Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zündorf

Alle Kliniken anzeigen
Universitätsklinikum Köln AöR
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Universitätsklinikum Köln AöR hinterlegt. Sind Sie Universitätsklinikum Köln AöR? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Universitätsklinikum Köln AöR

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Universitätsklinikum Köln AöR"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Universitätsklinikum Köln AöR?

Artikel von Universitätsklinikum Köln AöR

Sind Sie Universitätsklinikum Köln AöR?
Das sagen Patienten über Universitätsklinikum Köln AöR

Bewertung vom 04.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach nur Spitze

Zum zweiten mal nach 8 Jahren einen Neurostimulator implantiert bekommen gegen meine Kopfschmerzen, da keine Medikamente mehr geholfen haben.Einfach Spitze diese Ärzte.Cefalgien nach Schädelhirntrauma im Alter von 3 Jahren.Jetzt nach 8 Jahren der zweite Neurostimulator da mit dem Gerät keine Schmerzen mehr da."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mehr als Zufrieden

Da ich aktuell noch zur Nachsorge komme, kann ich schreiben, dass mir zusammengefasst alles gefällt. Die Schwester am Empfang, verschiedene Ärzte, Prof. selbst ist sehr menschlich, aber zugleich hat er mehr als super Fachwissen. Ich habe eine chronische Krebserkrankung und konnte erfolgreich mit dem Cyberknife behandelt werden. toitoitoi- ;). Zusätzlich setzten sich die Menschen für einen ein, obwohl dies über Ihr Aufgabenfeld hinaus geht. Sehr verständnisvoll, aufgeschlossen und nett. Die Cyberknifebehandlung von 42 Minuten am Stück war bisher die komfortabelste Behandlung im Vergleich zu Ops, orale Therapien, andere Bestrahlungen, Infusionen, etc. :) Keine Angst davor haben. :)"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Abteilung mit Mut zu Alternativen

Bei mir wurde hier die implantierte Morphinpumpe mit einem Medikament das eigentlich nicht zugelassen ist für Pumpen, befüllt. Hier schaut man das dem Pat. Geholfen wird und geht dafür auch mal ungewöhnliche Wege. Aber nie ohne die Sicherheit des pat. Zu gefährden. Ich bin sehr dankbar."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.01.2014

sehr kompetente Klinik, Dr. Wirths ein menschlich und fachlich sehr guter Arzt

Dr. Wirths hat bei meiner Mutter die Diagnose eines Astrozytoms Grad III gestellt. Es war ein harter Schlag für uns alle, Dr. Wirths hat uns aber sehr geholfen und medizinisch sehr gut beraten. Ich kann ihn uneingeschräkt empfehlen und bedanke mich für die außergewöhlich empathische Betreuung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.09.2012

sehr zufrieden mit der Behandlung und de Drumherum

schon mehrmals musste/konnte/durfte ich wegen Hirn-Metastasen in der Klinik für Stereotaxie Köln bestrahlt werden. Jedesmal war ich sehr zufrieden. Terminabsprache im Sekretariat, Termine in der Neuro-Onkologischen Ambulanz, Terminfindung für den Eingriff, Aufnahme und Voruntersuchung, tatsächliche Bestrahlung, "Leben" auf der Station, alles passte und ich bin sehr zufrieden. Der Patient wird - auch wenn es schon mal hektisch ist oder man dem Namen "Patienten" alle Ehre machen muß, sehr gut, kompetent, zuvorkommend, freundlich behandelt. Ich habe zu danken. Und tue es hiermit auch sehr herzlich."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene