MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Knochenaufbau
Implantate
Wurzelkanalbehandlung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren und uns ein wenig kennen lernen.

In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Zahnarztpraxis smart teeth Köln

Zahnarztpraxis smart teeth Köln

Unsere Schwerpunkte

• Ästhetik

• Funktionsdiagnostik

• Ästhetik

Attraktivität ist eine Visitenkarte, die niemand vergisst! Die Zahnarztpraxis smart teeth lädt Sie ein, Ihre Schönheit neu zu entdecken. Unsere ästhetische Zahnheilkunde lässt auch Ihre Zähne gesünder, makelloser und strahlender werden. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Wünsche und planen gemeinsam Ihre Zukunft! Ihnen stehen modernste Verfahren zur Verfügung, um Farbe, Form und Stellung der Zähne zu perfektionieren. Die Zahnarztpraxis smart teeth bietet Ihnen viele Möglichkeiten an.

• Funktionsdiagnostik

Erholsames Schlafen ist die Grundlage eines erfolgreichen Tages! Immer mehr Menschen leiden unter unruhigem Schlaf, Verspannungen und Kiefergelenks- und Kopfschmerzen. Folgen sind Unausgeglichenheit, Unkonzentriertheit und Leistungsabfall. Die Ursachen sind komplex. Die erfolgreiche Therapie setzt eine detaillierte Analyse durch ein kompetentes Team aus den verschiedensten Fachrichtungen der Medizin voraus. Nur die gute Zusammenarbeit der Spezialisten aus den Bereichen Orthopädie, Allgemeinmedizin, Physiotherapie, Psychologie und Zahnmedizin gibt Ihnen Ihre Gelassenheit und Ihre Leistungsfähigkeit zurück. Ihre smart teeth Spezialisten finden sich zusammen, um Ihren Gesundheitszustand zu analysieren und zu besprechen. Sie erstellen Ihnen ein hochindividuelles interdisziplinäres Therapiekonzept, um Körper und Geist optimal zu unterstützen.

Natürliche Schönheit ist möglich! … auch nachdem ein oder mehrere Zähne verloren wurden. Ihnen fehlt ein Zahn oder vielleicht sogar alle Zähne. Sie möchten aber auf die schönen Dinge des Lebens nicht verzichten: unbekümmert lachen, genussvoll essen und liebevoll küssen. Implantate helfen Ihnen! Jeder Zahn benötigt eine starke Wurzel. Ihre Lebensqualität braucht einen zuverlässigen und starken Partner. Implantate sind künstliche Zahnwurzeln aus Titan – das beste Material für Ihre Lebensqualität! Freuen Sie sich schon jetzt auf Ihre eigenen Zähne!

Unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus.

• Prophylaxe

• Zahnfleischkorrekturen

• Zirkon-Kronen

• Composit-Rekonstruktionen

• Prophylaxe

Unser exzellentes Prophylaxe-Programm ist Ihre Sicherheit für die Zukunft. Ein Leben lang eigene gesunde Zähne – Motto und Vision! Ihre persönliche Prophylaxe-Beraterin analysiert Ihre Mundgesundheit und entwickelt Ihr individuelles Gesundheitskonzept. Sie lernen perfekte Instrumente, Materialien und Techniken kennen, die Ihnen mehr Schutz und Sicherheit bieten. Auch wenn Sie 3x täglich die Zähne putzen, beseitigen Sie nur ca.  60 % des Zahnbelags in Ihrem Mund. Karies, Zahnfleischentzündungen, Parodontitis sogar Zahnverlust können die Folgen sein. Schützen Sie sich – Die Zahnarztpraxis smart teeth hilft!

• Parodontal-Therapie

Das Parodontium ist der Zahnhalteapparat Ihrer Zähne. Das Parodontium umfasst sowohl weiches Gewebe (Zahnfleisch) als auch Knochen. Es stellt das Fundament Ihres Beißens, Sprechens und Lachens dar. Der Zahnhalteapparat bedarf spezieller Aufmerksamkeit und Pflege, damit Ihre Zähne auch nach vielen Jahren noch stark und fest sind. Jedoch wird dieser Bereich in Ihrem Mund oft vergessen. Es entsteht die Parodontitis, eine Entzündung des Zahnhalteapparates. Die Parodontal-Therapie umfasst die exakte Analyse Ihrer parodontalen Situation. Daraus entwickeln wir Ihr individuelles Therapiekonzept. Der Abbau von Zahnfleisch und Knochen wird gestoppt, so dass Ihre Zähne wieder zu Höchstleistungen bereit sind.

• Laser

Genießen Sie die schonende Behandlung mittels Laser. Die Laser-Therapie bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Gesundheit durch die stimulierende Wirkung der Lichtenergie nachhaltig zu verbessern. In folgenden Therapiebereichen kommt unser Laser zur Anwendung:

• Verbesserung der Wundheilung nach operativen Eingriffen und bei Entzündungen
    • in der Behandlung von Parodontitis
    • zur Bakterienreduktion im Wurzelkanal (Endodontie)
    • zur Behandlung von überempfindlichen Zahnhälsen (Thermische Sensibilität)
    • zur Stimulation des Gewebes bei unklaren Beschwerden

Gesundheit durch Licht!

• Kinderzahnmedizin

Das Lachen Ihres Kindes ist ein unbezahlbarer Schatz. Lassen Sie uns gemeinsam das Lachen Ihres Kindes schützen. In der Zahnarztpraxis smart teeth erlebt Ihr Kind Gesundheit und Medizin als ein freudiges Erlebnis. Unsere geschulten Ärzte und Mitarbeiter schaffen eine ruhige und herzliche Atmosphäre. Ihr Kind lernt vom ersten Besuch an seinem Arzt zu vertrauen. Lernen Sie die Möglichkeiten der Kinder-Zahnmedizin kennen. Wie können die Zähne Ihres Kindes sinnvoll gepflegt werden? Welche Hilfsmittel sind altersgerecht? Was können Sie tun, um Ihre Kinder zu unterstützen? Welche Therapiekonzepte gibt es für Kinder? Wie kann Angst überwunden werden? Die Zahnarztpraxis smart teeth zeigt Ihnen den richtigen Weg zu einem individuellen Therapiekonzept. Dafür nehmen wir uns viel Zeit. Behutsam führen wir unsere kleinen Patienten an die Möglichkeiten der Zahnmedizin heran.

• Meisterlabor

Ihr ganz persönliches Kunstwerk! Unser Meisterlabor begleitet Sie vom ersten Tag des Kennenlernens bis zum ersten Genießen Ihrer neuen schönen Zähne. Die enge Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und Zahntechniker gibt uns eine exzellente Grundlage, um Ihre individuellen Wünsche zu verstehen und zu erfüllen. Erleben Sie die faszinierende Entstehung eines Meisterwerks.

• Bleaching

• Veneers

• Vollkeramik

• Zahnfleischkorrekturen

• Zirkon-Kronen

• Composit-Rekonstruktionen

Unser Leistungsspektrum

Zahnarztpraxis smart teeth

Die Zahnarztpraxis smart teeth – Exklusivität für Sie und Ihre Zähne! Unsere Patienten werden in einem perfekten Ambiente umsorgt und behandelt.

Wir nehmen uns viel Zeit, um Ihre Wünsche zu verstehen und zu erfüllen.

Neben der Selbstverständlichkeit einer hochwertigen medizinischen Behandlung genießen Sie in der Zahnarztpraxis smart teeth ein individuell gestaltetes Gesundheitsmanagement.

Ihre persönlichen Eigenschaften werden in jeder Phase der Behandlung berücksichtigt, um das Behandlungsergebnis noch besser zu gestalten.

Ihre Gesundheit und Ihre Schönheit sind unsere Leidenschaft – Individuelle Konzepte zu entwickeln unsere herausragende Fähigkeit.

Seien Sie unser Gast!

Letzte Aktualisierung10.06.2020