Universitätsklinikum Köln AöR Klinik für Stereotaxie u. funktionelle Neurochirurgie

Fachabteilung

Neurochirurgie

8 Bewertungen Köln, Kerpener Str. 62

Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. med. Maximilian Ruge Andere

Durch die Stereotaxie wurde der Tumor im Kopf verteilt, wodurch bei meiner Tochter dann Metastasen auch am Bohrloch aufgetreten sind und sie nur noch wenige Monate gelebt hat.

Ich kann nur jedem raten nicht in die Stereotaxie zu gehen. Dr. M ist ein Egomane, wie er im Buche steht und er lässt keine anderen Meinungen zu. Ich wurde so oft operiert, daß ich jetzt 3 Leiden mehr habe, statt nur 1. Geht bitte nach Meerheim oder in eine andere Klinik, wenn euch euer Leben etwas wert ist. Meins wurde hier total verpfuscht.

Hier wird nach dem Ego behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Zum zweiten mal nach 8 Jahren einen Neurostimulator implantiert bekommen gegen meine Kopfschmerzen, da keine Medikamente mehr geholfen haben.Einfach Spitze diese Ärzte.Cefalgien nach Schädelhirntrauma im Alter von 3 Jahren.Jetzt nach 8 Jahren der zweite Neurostimulator da mit dem Gerät keine Schmerzen mehr da.

Einfach nur Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Da ich aktuell noch zur Nachsorge komme, kann ich schreiben, dass mir zusammengefasst alles gefällt. Die Schwester am Empfang, verschiedene Ärzte, Prof. selbst ist sehr menschlich, aber zugleich hat er mehr als super Fachwissen. Ich habe eine chronische Krebserkrankung und konnte erfolgreich mit dem Cyberknife behandelt werden. toitoitoi- ;). Zusätzlich setzten sich die Menschen für einen ein, obwohl dies über Ihr Aufgabenfeld hinaus geht. Sehr verständnisvoll, aufgeschlossen und nett. Die Cyberknifebehandlung von 42 Minuten am Stück war bisher die komfortabelste Behandlung im Vergleich zu Ops, orale Therapien, andere Bestrahlungen, Infusionen, etc. :) Keine Angst davor haben. :)

Mehr als Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Bei mir wurde hier die implantierte Morphinpumpe mit einem Medikament das eigentlich nicht zugelassen ist für Pumpen, befüllt. Hier schaut man das dem Pat. Geholfen wird und geht dafür auch mal ungewöhnliche Wege. Aber nie ohne die Sicherheit des pat. Zu gefährden. Ich bin sehr dankbar.

Sehr kompetente Abteilung mit Mut zu Alternativen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Dr. Wirths hat bei meiner Mutter die Diagnose eines Astrozytoms Grad III gestellt. Es war ein harter Schlag für uns alle, Dr. Wirths hat uns aber sehr geholfen und medizinisch sehr gut beraten. Ich kann ihn uneingeschräkt empfehlen und bedanke mich für die außergewöhlich empathische Betreuung

sehr kompetente Klinik, Dr. Wirths ein menschlich und fachlich sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Innenbereich

schon mehrmals musste/konnte/durfte ich wegen Hirn-Metastasen in der Klinik für Stereotaxie Köln bestrahlt werden. Jedesmal war ich sehr zufrieden. Terminabsprache im Sekretariat, Termine in der Neuro-Onkologischen Ambulanz, Terminfindung für den Eingriff, Aufnahme und Voruntersuchung, tatsächliche Bestrahlung, \"Leben\" auf der Station, alles passte und ich bin sehr zufrieden. Der Patient wird - auch wenn es schon mal hektisch ist oder man dem Namen \"Patienten\" alle Ehre machen muß, sehr gut, kompetent, zuvorkommend, freundlich behandelt.
    Ich habe zu danken. Und tue es hiermit auch sehr herzlich.

sehr zufrieden mit der Behandlung und de Drumherum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Noch nie habe ich in einem Krankenhaus solch eine kompetente, zuvorkommende und freundliche Behandlung erfahren! Sehr angenehmer Aufenthalt in dieser Klinik! Dazu auch noch vollkommen geheilt, perfekt!!!

eine Kapazität auf seinem Gebiet, sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kerpener Str. 62, 50937 Köln In Google Maps anzeigen