Behandler:innen
(3)

Dr. med. Josef Ley Andere

Ich war vor zwei Tagen bei Dr. Ley zur chirugischen Behandlung meines dicken Zehs, da dieser chronisch entzündet war.
    Dr. Ley ist sehr kompetent, weiß natürlich ganz genau was er macht.
    Er ist sehr sympatisch und erklärt alle Schritte sehr genau.
    Einen solchen Eingriff habe ich bei ihm am anderen Zeh auch schon 2018 durchführen lassen. Seither hatte ich dort keine Probleme mehr.
    Der neue Zeh ist jetzt behandelt und ich bin mir sicher, dass er genauso gut verheilen wird.
    Die OP war absolut schmerzfrei. Die Kosten, welche nicht von der Krankenkasse übernommen werden, waren absolut in Ordnung.
    Terminvergabe als auch die Wartezeit, waren spitze. Ich hätte aber auch Stunden gewartet um dort operiert werden zu können.

Wer Probleme mit Entzündungen an Zehen hat bzw. hatte, wird wissen wie dankbar man für ein Beschwerdefreies gehen wieder ist.

Deshalb gilt mein besonderer Dank diesem wunderbaren Arzt.
    Vielen Dank Herr Dr. Ley!

Dr. med. Josef Ley Arthroskopie

Ich hatte das Glück von Dr. Ley behandelt zu werden und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Ich kam mit einer bestehenden Knieproblematik zu ihm und er hat sich von Anfang an viel Zeit genommen, um die bereits vorhanden Berichte genau zu lesen, eine Diagnose zu stellen und bei jedem Besuch all meine Fragen ausführlich zu klären. Nachdem die verschriebe Physiotherapie nicht ausreichend war, entschieden wir uns zu einer OP, die sehr erfolgreich verlief, sodass ich bald darauf endlich zum Sport zurückkehren konnte. Insgesamt kann ich Dr. Ley absolut weiterempfehlen. Er ist ein ausgezeichneter Orthopäde und Chirurg, der sehr respektvoll und mit großer Sorgfalt behandelt.

Dr. med. Josef Ley Andere

Hier ist man anscheinend nur willkommen, wenn man sich operieren lässt!
    Mir wurde heute die Behandlung verweigert, weil ich NUR mit der Nachsorge, sprich Verbandwechsel, nicht genug Profit einbringe!
    Einerseits kann ich verstehen, daß man unternehmerisch handelt, aber menschlich eine Riesen Enttäuschung so abgewiesen zu werden!

Alter Militärring 14-16, 50933 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert