Frau Beck - Privatpraxis

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Beck - Privatpraxis
Frau Beck - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Beck - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Beck - Privatpraxis ist unter den Top10:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Köln (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Beck - Privatpraxis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christiane Beck - Privatpraxis

CMD
Beckenbodentherapie
Krankengymnastik
Massagetherapie

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Christiane Beck und ich bin in der Luxemburger Straße 55 als Heilpraktikerin für Physiotherapie tätig.
Online-Terminbuchung ist auf meiner Homepage möglich, schauen Sie gerne vorbei!
In meiner Praxis wende ich physiotherapeutische Behandlungen wie die manuelle Therapie, die manuelle Lymphdrainage und die Krankengymnastik an, ...

Als Heilpraktikerin für Physiotherapie bin ich in der Lage, Sie ohne vorangehende Diagnostik durch einen Arzt behandeln zu können. Fragen Sie gerne vorher bei Ihrer Krankenkasse nach, ob diese die Behandlung durch Heilpraktiker übernimmt. Ich möchte Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken, die Ihr Bewegungssystem fördern, unterstützen. Dazu gehören manuelle Therapie, manuelle Lymphdrainage und die Krankengymnastik, sowie vieles mehr! Besuchen ...

1. Physiotherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Beck - Privatpraxis

Bewertung vom 15.01.2019

kompetent und empathisch

Nach einer ausführlichen Besprechung hat sich Fau Beck sehr kompetent meiner Halswirbelsäule angenommen. Sie ging dabei sehr behutsam, empathisch und vor allem erfolgreich vor. Die Terminvergabe entsprach immer meinen Bedürfnissen und Möglichkeiten. Alles in allem kann ich die Behandlung durch Frau Beck sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr nett

Habe bereits verschiedene Formen der Behandlung in Anspruch genommen. 1. Sehr erfolgreiche Übungen und Behandlungen gegen Rückenschmerzen. 2. Sehr entspannende Massagen. 3. Super Mittags-Mobility! 30 Minuten ein Mix aus verschiedenen Übungen. Sehr zu empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert, da professionelle und individuelle Behandlung.

In der äußerst schönen Praxis fühlte ich mich von Anfang an wohl. Frau Beck ist zudem direkt auf mich und meine Beschwerden eingegangen, hat eine auf mich zugestimmte Behandlung durchgeführt und mir viele Übungen gezeigt, die ich auch problemlos Zuhause machen kann. Damit habe ich meine Rückenschmerzen in den Griff bekommen und fühle mich körperlich grundsätzlich deutlich stärker und vitaler. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Klasse Behandlung- sehr empfehlenswert!

Ich hab mich von Anfang an bei Christiane in der Praxis wohl gefühlt. Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Die Terminvereinbarungen waren unproblematisch und flexibel. Aufgrund der abwechslungsreichen Übungen der manuellen Therapie und Krankengymnastik haben sich meine Beschwerden deutlich verbessert. Ich fand es auch sehr gut, dass sie mir viele Übungen für zuhause gezeigt hat und sich Zeit für meine Fragen und Beschwerden genommen hat. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Danke:)"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswerte Physiotherapeutin

- erster Termin schon einen Tag nach meiner Anfrage, auch weitere Terminvereinbarungen unproblematisch und flexibel, Termine auch am Abend - sehr freundlicher und entspannter Umgang - intensive und regelmäßige Anamnese, Christiane vermittelt den Eindruck, dass sie den Problemen auf den Grund gehen will - große Abwechslung sowohl bzgl. der Techniken bei der manuellen Therapie als auch bei der Krankengymnastik - ich habe eine Verbesserung meiner akuten Beschwerden insbesondere durch die manuelle Therapie empfunden und zudem für eine langfristige Verbesserung von Christiane viele Techniken zum Training zu Hause an die Hand bekommen"  Mehr

Eingehen Belange

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis