Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Englisch (English)

Niehler Str. 30850735 Köln

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Sascha Bellaire?

Sascha Bellaire ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Logopäden · in Köln

Eingehen Belange

19.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Preispolitik ? ! Note 6!

Super nette junge kinderfreundliche Sprachtherapeutin/ Logopädin hatte im Sommer 2021 unseren 3-Jährigen Kind therapiert (Late-Talker).Wir wurden sehr gut betreut, aufgeklärt, und es wurde auf unsere Belange eingegangen. Das Kind baute direkt ein Vertrauensverhältnis. Nach jeder Therapiestunde wurden Übungsunterlagen fürs Zuhause ausgeteilt, damit wir noch am Wochenende mit dem Kind reflektieren können. Wir würden so gerne die Sprachtherapie fortführen, aber die Preise sind nach der 4 Sitzung, mitten in der Behandlung um 100 % gestiegen !!! :-( von 59€ Einzelbehandlung auf 109€ ! Als Eltern haben wir es natürlich genehmigt, weil ein Abbruch mitten in der Sprachtherapie wäre für das Kind aber auch für den Behandlungserfolg sehr unvorteilhaft.

Kommentar von Herrn Bellaire am 21.10.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön, dass Sie sich therapeutisch bei uns wohlgefühlt haben und unsere Arbeit zu schätzen wussten! Ich bedauere sehr, dass Sie sich nicht direkt an uns gewandt haben, nun diesen Weg wählen und uns nicht die Gelegenheit gaben, die transparente Anpassung noch einmal zu erklären. Unverständlich ist, dass Sie den Preisanpassungen, die wir entsprechend der Vergütungsanpassung der gesetzlichen Krankenkassen gewählt haben, zugestimmt haben. Insgesamt hilft uns jedoch Ihre Bewertung dabei, weiter zu wachsen und noch kommunikationsstärker zu werden. Herzlichen Dank für Ihren Impuls. Ihnen und Ihrem Kind wünschen wir einen Therapieplatz, der Ihren Bedürfnissen entspricht. Alles Gute für Sie!

18.08.2021 • Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!

Herr Bellaire ist ein hervorragender, besonders freundlicher und aufmerksamer Logopäde. Mir wurde mit Coaching-Maßnahmen, Atem- und Sprechübungen dabei geholfen in Präsentations-Situationen eine stabile Stimme zu behalten. Sehr zu empfehlen, ich habe mich immer sehr wohlgefühlt und auf jede Sitzung gefreut. Selten habe ich so eine gute Erfahrung im Bereich der Therapie oder mit Ärzten gemacht, hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben!

27.02.2021

Sehr gute Praxis!

Freundliche und sehr kompetente und professionelle Behandlung und Beratung. Herr Bellaire geht mit Kindern sehr offen, zugewandt und einfühlsam um. Wir sind sehr froh, diese Praxis für die Behandlung unseres Sohnes gewählt zu haben.v

08.01.2021

Ein nettes ,freundliches Praxis

Ich kann es nur weiterempfehlen, bin sehr zufrieden gewesen. Mein Kind hatte schluck Schwierigkeiten , vor allem mit der Nahrung. Er hatte gute Unterstützung und Hilfe bekommen, ein großes Lob und und Dankeschön

02.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nur zu empfehlen!

Ich bin sehr gerne zu meinen Terminen gegangen, die Übungen haben mir sehr geholfen :)

Die Terminfindung war immer unkompliziert. Ich kann die Behandlung bei Herrn Bellaire nur empfehlen!

Letzte Aktualisierung13.10.2020

Sascha Bellaire bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?