Behandler:innen
(2)

Dr. med. Kemal Akbay Andere

Wenn es möglich wäre, würde ich NULL Sterne geben!
    Termin online buchen geht, der dann abgesagt wird, weil man kein Türke ist!!!!!!
    Ist denn so was möglich????? Was würde passieren, wenn ein Türke abgelehnt wird mit der Aussage, dass ein Arzt keine Türken behandelt? Da käme es zum Aufschrei, das wäre Ausländerfeindlich!
    Komischerweise wird alles aber von deutschen Krankenkassen oder Behörden bezahlt - das geht dann anscheinend!!!!

Dr. med. Kemal Akbay Andere

Dr. Kemal Akbay hat mein Leben verändert. Ich hatte einen Unfall und anschließend ein schweres Trauma mit Depressionen und Panikattacken bekommen. Ich habe 2 Jahre Gesprächstherapie bei ihm gehabt und ich bin jetzt ein neuer Mensch geworden. Vor ihm war ich bei zwei anderen Ärzten die mir 10 Minuten zugehört haben und mich einfach mit sehr starken Antideppresiva nach Hause geschickt haben. Er war nicht nur der beste Arzt er war wie ein großer Bruder. Nach jedem Gespräch mit ihm wurde ich stärker und habe immer mehr Lebensfreude bekommen und ich wusste, dank ihm, das meine Ängste ein Ende bekommen werden und wie ich mit meinen Ängsten umgehen muss. Und sogar als ich einen Notfall hatte konnte ich am selben Tag noch zu ihm in die Praxis. Seine nette und respektvolle Art zu reden haben es mir leicht gemacht mit ihm über alles reden zu können. Er hat meine Ängste verstanden und mich zu einer stärkeren Person gemacht. Ich danke ihm sehr für seine tolle Arbeit und Menschlichkeit.

Hohenstaufenring 47- 51, 50674 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert