Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Frau Pfalz
Die Bewertungen von Frau Pfalz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bettina Pfalz

Physiotherapeutin

Hohenstaufenring 57 a
50674 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Pfalz hinterlegt. Sind Sie Frau Pfalz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Pfalz

Artikel von Frau Pfalz

Das sagen Nutzer über Frau Pfalz

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer auf dem neuesten Stand

Frau Pfalz ist die beste Physiotherapeutin, die ich kenne. Menschlich wie auch fachlich. Die Schmerzen in meinem Bauch hat Sie mit einer wunderbaren Bauchnabelmassage beseitigt ( die ich so auch noch nicht kannte ). Es hat sich hinterher angefühlt, als würde man ein Panzer sprengen. Es hat sogar einen richtigen Knall gemacht! Ich hatte diese Schmerzen schon einige Jahre mit mir herumgetragen. Auch der mehrmalige Besuch bei einer Osteopathin hat nicht wirklich geholfen. Jetzt fühle ich mich sehr erleichtert und superwohl. Großes Dankeschön an Frau Pfalz. Gehen Sie dahin!"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

erstklassige und hochkompetente Therapeutin

Frau Pfalz ist eine hervorragende Therapeutin, sie hat mir sehr und nachhaltig geholfen. Ich ging auf Empfehlung zur ihr und es hat sich sehr gelohnt, ich bin pro Sitzung 50 km gefahren. Frau Pfalz hat ein breites und tiefes physiotherapeutisches Wissen und Können, das sie in der Behandlung anwendet und erklärt genau, worauf es ankommt. Sie gibt gezielte Hinweise für die weitere Vorgehensweise und Hintergrundwissen zu den Beschwerden. Frau Pfalz ist eine der besten Physiotherapeutinnen, die ich in den letzten 30 Jahren traf."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht nochmal, Behandlung nach 2 verschiedenen Therapeuten

Wegen massiver Verspannungen und Bewegungseinschränkungen der HWS ging ich in diese Praxis. Bei meinem ersten Besuch wurde ich einfach ziemlich fest massiert, ein Vorgespräch über weitere Erkrankungen oder körperliche Einschränkungen fand nicht statt!Nach der Massage konnte ich mich gar nicht mehr richtig bewegen. Eine andere Kraft übernahm, eine namentliche Vorstellung erfolgte auch hier nicht, auch sie fragte nicht genau nach, gab mir lediglich Anleitungen die ich zuhause durchführen sollte. Im gleichen Atemzug sagte sie mir dass ich aber so massive Verspannungen hätte und diese müssten erstmal wegmassiert werden bevor ich diese Übungen richtig ausführen könne......Eine entspannende Massage erfolgte nicht. Eine solche spürbare Lustlosigkeit der Therapeutin ist mir noch nie begegnet."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert

Erstklassige Therapeutin

Mit ihrer Erfahrung und Kompetenz beseitigt sie sehr schnell die Schmerzen. Ihre Methoden sind bedacht und immer zielführend. Ich kann sie mit bestem Gewissen empfehlen, absolut menschlich und freundlich und gewillt dem Patienten auch zu helfen. Danke für die guten Behandlungen. R.Z."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kieferbeschwerden

Ich habe Frau Pfalz wegen starker Kieferbeschwerden aufgesucht. Ich hatte schmerzhafte Verspannungen, der Biss hatte sich verschoben. Ich konnte Nahrung nur noch als Brei zu mir nehmen. Frau Pfalz hat mich sehr einfühlsam abgetastet und genau geschaut, wo die Blockierungen liegen, bevor sie mit der Behandlung begann. Ich habe sie als sehr professionell, achtsam und empathisch erlebt. Frau Pfalz hat mir sehr geholfen. Schon nach dieser ersten Behandlung geht es mir viel besser. Ich bin dankbar für diese gute Erfahrung und empfehle Frau Pfalz gerne weiter."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf