Bettina Pfalz

Sind Sie Bettina Pfalz?

Eingehen Belange

30.09.2021

Sehr gute Behandlung auch bei starken Schmerzen

Die Therapie war erfolgreich und hat gut geholfen auch bei starken Schmerzen und Blockaden im ISG. Angenehme Atmosphäre, individuelle und vorsichtige Behandlung. Qualifiziertes Team und fachliches Können gepaart mit sehr großem Wissen.

22.07.2021

Sehr, sehr gut

Frau Pfalz ist eine sehr einfühlsame, rücksichtsvolle und aufmerksame Therapeutin. Sie liest auch zwischen den Zeilen und geht dann behutsam darauf ein. Sie ist nicht nur ihren Themen gebunden, Sie hat auch Zeit für Gesprächsthemen außerhalb ihres Fachbereiches. Ich habe mich sehr in guten Händen gefühlt und kann sie ohne wenn und aber weiterempfehlen.

14.05.2021

Sehr kompetente Therapeutin

Ich bin froh, dass mir eine Freundin die Praxis von Frau Pfalz empfohlen hat! Nachdem mir mehrere Fachärzte nicht erklären konnten wo meine Schmerzen herkommen, geschweige was man dagegen machen kann!! Habe schnell einen Termin bekommen. Bin mit großer Hoffnung und akuten Beschwerden zu meiner ersten Behandlung gegangen. Nach einem ausführlichen Gespräch, war klar was ich habe und wie das behandelt werden kann. Ich bin Frau Pfalz sehr dankbar und empfehle Sie sehr gern weiter!

Bin schmerzfrei!!

14.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Behandlerin

Ich bin schon vor Jahren bei Frau Pfalz gewesen und hatte jetzt wieder starke Probleme.

Frau Pfalz hat mir sehr schnell einen Termin gegeben und war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Ihre Professionalität zeigte sich schon nach der 2. Behandlung, nach der 4. Behandlung war ich schmerzfrei und es ging ganz schnell wieder bergauf.

Auch die behandelnde Angestellte von Frau Pfalz hat ihren Job sehr, sehr gut gemacht.

Das Hygienekonzept der Praxis fand ich perfekt, da kann man sich sicher sein, dass immer alles genau nach Vorschrift gereinigt wird und häufig gelüftet wird. So habe ich es während der kurzen Wartezeit mitbekommen. Sogar die Türklinken wurden desinfiziert.

Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben.

26.01.2020

Sehr kompetente Physiotherapeutin

Seit Jahren habe ich Probleme mit extremen Herzstolpern. Dieses Herzstolpern schlug mir auf den Magen und es war sehr, sehr unangenehm. Kein Arzt wusste woher das kam. Als ich Frau Pfalz davon erzählte hatte sie sofort eine Vermutung. Frau Pfalz behandelte mich daraufhin und sofort danach ging es mir besser. Ich bin so begeistert, dass ich es in Worte gar nicht fassen kann!

Frau Pfalz konnte mir auch bei meiner Kalkschulter helfen, Ich bin gerade deswegen bei Ihr in Bahandlung und auf dem besten Weg schmerzfrei zu werden. Ich kann Frau Pfalz sehr empfehlen. Sie ist sehr kompetent und gibt auch sehr gute Tipps für den Alltag. Mein Mann ist inzwischen auch bei Frau Pfalz in Behandlung und er ist auch sehr begeistert von Frau Pfalz. Nur mit einer einzigen Behandlung hat es Frau Pfalz geschafft Ihn von einem Ohrenproblem zu befreien. Einfach nur fantastisch! Ein sehr großes Dankeschön an Frau Pfalz!

Letzte Aktualisierung22.04.2020