Praxis

Britta Bouten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0221 420..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Weinsbergstr. 170, Köln

Physiotherapie Ehrenfeld Stefan Heider Physiotherapie



Weinsbergstr. 170, Köln

Physiotherapie Ehrenfeld Stefan Heider Physiotherapie



Weinsbergstr. 170, Köln

Physiotherapie Ehrenfeld Stefan Heider Physiotherapie

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Physiotherapie Ehrenfeld Stefan Heider Physiotherapie

Britta Bouten geht sehr einfühlsam und kompetent auf Patienten ein. Ich bin sehr dankbar, an sie geraten zu sein, denn sie hat einen wesentlichen Anteil daran, dass es mir nach einer Sportverletzung körperlich wieder gut ging. Ihre ganzheitliche Herangehensweise hat mich sehr überzeugt. Außerdem ist Britta Bouten eine tolle Gesprächspartnerin une dazu humorvoll und einfach supernett. Die ganze Praxis macht einen echt überzeugenden Eindruck.

Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Physiotherapie Ehrenfeld Stefan Heider Physiotherapie

Eine sehr gute Therapeutin, die sich richtig gut auskennt und auf die Belange der Patienten eingeht. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Richtig gute Physio • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Physiotherapie Ehrenfeld Stefan Heider Physiotherapie

Britta Bouten und Amely Schebiella haben mich abwechselnd behandelt. Beide Physiotherapeutinnen kann ich uneingeschränkt empfehlen. Kompetent, freundlich, flexibel. Danke!

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen