Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Welldent Zahnklinik Hansaring

    Dr. Hennings versteht sein Handwerk! Er erklärt alles, bevor er beginnt!
    Er nimmt nicht immer Anästhesie, nur, wenn es unbedingt nötig ist.
    Ein Spitzen-Zahnarzt!

    Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene

    Welldent Zahnklinik Hansaring

    Die Zahnklinik Hansaring kann ich nur weiter empfehlen. Schnelle Terminvergabe, pünktliche Behandlung und eine super nette und aufmerksame Zahnärztin Gelare Said Yekta. Als nicht gerade entspannter Patient habe ich mich bei Frau Yekta sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat eine sehr ruhige und mega kompetente Art, die mir die Angst sehr schnell genommen hat. Jetzt freue ich mich schon auf die nächste Behandlung :-).

    Tolle Klinik - tolle Ärztinnen - Gelare Said Yekta • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Welldent Zahnklinik Hansaring

    Ich war zu einer Zahnbehandlung dort die vorher in einer anderen Klinik völlig schmerzhaft und schlecht durch geführt würde m Frau Dr. Meul hat mir direkt wieder die Angst vor dem Zahnarzt genommen . Mich ohne schlimme Schmerzen super Behandelt. Sie ist eine der empathisten und sympathischsten Ärztinnen die ich je gehabt hatte . Möchte fast schon sagen noch vor meiner eigenen Hausärztin. Immer wieder gern bei ihr ! Einfach Top und auch das Team immer total nett und zuvorkommend.

    Frau Dr. Meul sehr kompetent und super emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Welldent Zahnklinik Hansaring

    Ich habe gestern meine 3 Weißheitszähne ziehen lassen. Ich hatte danach garkeine Schmerzen. Frau Dr.Meul kann ich jedem nur weiterempfehlen. Sie war so professionell. So eine Professionalität habe ich bis jetzt bei keinem Zahnarzt bzw. Chirurgin erlebt. Ich konnte danach auch ganz normal weiteressen ohne dass ich Schmerzen hatte. Das war die leichteste Zahn-OP die ich bis jetzt hatte. Wie gesagt wenn ihr eure Weißheitszähne ziehen lassen wollt dann zu Fr. Dr. Meul.

    Frau Dr. Meul • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Welldent Zahnklinik Hansaring

    Ich fühle mich bei Dr. Hennings durch seine vorsichtige, kompetente und freundliche Art schon seit Jahren sehr gut aufgehoben. Hier steht der Patient und sein Wohlergehen im Mittelpunkt.

    Auch der Eingriff bei Fr. Dr. Meul lief schnell, komplikationslos und professionell ab. Sie kann sehr gut Spitzen setzen, ist effizient, schnell und nimmt einem dank ihrer Bodenständigkeit die Angst. Ich fühlte mich auch wegen der sehr fürsorglichen und freundlichen Fachangestellten bestens betreut und kann Fr. Dr. Meul und ihr Team uneingeschränkt empfehlen.

    Sehr gute Ärzte, gute Öffnungszeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Welldent Zahnklinik Hansaring

    Keiner geht gerne zum Zahnarzt, aber die Ärzte in dieser Klinik machen es einen leicht. Durch meinen extremen Würgereflexmusste ich mal meinen Zahnarzt wechseln und bin am Ende hier gelandet. Durch diverse Notdienstbesuche, Wurzelbehandlungen und Zahnersatz habe ich schon fast alle Ärzte erleben dürfen. Ich kann jeden Einzelnen davon empfehlen! Frau ymoghbeli natürlich ganz besonders, da sie meine Hauptzahnärztin dort ist. Aber auch die Jelferinnen sind alle sehr nett!

    Einfach toll!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Welldent Zahnklinik Hansaring

    Bei mir wurde ein größerer Knochenaufbau gemacht mit anschl. Einsetzen von vier Implantaten. Zu keiner Zeit hatte ich in der langen Behandlungsphase Schmerzen oder sonstige Beschwerden.
    Ich kann Fr. Dr. Meul und Dr. Kocabiyik nur Best Noten vergeben.

    Rundum Sorglos Paket Fr. Dr. Dr. Meul • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Welldent Zahnklinik Hansaring

    Ich möchte mich bei Frau Dr. Britta Meul bedanken für die super tolle Behandlung.
    Sehr nettes Team haben Sie. Ich kann Frau Dr. Meul und Ihr Team nur weiter empfehlen.

    Zahnschmerzen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene

    Welldent Zahnklinik Hansaring

    Ich bin mit der Behandlung und der Arbeit von Frau Moghbali und ihrer zahnarzthelferin sehr zufrienden sie war sehr freundlich und hilfsbereit hatte mich über die Behandlungen immer super aufgeklärt und jetzt habe ich ein super Ergebnis.Ich kann die zahnklinik am Hansaring und natürlich auch Frau Moghbali nur weiterempfehlen.Ich Danke Frau Moghbali.

    Zahnärztin Frau Moghbali • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich

    Welldent Zahnklinik Hansaring

    Ich bin mit der Zahnklinik sehr zufrieden bin schon seid 1 Jahr da in Behandlung und habe nix auszusetzen und die beraten einen auch sehr gut und man braucht auch keine Angst zu haben

    Nette Ärztin Frau Moghbeli • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hansaring 55, 50670 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen