Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Marcus von Mengden Andere


    "Ein großes Dankeschön an dieses fantastische Team! Die Freundlichkeit, das Mitgefühl und die Expertise haben meinen Erwartungen mehr als entsprochen.

    Marcus von Mengden Andere

    Sehr guter und netter Arzt und eine gut organisierte Praxis.Bin mittlerweile 20 Jahre dort und bin immer gut beraten und behandelt worden….

    Marcus von Mengden Andere

    Ich hatte ein großes Problem bei dem ich unbedingt eine 2. Meinung brauchte. Herr von Mengden hat mich nach meinem Anruf am selben Tag noch untersucht und mir daraufhin direkt einen Tag später einen Termin im KH seines Vertrauens gemacht. Im Endeffekt hat Herr von Mengden einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass ich ein wichtiges Körperteil behalten konnte. Dafür werde ich immer dankbar sein.
    Ich wurde stets gut behandelt alle fragen und immer beantwortet.

    Auch die Damen an der Anmeldung sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.

    Wenn ich wieder mal zum Urologen müssen sollte, wird es definitiv diese Praxis sein.


    Marcus von Mengden Andere

    Ich war mehr als zufrieden. Herr Marcus von Mengden und sein Team zolle ich allerhöchsten Respekt, Anerkennung und Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Xxxxx
    Dormagen


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Graseggerstr. 105, 50737 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen