notfall-Ambulanz der Urologie ist einfach fantastisch, extrem nett, hilfsbereit und emphatisch. Ich habe mich sehr wohl und sehr gut behandelt gefühlt. NOTE 1 mit Auszeichnung.

Der absolut kompetente Assistenzarzt hatte vorher einen Blasenstein bei mir diagnostiziert. Er hat mir alles ganz genau erklärt, und mir Mut gemacht, was man mit Dauerschmerz und Ängsten in solchen Situationen gut gebrauchen kann. Ebenfalls sehr nett, engagiert und emphatisch. Tags zuvor hatte dieser Assistenzarzt einen Mangel in einem meiner Blutwerte festgestellt, und sofort veranlasst, dass dieser entsprechend behandelt wurde. Hatte Erfolg, und hat super funktioniert.

Das Pflegepersonal auf der Station Liborius war toll, immer freundlich, immer hilfsbereit und zuvorkommend. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt, auch wenn ich nur 4 Tage dort war. Nicht zuletzt möchte ich meinen Operateur (leitender Oberarzt der Urologie) sehr loben.Er hat mich bestens operiert, und hatte mich auch davor und danach immer gut und ausführlich informiert. Sehr kompetent und nett.

Alles in allem kann ich die Urologie wirklich von Herzen sehr empfehlen, und mit gutem Gewissen die Gesamtnote 1 geben. Ich danke allen die sich so gut um mich gekümmert haben.

Letzte Aktualisierung16.09.2020

Danke , St. Hildegardis Krankenhaus Köln-Lind… !