Physio- & Ergotherapeuten:

mobile Physiotherapie
Physiotherapie
Hausbesuche

Hallo,

ich bin Jonas, Physiotherapeut aus Köln und Gründer von VEEDELPHYSIO, der Physiotherapeut auf zwei Rädern.

Warum habe ich VEEDELPHYSIO gegründet?

Physiotherapie braucht Zeit und sollte individuell gestaltet sein. In einem normalen Praxisalltag wird das zunehmend schwierig - vielleicht ist es sogar eine Meisterleistung! Ob die Therapie Erfolg bringt, hängt auch davon ab, wie gut der Therapeut auf die Problematik eingeht und diese versteht. Dies ist aufgrund mangelnder Zeit meist nicht möglich.

Das wollte ich ändern. Mit VEEDELPHYSIO komme ich zu dir und nicht du zu mir. So haben wir beide mehr Zeit, um deine Problematik nachhaltig zu behandeln. Damit deine Problematik langfristig vermindert wird, vermittle ich dir Wissen und Know-How.

Ich freue mich dich kennenzulernen!

Deine Vorteile mit VEEDELPHYSIO

1. 60 Minuten Behandlungszeit für maximalen Effekt

2. keine zeitaufwendige An- & Abfahrt

3. keine Wartezeit und keine Parkplatzsuche

Hausbesuche

Auch wenn Sie nicht gehbehindert sind, ich komme gerne mit meinem Lastenfahrrad zu Ihnen quer durch die schöne Stadt Köln.

1. Nach Hause

2. Ins Hotel

3. Ins Büro

4. Auf Events

veedelphysio.de

Mein Ziel als Physiotherapeut in Köln ist es, die für Ihren Fall optimalste und effektivste Lösung zu finden. Jeder Patient hat eine individuelle und sorgsame Behandlung verdient. Mein physiotherapeutisches Konzept erlaubt es mir, mich nach meinen Patienten zu richten. Erfahre im Folgenden, was mich als Physiotherapeut auszeichnet.

• Wissen für Jedermann

Finde mit mir zusammen die Ursache in deinem Körper, die deine Schmerzen auslöst. Um anschließend diese zu beheben und nachhaltig deinen Körper davor zu schützen

• Digital Care

• Für Dich ein individuell erstellter Trainingsplan per App mit Videos auf dein Handy. Behandle deine Schmerzen mit Anleitung
    • Direktzugang: Schreibe mir Nachrichten mit Fragen oder Problemen, um persönliche Hilfe zu erhalten
    • Wöchentlicher Erinnerungsservice
  • Physiotherapie im Unternehmen

• "Pimp my homeoffice" - Vortrag: Endlich mal ein spannender Vortrag, bei dem die Augenlider des Kollegen nicht direkt nach 10 Minuten zufallen
    • TAKE AWAY - Ich schicke euch Videos nach dem Vortrag zu, die Übungen beinhalten, welche zu jedem Zeitpunkt im Homeoffice trainiert werden können
    • Wöchentliche Online Pilates - Sessions
    • Q&A - Ich beantworte Ihre persönlichen Fragen
  • Behandlung auf Rezept oder Selbstzahler

B. Sc. Jonas Eiken ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Köln

Eingehen Belange

26.03.2021

Top - ich könnte nicht zufriedener sein

Ein zeitgemäßes Konzept mit Top-Kompetenz und Umsetzung, hoher Flexibilität und eine klasse Persönlichkeit. Schon die ersten Behandlungen haben mir sehr gefallen und haben auch gut gewirkt und geben mir das Vertrauen, dass sich ein Super-Erfolg einstellen wird.

04.03.2021

Sehr kompetenter und freundlicher Physiotherapeut

Absolut kompetenter, freundlicher Physiotherapeut, der sich Zeit für den Patienten lässt und es versteht, mit diesem zusammen zielorientiert zu arbeiten. Mir hat er als älterem Patienten, nach einer Meniskus-OP geholfen, zeitnah wieder fit zu werden. Danke und "Daumen hoch!" In allen Belangen!

24.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragendes Wissen

Jonas verfügt über fundierte anatomische und physiologische Kenntnisse und weiß diese bei der Therapie einzusetzen. Dies wirkt sich auf das Behandlungsergebnis positiv aus.

23.02.2021

Kompetente Versorgung

Effektive Hilfe und kompetente Versorgung. Angenehm und freundlich. Ausserdem bekommt man Tips und Hilfestellungen,die man auch zu Hause umsetzen kann.

17.02.2021

kompetenter Physiotherapeut

Fühle mich sehr gut aufgehoben, sehr kompetent und erklärt alles ausführlich und verständlich. Hat mir sehr gut geholfen. Ich habe sogar einen Übungsplan per App für zu Hause bekommen. Auf dem neusten Stand!

Ich finde es sehr gut, dass man keine Fahrzeiten hat, da Jonas mit dem Fahrrad zu einem kommt! :-)

Letzte Aktualisierung01.03.2021

Danke , Herr Eiken!