Praxis

Udo Peters Massage-Praxis
Venloer Str. 227-231, Ehrenfeld, Köln

Udo Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0221 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Udo Peters Massage-Praxis

Massiert einfach drauf los..stellt keine Fragen zu den Beschwerden..quatscht pausenlos nur von sich selbst.so das man keine Entspannung hat...hat keine Mitarbeiter auch wenn die Webseite das so vorgibt.

Udo Peters

Ein Witz bin ich sicherlich nicht aber Sie hatten das Glück an meinem Geburtstag einen Termin zu bekommen, deshalb war ein bisschen Stimmung in der Praxis.
Da es sich hier um ein Institut handelt sind halt die Wände natürlich offen und fragen
stelle ich grundsätzlich nie das fühle ich selber.
Bis jetzt waren alle Patienten zufrieden was Beschwerden angeht.
Entspannen kann ich nur im warmen Spa oder Wellness Tempel.
Da kann ich aber nicht mit dienen.

U.P.

Ein witz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen