Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zollstock
  • Zündorf

Alle Kliniken anzeigen
St. Vinzenz-Hospital Klinik
Die Bewertungen von St. Vinzenz-Hospital Klinik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

St. Vinzenz-Hospital Klinik für Innere Medizin III Kardiologie

Fachabteilung, Kardiologie

Ärzte dieser Klinikabteilung (9)

St. Vinzenz-Hospital

0221/7712-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.01.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von St. Vinzenz-Hospital Klinik hinterlegt. Sind Sie St. Vinzenz-Hospital Klinik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über St. Vinzenz-Hospital Klinik

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "St. Vinzenz-Hospital Klinik"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie St. Vinzenz-Hospital Klinik?

Artikel von St. Vinzenz-Hospital Klinik

Sind Sie St. Vinzenz-Hospital Klinik?
Das sagen Patienten über St. Vinzenz-Hospital Klinik

Bewertung vom 15.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Katastrophal...

Ich war recht kurzfristig wegen einer Herzkatheteruntersuchung hier. Das Personal am Empfang der Kardiologie war sehr freundlich. Das Aufklärungsgespräch war sehr verständlich und locker. Man schaffte es sogar mich halbwegs zu beruhigen. Der Eingriff drei Tage später war komplikationslos. Der Arzt, welcher den Eingriff machte, war echt cool drauf und erklärte mir jeden Schritt. Auch nach dem Eingriff nahm er sich genügend Zeit mir den Befund zu erklären.Aber nicht nur, das bei der Herzkatheteruntersuchung eine falsche Diagnose gestellt wurde, die mir beinahe das Leben gekostet hat, sondern die überaus schlecht gelaunte Oberschwester, bleibt mir in Erinnerung. Da ich neben meinen Problemen mit dem Herzen auch noch starke Rückenprobleme habe (5 Bandscheibenvorfälle) die mir - wenn ich auf dem Rücken liege - heftigste Schmerzen bescheren, baten ich und meine Frau darum mich schnellstmöglich aufsitzen zu lassen. Mir ist klar, das ich mach einem Herzkatheter 8 Stunden mit Druckverband liegen muss, aber dann sollte es gut sein. Da meine Frau und ich uns mehrfach erdreistet hatten diese Frau mit meinem Wunsch (hab ihr die Situation mehrfach erklärt), hat sie mich über 11 Stunden auf dem Rücken liegen lassen. Man konnte sehen, das es für diese Frau wichtiger war IHREN Willen durchzusetzen und Autorität zu zeigen, statt dem Patienten zu helfen. Ich hatte deswegen noch viele Tage Spaß mit Tilidin. Danke dafür. Nach einer langen Nacht und einer 6-Stündigen Wartezeit auf die Ärztin (Hatte einen Notfall, daher OK) konnte ich endlich nach Hause. Die anderen Schwestern übrigens waren sehr nett und - anders wie die Oberschwester - stets bemüht. den Aufenthalt angenehm zu machen. Dazu ein dickes Dankeschön. Die falsche Diagnose des Arztes wähnte mich in Sicherheit, so das auch keine weiteren Maßnahmen eingeleitet wurden. Etwas über einem halben Jahr später hatte ich mehrere Herzinfarkte und war dann stolzer Besitzer von weiteren sieben Stents. Naja, Glück gehabt!"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Ärzte, Top Personal

Alle Ärzte und das gesamte Personal, egal ob am Empfang, die Krankenschwestern oder der Transport, alle sind super nett und freundlich und vor allem sehr himfsbereit. 100%Weiterempfehlung!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.08.2012

Größtenteils freundliches und kompetentes Personal

Ich fühlte mich dort gut aufgehoben."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene