Medizinisches Versorgungszentrum

Gefäßzentrum

274 Bewertungen Köln, Richard-Wagner-Str. 9 - 17

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher schön dass Sie auf das jameda-Profil des Gefäßzentrums am Rudolfplatz in Köln aufmerksam geworden sind. Zwölf Angiologen und Phlebologen sowie eine Anästhesistin versorgen Sie hier... mehr

Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(57)

Dilek Arisoy Andere

Die Ärzte an sich sind in Ordnung. Das Personal jedoch eine Katastrophe! Ich habe angerufen um ein Folgerezept zu bekommen. Nicht nur wurde ich dreimal weitergereicht und verbrachte fast 20 Minuten in der Warteschleife, ich wurde auch noch äußerst unhöflich behandelt. Bei der dritten Stelle, nachdem ich zum wiederholten Male meinen Namen und Geburtsdatum und Wunsch genannt habe, pampte mich die Mitarbeiterin am Empfang an ich sei hier falsch, das wäre die falsche Abteilung und überhaupt bräuchte ich einen Termin. Wie gesagt, es handelte sich um ein Folgerezept und ich habe auch bereits einen Termin. Als ich dies sagte und auch sagte, dass ich es ärgerlich finde wieder weitergereicht zu werden, sagte man mir es gäbe schließlich Gesetze in Deutschland an die müsse man sich halten und knallte dann den Hörer auf. So ein unmöglichen Personal habe ich selten erlebt und werde daher diesen Arzt nie wieder besuchen!

Dr. med. Albert Streminski Andere

Mein letzter Termin wurde kurzfristig durch den heutigen, für mich zeitlich sehr schlecht passenden, Termin ersetzt. Ich musste meine Arbeit unterbrechen nur um zu Erfahren, dass ich 2 Stunden Wartezeit habe. Ich finde, dass muss in der heutigen Zeit nicht mehr sein.

Dilek Arisoy Andere

Sehr einfühlsame kompetente Ärztin. Keine Hektik, keine Fliessbandabfertigung. Besten Dank

Dr. med. Albert Streminski Andere

Ich bin schon einige Jahre in dieser Praxis als Patientin.
    Die Atmosphäre und der Umgang ist meistens sehr unpersönlich.
    Ich habe noch nie zweimal den gleichen Arzt als Ansprechpartner gehabt.
    Oft weiß die rechte Hand nicht, was die linke tut.
    1 Bsp: Ich musste öfters wieder kommen, weil Rezepte nicht korrekt ausgestellt wurden.
    2. Beispiel wg Erkrankung in der Praxis, wurde ein Termin jetzt zum vierten Mal verschoben und drei von viermal wurde es mir erst vor Ort mitgeteilt.
    Die Sprechstundenhelferin ist nicht in der Lage mich vorher zu informieren und ist dann auch noch sehr unfreundlich dazu.
    Das ist in den letzten Jahren gefühlt mit dem Wachstum in der Praxis gestiegen.

Dr. med. Isabell Wieber

Frau Dr. Wieber ist eine vertrauenswürdige Ärztin, die ausführlich aufklärt. Sie hat eine sehr gelassene und lockere Art, ist menschlich nahbar, vermittelt schnell Sicherheit und ist gleichzeitig super natürlich. Ich habe mich während meiner Behandlung und der Operation bestens aufgehoben gefühlt. Da ich am Tag vor einem Feiertag meine OP hatte, wurde ich am Feiertag persönlich von Fr. Dr. Wieber angerufen und nach meinem Befinden gefragt.
    Vielen Dank

Vertrauenswürdige Praxisnin Köln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Julia Wolff

Bei Frau Dr. Wolff fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie hat sich Zeit genommen um die Diagnose und die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten zu besprechen. Auch bei der Durchführung der Behandlung fühlte ich mich jederzeit bestens betreut. Man fühlt sich ernst genommen und hervorragend aufgenommen.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Julia Wolff

Dr. Wolf ist sehr kompetent, dazu freundlich und kommuniziert auf Augenhöhe. Sie nimmt sich Zeit und informiert umfassend. Die beste Ärztin, die mir im Gefäßzentrum bisher begegnet ist. Ich hoffe sehr, dass sie noch lange hier arbeitet, denn von ihr fühle ich mich perfekt betreut! Ein ganz herzliches Danke!

Ganz hervorragende Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meike Preker

Bei Frau Dr. Preker habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, mir wurden zu meiner Krankheit fragen gestellt und weitere Schritte mit mir besprochen und zur Weiterbehandlung in ein Krankenhaus überwiesen. Da ich mit dieser Krankheit leben muss, werde ich auch nach meinem Krankenhaus Aufenthalt weiterhin zum Gefäßzentrum zu Frau Dr. Preker gehen. Auf jeden Fall kann ich Frau Dr. Preker wirklich weiter empfehlen. Auch die Damen am Empfang super freundlich, da gibt es nix zu meckern.

Kompetente und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Lothar Müller

Sehr geehrtes Praxis-Team,
    sehr geehrter Herr Dr. Müller,

vielen lieben Dank nochmal für die tolle
    Aufnahme, die schnellen Termine und vor
    allem die perfekte OP.

Keinerlei Schmerzen, keine Krampfader mehr
    ersichtlich und ehrliches Lob von meiner
    Schwiegertochter (Ärztin an der Uni-Klinik
    Erlangen)! Was will man mehr.

Ich kann das Gefäßzentrum am Rudolfplatz
    nur weiterempfehlen, wie schon beim letzten
    Mal vor 17 Jahren.

Von Nürnberg nach Köln auf Grund der Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Lothar Müller

Im April wurde mein Krampfaderproblem im Venous Clusure Fast Verfahren beseitigt - und dies ohne nachfolgende Schmerzen!
    Die Voruntersuchungen verliefen sehr gründlich, zunächst Dr. Xxxxx und danach Dr. Müller haben sich viel Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten. Wartezeiten hielten sich sehr im Rahmen.
    Meine Angst vor der Narkose wurde auch ernst genommen - der Anästhesist Herr Xxxxx war so ruhig und hat mich sehr gut beruhigt und war beim aufwachen da - Auch ihm einen herzlichen Dank! Im Anschluss schauten noch 2-3 mal Arzt bzw. Pflegerin vorbei.
    Auch die Nachuntersuchungen verliefen in gewohnter Qualität. Besonders möchte ich auch das Praxisteam erwähnen - ich hatte im Vorfeld darauf hingewiesen, dass ich für die Nachuntersuchungen wegen eines Anschlusstermins nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt flexibel sei. Als deutlich wurde, dass dies knapp werden könnte, habe ich nochmal darauf hingewiesen und die zuständige Dame hat das unmögliche möglich gemacht und trotz dann tatsächlich großem Zeitdruck alles gerade noch rechtzeitig hinbekommen; sie blieb dabei immer sehr freundlich!
    Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen!

Venouse closure fast • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Richard-Wagner-Str. 9 - 17, 50674 Köln In Google Maps anzeigen