topDentis Cologne Zahnmedizin und Oralchirurgie

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Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Köln, Schanzenstr. 6-20
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Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Armin Safavi-nab Allgemeine Sprechstunde

    Termin hat hervorragend funktioniert.
    Herr Safavi ist unglaublich freundlich.
    Ich braucht einen Kostenvoranschlag.
    Auf diesen habe ich a) ewig gewartet b) war er 2x Falsch geschrieben.
    Nach der Behandlung wurde eine Rechnung geschrieben, welche von KV abwich.
    Meine Krankenkasse bat um Korrektur, diese wurde aber verweigert.
    Es ging noch nichteinmal um die Summe, sondern um die einzelnen Positionen.
    Buchhaltung wurde dann ungehalten und warf mir Versicherungsbetrug vor.
    Rechnung wurde dann nicht übernommen und ich habe sie aus meiner eigenen Tasche beglichen.
    Ich habe mehrmals das Gespräch zwecks Klärung gesucht, jedoch meldete sich niemand zurück.
    Meine Frau hatte ein ähnliches Erlebnis mit der Buchhaltung... Unfreundlich, nicht Kompromissbereit.

    Zur Behandlung:
    Unter anderem wurde bei mir eine Verblendung an den Schneidezähnen gemacht.
    Diese löst sich gerade (nach knapp 2 Jahren) wieder auf.
    Das sollte so nicht passieren.
    Ich werde das jetzt woanders machen lassen.

    Armin Safavi-nab

    Sehr geehrter Herr...
    Wie Ihnen bereits mehrfach telefonisch und schriftlich dargelegt wurde entspricht der Kostenvoranschlag in jedem Punkt genau der Rechnung. Das Sie das Ihrer Versicherung nicht darstellen können ist nicht unsere Schuld. Auch nicht das diese eine ganz normale Rechnung nach GOZ nicht vollständig erstattet. Ein Abändern von Leistungspositionen, welche durch uns erbracht wurden, in Leistungspositionen die Ihre Versicherung erstattet, ist Versicherungsbetrug. Dies geht einher mit dem Verlust der Aprobation, was ein Berufsverbot bedeutet. Sie können nicht allen Ernstes von mir verlangen, dass ich so etwas mache. Vor diesem Hintergrund haben wir uns gerne von Ihnen bereits vor Jahren verabschiedet, da das Arzt Patientenverhältnis nachhaltig gestört ist.

    Dennoch wünsche ich Ihnen und Ihrer Frau alles Gute bei Ihrem neuen Behandler.

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Kontakt

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Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen