jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frau Beckmann-Hopp

Logopädin

In der Aue 16-1850999 Köln
jameda Profil Karte Gudrun Beckmann-Hopp
Sind Sie Gudrun Beckmann-Hopp?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Eingehen Belange

Bewertung vom 22.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Logopädische Behandlung

Alles hat sehr gut gepasst.Ich war sehr zufrieden.
Bewertung vom 10.04.2019

Engagiert und gut

Sehr engagiert auch bei schwierigen Kindern; gute Übungen, die die Kinder auch gerne mitmachen; macht auch Besuche in der KiTa; Räumlichkeiten ausbaufähig.
Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Logopädin zum Weiterempfehlen

Meine Tochter war nach einer Überweisung durch die Kieferorthopädin bei Frau Beckmann-Hopp in Behandlung. Sie hat sich sehr wohlgefühlt und die Termine somit gern selbstständig wahrgenommen. Die Terminabsprachen und auch die weitere Kommunikation (z.B. kurze Feedbacks am Ende der Termine) waren einwandfrei. Wir können sie weiterempfehlen und werden bei erneutem Bedarf in der Familie gern wieder auf sie zukommen.
Bewertung vom 03.02.2019

Kompetente Logopädie Praxis

Frau Beckmann Hopp geht auf die Kinder ein und hat gute Fortschritte bei unseren Sohn erzielt.
Bewertung vom 15.01.2019

Kompetente und sehr freundlich!!!

Mein Sohn (6 Jahre) ist immer sehr gerne zu ihr hingegangen und hat auch gute Fortschritte gemacht! Ich würde immer wieder zu ihr hingehen!
Bewertung vom 12.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wie immer schnell zum Erfolg!

Das war nun die bereits dritte Behandlung meiner Kinder bei Frau Beckmann-Hopp. Es hat wie immer alles bestens geklappt und zu schnellen Verbesserungen geführt. Kann und werde ich weiterempfehlen!
Bewertung vom 30.07.2018

Kompetent und zugewandt

Während der Behandlung bei Frau Beckmann-Hopp haben sich die Sprachprobleme meiner Tochter deutlich verbessert - und das mit einem ganz spielerischen Ansatz, sodass sie sich auf jede Stunde gefreut hat. Frau Beckmann-Hopp ist sehr zugewandt und schafft es, die Kinder zu begeistern. Gleichzeitig überzeugt sie Eltern mit Kompetenz und offener Kommunikation zu den Lernfortschritten. Ich kann die logopädische Praxis wirklich sehr empfehlen.
Bewertung vom 17.04.2018

Sehr freundlich und kompetent

Frau Beckmann- Hopp ist ein freundliche und kompetente Logopädin, die ich auf Grund einer einseitigen Stimmbandlähmung aufgesucht habe. Da ich speziell auf meine Singstimme angewiesen bin, konnte sie mich leider nicht vollständig therapieren und hat mir geraten mich für den weiteren Verlauf an einen Spezialisten zu wenden. Alles in allem also sehr professionell.
Bewertung vom 12.03.2018

Emphatische sowie äußerst qualifizierte Logopädin

Unser Sohn war zweimal bei Frau Beckmann-Hopp. Die erste Behandlung zielte auf die Verbesserung der Aussprache ab und die zweite Behandlung erfolge 2 Jahre später wegen Zungenpressens. In beiden Fällen waren wir mit der Behandlung sowie mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Unser Sohn ist sehr gerne zu den Therapiestunden gegangen.
Bewertung vom 22.02.2018

Sehr nette Logopädin ! Kompetent und gut !

Probleme bei der Aussprache einiger Buchstaben und Wörter !
Bewertung vom 16.12.2017

Sehr erfahrene und kompetente Logopädin

Ich bin mit meinem 3 jährigen Sohn circa anderthalb Jahre in Behandlung gewesen. Er kann aufgrund seiner Entwicklungsverzögerung weder sprechen noch Mahlzeiten kauen. In der Therapie wurde insbesondere auf besondere Vorlieben des Kindes eingegangen um eine hohe Motivation zu erzielen und Rituale eingeführt, die ihm gute Orientierung gegeben haben. Innerhalb der Therapie wurden große Fortschritte erarbeitet. Frau Beckmann-Hopp verfügt außerdem über Jahrzehnte lange Erfahrung in dem Bereich.
Bewertung vom 07.07.2017

schnell zum Ziel!

Logopädie mit viel Spaß! Die Kinder fühlen sich hier sau wohl, haben Spaß beim lernen und ratz fatz ist der Sprachfehler behoben! Ganz toll, danke dafür!
Bewertung vom 04.07.2017

Sehr kompetente, erfahrene Logopädin

Frau Beckmann - Hopp ist eine wunderbare, den Menschen zugewandte, emphatische Logopädin. Unsere nun 11-jährige Tochter war bei ihr für ca. ein 3/4 Jahr wegen Schluckproblemen in Behandlung. Sie ging immer äußerst gern zur Therapie und mit jedem Termin verbesserten sich die "Schluckmuster". Frau Beckmann - Hopp geht dabei sehr herzlich mit den Kindern um und nimmt sie gleichsam ernst. Der Erfolg der Behandlung spricht für sich ! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen !
Bewertung vom 27.06.2017

Erfolgreich bei beiden Kindern!

Unsere beiden Kinder waren bei Frau Beckmann-Hopp in Behandlung, mit den unterschiedlichsten Problemen. Innerhalb weniger Monate konnten wir deutliche Erfolge verzeichnen! Die Kinder gingen auch gern hin ; )) Empfehlenswert!
Bewertung vom 02.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Logopädin die Ihr Handwerk versteht

Wir waren mit unserem Sohn (zwischen dem 5-6 Lebensjahr) mehrere Monate zwischen 2015/16 bei Ihr in Behandlung. Es ging darum die anfänglich zögerliche Mitteilsamkeit unseres Sohnes und hierbei noch das Verschlucken bzw. Verdrehen von bestimmten Buchstaben in der Aussprache, wenn es denn dazu kam, zu verbessern, wenn nicht sogar komplett zu unterbinden. Mit Ihren Methoden hatte Frau Beckmann Hopp sehr schnell das Vertauen zu unserem Sohn gewonnen und somit konnte Sie Ihn zu reger Mitarbeit bewegen. Es schien auch so als wenn unser Sohn darin eine Art Wettkampf sah, was Ihn um so mehr anspornte, was bei Kindern in diesem Alter nicht unbedingt selbstverständlich ist. Unser Sohn tendierte nach einigen Monaten nun zum Teil zu so schneller Aussprache, das er sich hierbei häuffig überschlug und häufiger an fing zu Stottern oder Worte mehrmahls zu wiederholen. Aber auch das wurde von Frau Beckmann Hopp in den letzten Monaten der Behandlung sehr gezielt abgestellt, das wir jetzt einen Sohn haben, der nun viel besser kommunizieren, sich integrieren und somit am Gesellschaftsleben wesentlich besser teilhaben kann als wie je zuvor. All das hat diverse Monate gedauert und uns als Eltern einiges abverlangt, aber das Resultat zeigt, das man bei früher, geziehlt fachmännisch logopädischer Betreuung viel erreichen kann. Wir können Frau Beckmann Hopp als kompetente Logopädin und zischnmenschlich sehr angenehme Persohn nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 25.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Logopädin - Sehr zu empfehlen!

Mein Kieferorthopäde empfand eine logopädische Therapie als förderlich und verwies mich daher an Frau Beckmann-Hopp. Eine gute Entscheidung unter allen Gesichtspunkten. Frau Beckmann-Hopp war stets freundlich und gut gelaunt. Man freute sich regelrecht auf die Termine, welcher in entspannter Atmosphäre stattfanden. Schon nach kurzer Zeit waren Erfolge zu verzeichnen. Klappte mal eine Übung nicht so gut oder gab es Probleme, hatte Frau Beckmann-Hopp immer einen Tipp oder eine Alternative parat. Sollte in der Zukunft noch mal eine Behandlung nötig sein, würde ich immer wieder zu Frau Beckmann-Hopp gehen. Daher kann ich sie auch guten Gewissens weiterempfehlen.
Bewertung vom 25.01.2016

Kompetente und nette Logopädin

Sehr sorgfältige Untersuchung und Beurteilung. Frau Beckmann-Hopp ging sehr nett mit meinem Sohn um, der in kürzester Zeit das Lispeln verlor. Organisatorisch hat auch alles super geklappt. Vielen Dank!
Bewertung vom 11.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Therapeutin - auch schon für die Kleinsten

Wir waren in den letzten Jahren zwei Mal bei Fr. Beckmann-Hopp in Behandlung und haben uns sehr wohl gefühlt. Obwohl sie selber keine Kinder hat, geht sie liebevoll mit ihnen um. Unsere Tochter hat sich morgens immer schon auf die Zeit bei ihr gefreut und wir konnten sie ganz problemlos dort alleine lassen. Obwohl sie gerade erst vier geworden ist und wir anfangs unsicher waren, ob die Kleine schon richtig mitmacht, hat alles unglaublich gut geklappt. Wir waren der Annahme, dass wir sehr lange mit unserer Tochter in Behandlung sein würden, doch nach bereits wenigen Wochen konnte man die tollen Fortschritte bereits hören. Nach nur zehn Behandlungen hatten wir ein ganz neues Kind. Wirklich toll!!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.07.2015