Physio- & Ergotherapeuten:

Herr Marks

Physiotherapeut

Hohenzollernring 5750672 Köln
Sind Sie Bastian Marks?

Gemeinschaftspraxis • TheraNova Praxis für Physiotherapie und osteopathische Techniken

Eingehen Belange

20.07.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und sehr engagiert

Super Behandlung , super Behandlung. Perfekt!

19.12.2017 • Alter: unter 30

Beste Hilfe bei Migräne, sehr empfehlenswerte Laufschule

Bastian hat mir wahnsinnig geholfen, meine starke Migräne und die damit verbundenden Nackenschmerzen/Probleme mit der Wirbelsäule in den Griff zu kriegen. Er sieht gesundheitliche Probleme stets ganzheitlich und macht sich eigene Gedanken, mit innovativen und wirklich hocheffektiven Behandlungen. Habe außerdem in der Laufschule fürs Läuferinnen-Leben gelernt und meine muskulären Probleme sind wie weggeblasen.

Im Bereich Wirbelsäule der absolute Profi, außerdem als Sportler auch im Bereich Sportverletzungen und Training einfach fit.

Dabei herrscht immer ein lockerer und humorvoller Umgang. Sowohl menschlich als auch professionell einfach super!

16.08.2017

Sehr guter Physiotherapeut mit guten Hinweisen

Bastian ist sehr freundlich und scheint kompetent. Besonders durch seine gute Kommunikation wird dem Patienten viel Wissen über den eigenen Heilungsverlauf mitgeteilt. Somit ist eine Therapie aus meiner Sicht bei ihm zu empfehlen.

27.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Physiotherapeut

Sehr professionelle Behandlung und gute Anleitung zur Selbsthilfe, innerhalb kurzer Zeit hatte ich nach einem Banscheibenvorfall in der HSW eine deutliche Verbesserung erreicht. Sehr freundlich Umgang, sehr gut organisierte Praxis.

01.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Physiotherapeut der das Ganze sieht!

Bastian ist ein sehr netter, gutgelaunter und vor allem kompetenter Physio. Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt und die Behandlung hat sehr schnell geholfen. Seine Fähigkeit den ganzen Körper zu sehen und Zusammenhänge herzustellen war von großem Wert. So konnte er nicht nur meine Rücken- bzw. Nackenbeschwerden bessern, sondern auch noch meine Bewegungsfähigkeit im Knie maximieren. Dass Basti auch Sportler ist, ist definitiv auch von Vorteil, wenn es um Sportverletzungen aller Art geht. Nix wie hin wenn ihr Probleme habt.

Letzte Aktualisierung19.08.2020

Danke , Herr Marks!