Logopäden:

Frau Gehringer

Logopädin

Am Feldrain 82,
50999 Köln
Sind Sie Dorothee Gehringer?

Eingehen Belange

30.10.2020

Sehr kompetent und freundlich, mit Freude bei der Sache!

Ich war mit meinem Sohn (13) auf Empfehlung des Kieferorthopäden bei Frau Gehringer. Die bisherige logopädische Behandlung in einer anderen Praxis war mehr oder weniger erfolglos, weshalb ich auf die Empfehlung einging.

Mir hat besonders gefallen, dass der Fokus hier auf der Behandlung lag und nicht auf der Praxiseinrichtung oder der schnellen Abfertigung der Patienten, wie man das sonst so kennt. Mein Sohn hat sogar Spaß bei den Übungen entwickelt, was die Unterbringung der regelmäßigen Übungen im Alltag erleichtert hat. Der Fortschritt wurde regelmäßig von Frau Gehringer dokumentiert und erklärt, sodass ich erleichtert war, dass es endlich voran ging. Die Therapie war nach kurzer Zeit von Erfolg gekrönt, weshalb ich die Praxis unbedingt weiterempfehlen möchte! Ein besonderes Dankeschön an Frau Gehringer für ihr Engagement.

03.10.2020

Fachlich kompetent mit gutem Zugang zu Kindern

Die behandelnde Logopädin finden wir freundlich, fachlich kompetent mit gutem Zugang & Umgang mit Kindern. Es gab nach jeder Behandlung ein kurzes Gespräch über die Entwicklung und Anregungen für zu Hause. Wir können die Praxis weiterempfehlen.

Profilaufrufe209
Letzte Aktualisierung16.09.2020