Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde

B. Sc. Jonas Eiken

Physiotherapeut

Termin vereinbaren

Sprechzeiten

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Schenkendorfstr. 27 a50733 Köln

Leistungen

Behandlung im Büro
mobile Physiotherapie
Physiotherapie
Hausbesuche

Bilder

Herzlich willkommen

Hallo,

ich bin Jonas, Physiotherapeut aus Köln und Gründer von VEEDELPHYSIO, der Physiotherapeut auf zwei Rädern.

Warum habe ich VEEDELPHYSIO gegründet?

Physiotherapie braucht Zeit und sollte individuell gestaltet sein. In einem normalen Praxisalltag wird das zunehmend schwierig - vielleicht ist es sogar eine Meisterleistung! Ob die Therapie Erfolg bringt, hängt auch davon ab, wie gut der Therapeut auf die Problematik eingeht und diese versteht. Dies ist aufgrund mangelnder Zeit meist nicht möglich.

Das wollte ich ändern. Mit VEEDELPHYSIO komme ich zu dir und nicht du zu mir. So haben wir beide mehr Zeit, um deine Problematik nachhaltig zu behandeln. Damit deine Problematik langfristig vermindert wird, vermittle ich dir Wissen und Know-How.

Ich freue mich dich kennenzulernen!

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
veedelphysio.de


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Deine Vorteile mit VEEDELPHYSIO

1. 60 Minuten Behandlungszeit für maximalen Effekt

2. keine zeitaufwendige An- & Abfahrt

3. keine Wartezeit und keine Parkplatzsuche

Hausbesuche

Auch wenn Sie nicht gehbehindert sind, ich komme gerne mit meinem Lastenfahrrad zu Ihnen quer durch die schöne Stadt Köln.

1. Nach Hause

2. Ins Hotel

3. Ins Büro 

4. Auf Events

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
veedelphysio.de


Warum zu mir?

Mein Ziel als Physiotherapeut in Köln ist es, die für Ihren Fall optimalste und effektivste Lösung zu finden. Jeder Patient hat eine individuelle und sorgsame Behandlung verdient. Mein physiotherapeutisches Konzept erlaubt es mir, mich nach meinen Patienten zu richten. Erfahre im Folgenden, was mich als Physiotherapeut auszeichnet. 

  • Wissen für Jedermann

    Finde mit mir zusammen die Ursache in deinem Körper, die deine Schmerzen auslöst. Um anschließend diese zu beheben und nachhaltig deinen Körper davor zu schützen

  • Digital Care

    • Für Dich ein individuell erstellter Trainingsplan per App mit Videos auf dein Handy. Behandle deine Schmerzen mit Anleitung
    • Direktzugang: Schreibe mir Nachrichten mit Fragen oder Problemen, um persönliche Hilfe zu erhalten
    • Wöchentlicher Erinnerungsservice
  • Physiotherapie im Unternehmen

    • "Pimp my homeoffice" - Vortrag: Endlich mal ein spannender Vortrag, bei dem die Augenlider des Kollegen nicht direkt nach 10 Minuten zufallen
    • TAKE AWAY - Ich schicke euch Videos nach dem Vortrag zu, die Übungen beinhalten, welche zu jedem Zeitpunkt im Homeoffice trainiert werden können
    • Wöchentliche Online Pilates - Sessions
    • Q&A - Ich beantworte Ihre persönlichen Fragen
  • Behandlung auf Rezept oder Selbstzahler

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
veedelphysio.de


jameda Siegel

B. Sc. Jonas Eiken ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Köln

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Eingehen Belange

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Öffnungszeiten

1,1

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (46)

Alle46
Note 1
46
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.09.2022
1,2

Super Therapeut

Ich bin auf Herrn Eiken durch seinen Artikel im Stadtanzeiger aufmerksam geworden. Nach einer

Bein OP hatte ich grosse Schwierigkeiten beim Gehen, musste immer nach kurzer Wegstrecke

eine kleine Pause einlegen.Herr Eiken hat es geschafft, dass ich ohne Pause längere Zeit gehen

kann. Habe inzwischen auch Fabian kennen gelernt. Die etwas unterschiedlichen Behandlungs-

methoden ergänzen sich hervorragend. Ich bin 86 J. und leiste mir nun 1x in der Woche eine Massage.

Ich bin froh, die beiden Kerle gefunden zu haben, die ich nur bestens empfehlen kann.

F.J.Theisen

19.09.2022 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Veedelsphysio: eine tolle Sache!

Seitdem Jonas und sein Team mit dem Fahrrad zu meinem Mann kommen, um ihn wieder etwas besser körperlich "aufzustellen", merken wir sukzessive Fortschritte! Mein Mann (86) - nach mehreren Krankenhausaufenthalten ziemlich geschwächt - fühlt sich sehr wohl bei seinem Physiotherapeuten! Zudem ist es sehr angenehm, dass er zu seinen Patienten kommt! Kann ihn und das Team nur 100%ig weiterempfehlen!

02.08.2022
1,0

Absolut empfehlenswert

Aufgrund eines Oberschenkelhalsbruchs bei meinem Vater (86) brauchten wir dringend Hilfe eines Physiotherapeuten. Wir bekamen umgehend einen Termin . Jonas und sein Team sind fachlich als auch menschlich einfach klasse. Mein Vater hat sich sehr wohl gefühlt und hat super Vortschritte durch die Behandlung gemacht.

08.05.2022
1,0

Sehr guter Physiotherapeut

Bereits am Telefon sehr geduldsam und vertrauensvoll. Jonas kam durch die Tür und alle Vorschussloberren haben sich erfüllt. Wär ich Millionär könnte Jonas bei mir ein und aus gehen ;-) Und, das will als chronischer Patient, was heißen! Jonas, von Herzen DANKE. Wir hören uns.

01.05.2022
1,0

Kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Therapeut

Herr Eiken bereitet seine Therapie absolut sorgfältig und qualifiziert vor. Vor jeder Behandlung und Folgebehandlung steht die gründliche Befragung nach dem Befinden und der Entwicklung des Gesundheitszustand. Das Angebot der häuslichen Behandlung ist ausgesprochen angenehm, ein echter Vorzug gegenüber der ansonsten zeitaufwändigen eigenen Praxisanreise. Es gibt kein Warten. Die Termine finden zuverlässig zur vereinbarten Zeit statt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.129
Letzte Aktualisierung07.09.2022

Termin vereinbaren

0176/43622934

B. Sc. Jonas Eiken bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler