Portraitbild-Option für Premium-Kunden

In der Lößbörde 150859 Köln
Sind Sie Miriam Hoffmann?

Gemeinschaftspraxis • EhrenWort Praxis für Logopädie Miriam Hoffmann und Regina Stein

Eingehen Belange

25.04.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Kompetent, engagiert und empathisch

Über eine persönliche Empfehlung bin ich auf die Praxis Ehrenwort gestoßen zur Behandlung der Sprachentwicklungsstörung meines Sohnes (anfangs 9 Jahre alt). Frau Hoffmann hat sich intensiv über die Befunde informiert, mich ausführlich über das Behandlungskonzept informiert und immer wieder Informationen über den Behandlungsverlauf und -erfolg gegeben. Der Austausch mit Lehrern und Ärzten verlief mit Engagement und sehr professionell. Auch mein Sohn ist überzeugt, dass er bei Frau Hoffmann sehr viel gelernt hat. Also unsere uneingeschränkte volle Empfehlung!

23.01.2019

Gesichtslähmung - am besten zu Ehrenwort - Frau Hoffmann

Ich habe am 13.12.2018 einfach so eine Gesichtslähmung bekommen und hatte die linke Gesichtshälfte komplett gelähmt . Seelisch am Ende hat Frau Hoffmann von Ehrenwort mit super Behandlung und irren Übungen mir in kürzester Zeit so irre geholfen . sie ist eine wahnsinnig kompetente , sehr gute Therapeutin mit extremem Gespür für die richtige Behandlung . Gott sei dank bin ich hier gelandet . Am 17.1. habe ich wieder gearbeitet und man könnte so gut wie nichts mehr sehen . Mehr als super .

08.10.2018

Super tolle Logopädin für unseren 5jährigen

Frau Hoffmann ist eine wirklich großartige Logopädin. Unser Sohn liebt sie und geht sehr gerne hin. Er empfindet die Stunde bei ihr als Spiel und hat trotz der Hausaufgaben nicht das Gefühl, etwas machen zu MÜSSEN. Wirklich nur zu empfehlen!

21.02.2018

Meine Empfehlung

Sehr professionell und engagiert, perfekte und flexible Terminplanung, kreativ und abwechslungsreiche Übungen, man kann auch in der Sitzung mal zwischendurch lachen, sehr motivierend, eine sehr angenehme Praxisatmosphäre. Frau Hoffman ist gut für Erwachsenentherapie geeignet.

23.01.2018

Sehr kompetent

In der Praxis wird super auf unsere Tocher (5 Jahre) eingegangen. Mit viel Einfallsreichtum wird sie immer wieder spielerisch motiviert. Danke!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Miriam Hoffmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?