Herr Burkhard

Physiotherapeut

Bismarckstr. 1050672 Köln
Sind Sie Alexander Burkhard?

Osteopathie

Gemeinschaftspraxis • Osteopathie & Physiotherapie Mark Beisel & Alexander Burkhard

Eingehen Belange

01.02.2021

Kompetent und Sicher!

Herr Burkhard konnte mir sofort, seit der ersten Behandlung helfen. Ich habe dank ihm keine Beschwerden oder sonstige Schmerzen mehr und habe mich während der Behandlungen immer in guten Händen gefühlt. Alexander ist eine sehr nette und fachkompetente Person und strahlte stets gute Laune aus.

19.01.2021

Sehr kompetenter und angenehmer HWS Therapeut

Schon sehr lange suchte ich an einem so klasse Therapeut, der zu seiner fachlichen Kompetenz auch noch immer ein freundliches Wort für mich hat.

Nach einer Behandlung, fühle ich mich meist wie ausgewechselt... alles sitzt wieder am richtigen Platz:)

Vertrauen wird hier nicht enttäuscht*

28.08.2020

Sehr gut!!!

Ich bin wirklich begeistert! An sein Atlasgelenk sollte man nur jmd. ran lassen, der wirklich Ahnung davon hat, aber Herr Burkhard ist wirklich fantastisch und hat es gut in den Griff bekommen. Nacken- und Kopfschmerzen ade. Vielen Dank dafür!!

27.08.2020

Nach langem endlich helfende Hände gefunden!!

Nach langer Odyssee habe ich endlich Alex gefunden, der es schafft alle meine Knochen wieder zu sortieren und tolle Übungen zu erklären, sodass ich endlich wieder ohne Rückenschmerzen lebe! Gönnt euch endlich einen richtig guten Physiotherapeuten!!!

28.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein hervorragender Osteopath und Therapeuth

Nach einer jahrelanger Suche bin ich endlich in die richtigen Hände gekommen.

Ob Bandscheibenvorfall, kaputte Hüfte oder Schulter, Alex Behandlungen helfen mir immer.

Man merkt schnell das es für Alex nicht Beruf, sondern Berufung ist den Menschen zu helfen.

Auch sein Fachwissen und wie verständlich er alles erklärt was wir wissen müssen um Krankheit

und Heilprozess zu verstehen sind toll.

Eine sehr schöne Praxis mit vielen großen, fast luxuriös und geschmackvoll eingerichteten Räumen,

die eine behagliche Atmosphäre vermitteln.

Ich habe bei einem Termin noch nie warten müssen.

Ich möchte auch die anderen Mitarbeiter lobend erwähnen, die alle kompetent und freundlich in der Praxis arbeiten.

Und für alle die mit dem Auto dort hin fahren und keinen Parkplatz finden, schräg gegenüber ist ein Parkhaus.

Letzte Aktualisierung22.04.2020