Miriam Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Miriam Hoffmann?

Standort: EhrenWort Praxis für Logopädie Miriam Hoffmann und Regina Stein

Über eine persönliche Empfehlung bin ich auf die Praxis Ehrenwort gestoßen zur Behandlung der Sprachentwicklungsstörung meines Sohnes (anfangs 9 Jahre alt). Frau Hoffmann hat sich intensiv über die Befunde informiert, mich ausführlich über das Behandlungskonzept informiert und immer wieder Informationen über den Behandlungsverlauf und -erfolg gegeben. Der Austausch mit Lehrern und Ärzten verlief mit Engagement und sehr professionell. Auch mein Sohn ist überzeugt, dass er bei Frau Hoffmann sehr viel gelernt hat. Also unsere uneingeschränkte volle Empfehlung!

Kompetent, engagiert und empathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: EhrenWort Praxis für Logopädie Miriam Hoffmann und Regina Stein

Ich habe am 13.12.2018 einfach so eine Gesichtslähmung bekommen und hatte die linke Gesichtshälfte komplett gelähmt . Seelisch am Ende hat Frau Hoffmann von Ehrenwort mit super Behandlung und irren Übungen mir in kürzester Zeit so irre geholfen . sie ist eine wahnsinnig kompetente , sehr gute Therapeutin mit extremem Gespür für die richtige Behandlung . Gott sei dank bin ich hier gelandet . Am 17.1. habe ich wieder gearbeitet und man könnte so gut wie nichts mehr sehen . Mehr als super .

Gesichtslähmung - am besten zu Ehrenwort - Frau Hoffmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EhrenWort Praxis für Logopädie Miriam Hoffmann und Regina Stein

Frau Hoffmann ist eine wirklich großartige Logopädin. Unser Sohn liebt sie und geht sehr gerne hin. Er empfindet die Stunde bei ihr als Spiel und hat trotz der Hausaufgaben nicht das Gefühl, etwas machen zu MÜSSEN. Wirklich nur zu empfehlen!

Super tolle Logopädin für unseren 5jährigen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EhrenWort Praxis für Logopädie Miriam Hoffmann und Regina Stein

Sehr professionell und engagiert, perfekte und flexible Terminplanung, kreativ und abwechslungsreiche Übungen, man kann auch in der Sitzung mal zwischendurch lachen, sehr motivierend, eine sehr angenehme Praxisatmosphäre. Frau Hoffman ist gut für Erwachsenentherapie geeignet.

Meine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EhrenWort Praxis für Logopädie Miriam Hoffmann und Regina Stein

In der Praxis wird super auf unsere Tocher (5 Jahre) eingegangen. Mit viel Einfallsreichtum wird sie immer wieder spielerisch motiviert. Danke!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EhrenWort Praxis für Logopädie Miriam Hoffmann und Regina Stein

Als ich (36 Jahre) zur Schlucktherapie überwiesen wurde, habe ich mir Frau Hoffmann von meiner Sprechtrainerin empfehlen lassen. Ich bin hellauf begeistert und fühlte mich, auch als Erwachsener, wirklich richtig gut betreut. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Beim Öffnen der Tür bekommt man als Patient stets ein Lächeln. Und auch, wenn ich den Altersdurchschnitt der Patienten dramatisch angehoben habe, fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt wohl und gut aufgehoben. Logopädische Übungen sind wohl grundsätzlich etwas ungehwohnt. Da ist ein vertrauensvolles Umfeld umso wichtiger! Das findet man hier ohne Einschränkung! So viel Ehrlichkeit, Diskretion und so ein toller und respektvoller Umgang mit den Patienten ist wirklich bemerkenswert. Das überdurchschnittliche Engagement von Frau Hoffmann und ihren Kollegen/-innen zeigt sich in den kleinen Details der Praxis. Ich kann "Ehrenwort" wirklich guten Gewissens und ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Perfekte und herzliche Betreuung! Ich bin begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EhrenWort Praxis für Logopädie Miriam Hoffmann und Regina Stein

Fr. Hoffmann und ihre Kollegen/in sind sehr kompetent und Kinder freundlich. Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben und freuen uns jedes mal auf die Therapie.

Hier wird man herzlich empfangen... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EhrenWort Praxis für Logopädie Miriam Hoffmann und Regina Stein

Frau Hoffmann ist total kinderfreundlich und hat unserer Tochter das Lispeln in 2 Sitzungen abgewöhnt, woran wir 1 Jahr versucht haben es selbst zu schaffen. Wir mussten einen Termin auf Grund von Krankheit verschieben, was für Frau Hoffmann kein Problem war. Wir wurden immer mit einem freundlichen Lächeln begrüßt und für die Mama's liegen klatschblättchen und Kaffee bereit um die Wartezeit zu verkürzen. Obwohl wir nicht viele Sitzungen hatten, haben wir uns sehr wohl gefühlt und herzlich willkommen.

Kompetent und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EhrenWort Praxis für Logopädie Miriam Hoffmann und Regina Stein

Sympatisch, kompetent und einfach nur toll!!! Danke

Tolle Logopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: EhrenWort Praxis für Logopädie Miriam Hoffmann und Regina Stein

Frau Hoffmann ist ein herzlicher , freundlicher Mensch . Ich hätte mir für meinen Sohn keine bessere Therapeutin wünschen können ! Einfach perfekt

Besser geht es nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben