1.757 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0221/29426122
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Marks!

Aktion
Danke sagen

Herr Marks

Physiotherapeut

DankeHerr Marks!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 18:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
09:00 – 18:00
Do
09:00 – 18:00
Fr
09:00 – 16:00

Adresse

Hohenzollernring 5750672 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Bastian Marks?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

TheraNova Praxis für Physiotherapie und osteopathische Techniken

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Eingehen Belange

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Öffnungszeiten

1,2

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.07.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent und sehr engagiert

Super Behandlung , super Behandlung. Perfekt!

Bewertung vom 19.12.2017, Alter: unter 30
1,0

Beste Hilfe bei Migräne, sehr empfehlenswerte Laufschule

Bastian hat mir wahnsinnig geholfen, meine starke Migräne und die damit verbundenden Nackenschmerzen/Probleme mit der Wirbelsäule in den Griff zu kriegen. Er sieht gesundheitliche Probleme stets ganzheitlich und macht sich eigene Gedanken, mit innovativen und wirklich hocheffektiven Behandlungen. Habe außerdem in der Laufschule fürs Läuferinnen-Leben gelernt und meine muskulären Probleme sind wie weggeblasen.

Im Bereich Wirbelsäule der absolute Profi, außerdem als Sportler auch im Bereich Sportverletzungen und Training einfach fit.

Dabei herrscht immer ein lockerer und humorvoller Umgang. Sowohl menschlich als auch professionell einfach super!

Bewertung vom 16.08.2017
1,0

Sehr guter Physiotherapeut mit guten Hinweisen

Bastian ist sehr freundlich und scheint kompetent. Besonders durch seine gute Kommunikation wird dem Patienten viel Wissen über den eigenen Heilungsverlauf mitgeteilt. Somit ist eine Therapie aus meiner Sicht bei ihm zu empfehlen.

Bewertung vom 27.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Sehr guter Physiotherapeut

Sehr professionelle Behandlung und gute Anleitung zur Selbsthilfe, innerhalb kurzer Zeit hatte ich nach einem Banscheibenvorfall in der HSW eine deutliche Verbesserung erreicht. Sehr freundlich Umgang, sehr gut organisierte Praxis.

Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Physiotherapeut der das Ganze sieht!

Bastian ist ein sehr netter, gutgelaunter und vor allem kompetenter Physio. Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt und die Behandlung hat sehr schnell geholfen. Seine Fähigkeit den ganzen Körper zu sehen und Zusammenhänge herzustellen war von großem Wert. So konnte er nicht nur meine Rücken- bzw. Nackenbeschwerden bessern, sondern auch noch meine Bewegungsfähigkeit im Knie maximieren. Dass Basti auch Sportler ist, ist definitiv auch von Vorteil, wenn es um Sportverletzungen aller Art geht. Nix wie hin wenn ihr Probleme habt.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1.757Profilaufrufe
22.04.2020Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden