Über uns

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen! Wir freuen uns, dass Sie sich für die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Köln interessieren. Zu unseren Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie, Endodontologie,... mehr

Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(11)

Dr. med. dent. Viktor Karapetian Zahnersatz einsetzen

Da mir aufgrund mehrerer Autoimmunerkrankungen, 12 Zähne gezogen wurden, bekam ich im Anschluss daran direkt eine Prothese eingesetzt, diese passt sehr gut. Ich kann Dr. Karapetian nur weiter empfehlen.

Dr. Jochen Schmidt MSc. Implantologie

Ich bin das zahnmedizinische Sorgenkind von Onkel Schmidt und werde hier rundum professionell betreut. Er gibt sich beste Mühe mir meine Angst zu nehmen und meine Situation zu verbessern, vielen Dank dafür

Dr. med. dent. Viktor Karapetian Oralchirurgische Behandlung

Doktor Karapetian war sehr freundlich. Jedoch fand ich ihn etwas hektisch, hatte den Eindruck im Schnelldurchlauf abgefertigt zu werden. Danach wurde mir noch trotz angeblich gutem Gebisszustand zweimal jährliche Zahnreinigung angeraten. Überhaupt hatte ich den Eindruck, dass man eher an größeren Maßnahmen wie Zahnimplantate setzen und Zahnersatz interessiert ist. Das kenne ich von meiner alten Zahnarztpraxis, die leider geschlossen wurde, so nicht. Dort fühlte ich mich mit den üblichen Beschwerden besser aufgehoben.

Dr. Jochen Schmidt MSc. Implantologie

Herr Dr. Schmidt ist ein einzigartiger Zahnarzt und Oralchirurg. Sehr nett, einfühlsam, ruhig und man spürt bei jedem Handgriff die Professionalität. Besser geht einfach nicht!

Pascal Pindur Angstpatient/Zahnarztangst

Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt, der mir meine Angst nach negativen Erfahrungen in anderen Praxen nehmen konnte. Und auch alles vorher immer erst erklärt und gibt einem Bedenkzeit gibt, durch ihn gehe ich wieder regelmäßig zum Zahnarzt und schiebe es nicht mehr auf!

Dr. med. dent. Viktor Karapetian Oralchirurgische Behandlung

Diese erstaunlich positive Quote überrascht uns schon, da wir auch mehrere Bekannte haben die mit Dr. Karapatian überhaupt nicht so zufrieden sind. Es ist kein Vergleich mit dem Praxisgründer Dr. Schmidt oder auch anderen dort tätigen Zahnärzte. Dr. Karapatian ist immer sehr freundlich, aber oft kurz angebunden. Kommunikation und Einfühlsamkeit ist nach unserer Erfahrung einfach mies und heutzutage auch nicht mehr hinnehmbar. Auch mit der Behandlung waren wir überhaupt nicht zufrieden. Da die Beschwerden überhaupt nicht ernst genommen wurden und es deswegen (möglicherweise) zu Komplikationen kam, mussten wir letztlich einen anderen Zahnarzt aufsuchen. Dieser schloss die Behandlung dann erfolgreich ab.

Dr. med. dent. Julia Thome Ästhetische Zahnmedizin

Absolut zu 100% empfehlenswert. Frau Dr. Thome ist eine wirkliche freundliche und kompetente Ärztin. Ich habe mich dort zu keiner Zeit schlecht aufgehoben gefühlt. Alle Wünsche werden respektiert und jede Frage beantwortet. Ich kann kein schlechtes Wort sagen. Das gesamte Team ist wirklich super. Ich habe noch nie eine so herzliche und lustige Praxis erlebt. Da geht man ja schon fast gerne zum Zahnarzt ;)

Jasmin Eckert Schienenbehandlung

Frau Eckert ist eine wirklich tolle Zahnärztin. Ich war durch schlechte Erfahrungen viele Jahre nicht bei einem Zahnarzt. Dementsprechend angespannt war ich dann vor 3,5 Jahren als ich ins Carree Dental "gewechselt" bin. Hier passt einfach alles. Von der Einrichtung über den Empfang bis zur eigentlichen Behandlung.
    Hier möchte ich auch explizit Frau Eckert und ihre Helfer:innen loben. Sie haben mir jegliche Angst/Anspannung von der ersten Minute an genommen. Ich bin schon geneigt zu sagen, dass ich seitdem gerne zum Zahnarzt gehe. Meinen Zähnen geht es durch die Schiene für die Nacht (und die passenden Füllungen) deutlich besser. Vielen Dank dafür!

Dr. Lena Schlender Parodontitis (Beratung)

Ich fühle mich sehr gut beraten und bin sehr zufrieden mit meinen Behandlungen, es wird alles gut erklärt und ich fühle mich ernst genommen und sehr gut aufgehoben, bei Frau Dr. Schlender und Ihrem Team vielen Dank dafür.

Pascal Pindur Implantologie

Herr Pindur ist ein toller Zahnarzt. Er strahlt unheimliche Ruhe und Professionalität aus. Ich bin mit Beschwerden in die Praxis gekommen und Herr Pindur hat mir innerhalb kürzester Zeit geholfen. Herr Pindur ist sehr freundlich und geht auf seine Patienten ein. Ich bin wirklich begeistert und kann Herrn Pindur sehr empfehlen.

Am Klausenberg 1, 51109 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler