Über uns

(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. Florian Dosch Andere

Die Bewertung bezieht sich nicht auf einen Arzt oder Ärztin. Soweit kam es gar nicht. Besuch am Montag, dem 26.2.2024, 8:00 Uhr in der offenen Sprechstunde wegen sehr starker schmerzen im Knie und der Wade. Da ich keinen Termin hatte, habe ich mit einer längeren Wartezeit gerechnet (auch als Privatpatient). Nach 3,5 Stunden wurde ich ins Untersuchungszimmer gebeten wo ich wieder ca. 30 Minuten auf die Ärztin gewartet habe. Frau Dr. Xxxxx kam dann kurz rein und begann mit der Untersuchung. Nach einer Minute wurde sie von der Sprechstundenhilfe gerufen und verließ das Zimmer wieder. Nach weiteren 30 Minuten Wartezeit in der nichts passierte, habe ich mich angezogen und bin gegangen. Keine Kommunikation Seiten des Personals warum wieso das alles. Angeblich hätte man 2 Stunden nicht arbeiten können , wegen Computerproblemen. Kann aber nicht sein, da den ganzen Vormittag Patienten behandelt wurden. Diese Praxis war früher mal ganz toll. Keine Empfehlung mehr.

Dr. Florian Dosch Neuraltherapie

Nach langem Suchen nach einem guten Orthopäden habe ich Dr. Dosch kennengelernt. Herr Dr. Dosch hat sich für mich und meine Probleme Zeit genommen. Er ist nicht nur ein kompetenter Arzt, sondern auch ein freundlicher Mensch. ich werde ihn weiter konsultieren.

Dr. Florian Dosch Andere

Herr Dr. Dosch hat sich meinem Problem angenommen und mit mir einige Behandlungswege besprochen. Die Durchführung der Behandlung läuft immer einwandfrei und angepasst auf meine aktuellen Beschwerden ab. Dabei ist er stets offen und bemüht einen Lösungsweg zu finden.

Alles in allem ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt.

Niehler Str. 308, 50735 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert