T-Klinik am Rudolfplatz Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich hatte hier 2 Behandlungen gehabt. Botox (so perfekt wurde mein Gesicht noch nie verjüngert). Ich hatte davor 2 andere Chirurgen an mein Gesicht gelassen u war dort nie zu 100% zufrieden. Aber Dr. Ticlea u sein Hang zu Perfektion beim spritzen sucht seinesgleichen. Phänomenales Ergebni!
    Und coolsculpting; mein Bauchfett ist einfach WEG!! Ich konnte es nicht fassen wie wunderbar flach u straff mein Bauch war!! Diese Behandlung ist wie ein wahrgewordener Traum. Das Fett verschwindet einfach!!

Perfekt in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria

T-Klinik am Rudolfplatz Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Im November 2015 habe ich eine Korrektur einer Brustergrößerung aus Mai'15 (von Dr. Galla, Köln) durch Dr. Ticlea durchführen lassen.

Sowohl mit dem Ergebnis, als auch der kompletten Betreuung durch das gesamte Team bin ich so super zufrieden!! :)
    Meine ausführliche Erfahrung kann auf Klinikbewertungen.de gelesen werden.

Super Betreuung von Anfang bis 'Ende' • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

T-Klinik am Rudolfplatz Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Die professionelle Arbeitsweise der T-Klinik und Dr. Ticlea ist wirklich in allen Ebenen gegeben. Von der Terminvergabe, kurze Wartezeiten in der Praxis, hin über das Beratungsgespräch, natürlich die Operation und die anschließende Nachbehandlung, ich kann es garnicht genug loben.
    Ich bekam einen Termin innerhalb von 1 Woche. Dr. Ticlea nimmt sich für jeden Patienten genau die richtige Zeit ohne zu drängeln und ohne dass andere Patienten ewig warten müssen. Er weiß genau wie lange er sich für seine Patienten Zeit nehmen muss. 1 Woche später wurde ich schon operiert und die Operation verlief grandios, alles wie besprochen. ich bin so super zufrieden und würde Dr. Ticlea immer wieder weiterempfehlen.

Grandiose, superprofessionelle Behandlung von Dr. Ticlea • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik-Cafeteria

T-Klinik am Rudolfplatz Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Der Arzt kennt sein Handwerk.

Kompetent und sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

T-Klinik am Rudolfplatz Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Ticlea und sein Team haben mich vom ersten Moment an überzeugt. Die Brustvergrößerung sieht sehr gut aus und alles ist gut verheilt. Man sieht kaum noch Spuren von dem Eingriff. Sehr gute Arbeit - vielen Dank.

gute Beratung und professionelle Arbeitsweise • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

T-Klinik am Rudolfplatz Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich fand Herrn Dr. Ticlea alles andere als unfreundlich oder gar herablassend. Ich war für eine Bauchdeckenstraffung in der Klinik.
    Das Beratungsgespräch lief zwar am Anfang etwas distanziert, aber lockerte nach ein paar Minuten auf. Ich konnte Herrn Dr. Ticlea leider akustisch nicht gut verstehen. Allerdings ging er auf alle meine Fragen ausführlich ein und hat auf meine viele Fragerei auch freundlich reagiert.
    Demnach habe ich mich nun für die T-Klinik entschieden und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Daher kann ich die T-Klinik nur empfehlen.

fachkundig gute Beratung & begeisterndes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

T-Klinik am Rudolfplatz Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich war in der T-Klinik für ein Beratungsgespräch für eine Haartransplantation.
    Einen Termin dafür habe ich sogar sehr schnell bekommen (4 Tage nach meinem Anruf). Aber vlt. vorerst etwas von mir, ich bin 49 und so langsam werden meine Geheimratsecken größer und größer. Dem wollte ich entgegenwirken. Herr Dr. Ticlea hat mir seine Methode vorgestellt und mir alles \"haargenau\" erzählt. Das hat mich im Endeffekt überzeugt, sodass ich den Eingriff in der T-Klinik hab machen lassen. Ich wurde nicht enttäuscht. Meine Geheimratsecken sind verschwunden. Dabei sieht das Ergebnis super natürlich aus.
    Zum Personal kann ich vlt. nicht soviel sagen, ausser das die Schwestern mir meinen kurzen Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet haben. Daher ein großes Dankeschön an das gesamte Team der T-Klinik!

Klasse Beratung mit erstklassigem Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

T-Klinik am Rudolfplatz Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich war für ein Beratungsgespräch in der T-Klinik für eine Haartransplantation. Ich habe schnell einen Termin bekommen (2Tage nach meinem Anruf). Beim Beratungsgespräch hat mir Dr. Ticlea alles über eine Haartransplantation erzählt und wie seine Vorgehensweise sein wird. Das hat mich so überzeugt, dass ich mich für den Eingriff entschieden habe. Ich bin nämlich 49 und habe in den letzten Jahren immer stärker ausgeprägte Geheimratsecken bekommen. Zudem ist die Klinik sehr sauber und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Sie haben mir meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht, auch wenn ich nicht so lange da war.

T-Klinik am Rudolfplatz Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meine Op ist jetzt schon eine gewisse Zeit her und ich bin von dem Ergebnis begeistert. Schon beim BG habe ich mich in der TKlinik gut aufgehoben gefühlt und Dr. Ticlea hat mich auch sehr ausführlich beraten. Ich habe ihn knapp 1 1/2 Std. mit Fragen gelöchert. Herzlichen Dank Herr Ticlea und auch das gesamte Team der TKlinik.

Erstklassige Beratung und spitzen Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

T-Klinik am Rudolfplatz Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Ticlea hat mich sehr positiv überrascht. Am Anfang wusste ich nicht, was ich von ihm halten soll. Habe dann aber dennoch auf meine Freundin gehört und bin mit dem Ergebnis super zufrieden.
    Die Voruntersuchungen fand ich zufriedenstellend, allerdings die OP und der ganze Ablauf währenddessen und danach waren genial. Ich wurde nicht wie ein gewöhnlicher Patient behandelt, sondern vielmehr als Gast. Hinzu kommt natürlich eine wunderschönes Ergebnis meiner Brust-Op. Vielen Dank noch mal Herr Dr. Ticlea!

Kompetenter Arzt - alles hat sehr gut geklappt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Richard-Wagner-Str. 13-17, 50674 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert