Sascha Bellaire

Logopäde

DankeHerr Bellaire!

Niehler Str. 30850735 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Sascha Bellaire?

Herr Bellaire ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Logopäden · in Köln

Eingehen Belange

06.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Jahrelang sehr zufrieden!

Mein Sohn wird aufgrund seiner Lippen-Kiefer-Gaumenspalte seit er ein Jahr alt ist (heute ist er vier) von Herrn Bellaire und seinem Team logopädisch bestens betreut. Die Praxis zeichnet sich durch einen herzlichen und sehr kindgerechten Umgang mit den kleinen Patienten aus. Auch die Terminfindung ist immer flexibel und unkompliziert. Weiter so!

17.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

The King's Speech

Über seine gut gestaltete und informative Web-Seite habe ich zu Herrn Bellaire gefunden. In wenigen Stunden hat er mir in seiner ganzheitlichen Sicht auf den Menschen einen mir neuen Weg aufgezeigt mit meiner Stimme umzugehen.Mir war klar, dass sich die Arbeit des heutigen Logopäden von der des damaligen im Film mit dem oben genannten Titel unterscheiden würde. aber mit wie wenigen Übungen ein solcher Erfolg möglich war hat mich überrascht. Als Mensch ist er mir überaus freundlich begegnet und ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt. Danke!

Kommentar von Herr Bellaire am 22.07.2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Besonders freuen wir uns über Ihre offenen Worte durch Ihre Nebennoten. Das zeigt uns noch mehr, wie wir an uns arbeiten können!

23.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Großartiger Logopäde

Nach meinen ersten beruflichen Erfahrungen als Lehrerin hat meine Stimme leider sehr unter meiner neuen Tätigkeit gelitten. Daher bekam ich mit meiner Dysphonie eine Überweisung.

Herr Bellaire hat es geschafft, in kürzester Zeit meine Dysphonie wieder zu heilen. Jede Therapiesitzung hat sehr viel Spaß gemacht, so dass ich tatsächlich sehr gerne hingegangen bin. Er hat viele Atemübungen und Artikulationübungen mit mir gemacht, aber auch berücksichtigt, dass ich sehr gerne singe und hat das Singen in die Therapie mit eingebunden. Außerdem hat er mich immer detailliert darüber aufgeklärt, warum er welchen Therapieansatz gewählt hat.

Menschlich ist er sehr super sympathisch und humorvoll und merkt sich alle Details zu seinen Patienten.

Ich kann Herr Bellaire nur jedem weiterempfehlen.

Kommentar von Herr Bellaire am 25.06.2020

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Erfolge und über die offenen Worte!

22.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung!

Ich habe mit meiner Problematik mehrere Jahre verbracht eine Lösung zu finden und habe im Verlaufe der Zeit mit bis zu 5 verschiedene Logopäden daran gearbeitet.

Anders als bei meinen bisherigen Logopäden, erreiche ich bei Herrn Bellaire signifikante Verbesserungen in den Sprechweise, Stimmqualität, Atmung und generellem Wohlbefinden. Ein Grund dafür sehe ich unter anderem in der ganzheitlichen Betrachtung, den diversen Ansätzen und der einfachen Vermittlung. Humor und Empathie runden die ganze Sache noch ab. Vielen Dank dafür!

Kommentar von Herr Bellaire am 23.04.2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich, dass die Behandlung positive Effekte hat, und Sie sich in meiner Praxis wohl fühlen.

28.01.2020

Rundum zufrieden!!!

Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen und Herrn Bellaire absolut weiter empfehlen! Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent sondern geht die „Problematiken“ absolut menschlich mit viel humor und ganzheitlich an!

Sowas findet man nicht mehr allzu oft - man fühlt sich einfach gut aufgehoben!

Kommentar von Herr Bellaire am 29.01.2020

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie bestätigt unseren Weg!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden