Luxemburger Str. 55, Altstadt-Süd, Köln
privatpraxis
Christiane Zimmer - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Privatpraxis für Physiotherapie

Diese Terminart ist für alle Patient:innen gedacht, die zum ersten Mal über meine Qualifikation als Heilpraktikerin für Physiotherapie in meine Praxis kommen.
Bitte beachten Sie, dass ich eine reine Privatpraxis habe; das bedeutet, dass die gesetzlichen Krankenkassen die Kosten nicht erstattet! Gerne können Sie bei Ihrer gesetzlichen Krankenkasse erfragen, ob anteilig Heilpraktiker- Rechnungen übernommen werden. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Privatpraxis für Physiotherapie

Dieser Termin ist für AKUT- Patient:innen buchbar, die Kosten sind direkt im Anschluss zu bezahlen.

ab 50 €

Privatpraxis für Physiotherapie

Dieser Termin ist für Bestandspatient:innen buchbar, die eine 30 minütige Einheit Physiotherapie buchen wollen.

ab 55 €

Privatpraxis für Physiotherapie

Dieser Termin ist für Bestandspatient:innen buchbar, die einen Folgetermin für Manuelle Therapie buchen wollen.

Privatpraxis für Physiotherapie

Dieser Termin ist für Bestandspatient:innen, die 40 minütige Folgetermine buchen möchten

Privatpraxis für Physiotherapie

Dieser Termin ist für Bestandspatient:innen, die 30 minütige Folgetermine buchen möchten

Privatpraxis für Physiotherapie

Dieser Termin ist für Bestandspatient:innen, die 60 minütige Folgetermine buchen möchten

Privatpraxis für Physiotherapie

Dieser Termin ist für alle Patient:innen gedacht, die zum ersten Mal in meine Praxis kommen und bereits eine Verordnung für Physiotherapie von ihrer Ärztin/ ihrem Arzt ausgestellt bekommen haben. Bitte beachten Sie, dass ich ausschließlich Privatpatient:innen über Verordnungen abrechnen kann!

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Christiane...

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super, bin absolut zufrieden und kann die Praxis empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Physiotherapie Physiotherapie kurz

Absolute Empfehlung. Ich war in Behandlung wegen (männlicher) Beckenbodenschwäche. Diagnose, fachliche Erläuterungen und Therapie waren hervorragend. Während der ganzen Zeit war Christiane immer freundlich und verlässlich und stets für Rückfragen ansprechbar. Darüber hinaus sind die Praxisräumen noch wunderschön. Ganz klar fünf Sterne.

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie Physiotherapie

Christiane ist eine hervorragende Physiotherapeutin! Sie hat mir nach einer Sportverletzung geholfen schnell wieder vollständig gesund zu werden. 5 Sterne!

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

HERZEMPFEHLUNG :)
Ich bin unheimlich dankbar Christiane gefunden zu haben und habe durch Sie wieder laufen gelernt. Sie hat mich durch eine schwere Zeit begleitet und mir mit ihrer liebenswerten Art Mut gemacht . Unsere Termine waren nicht nur menschlich toll , sondern auch genau so wie ich mir immer eine Physiotherapie gewünscht habe . Danke für diese für mich sehr besondere Begegnung , ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder kommen .

Meine Erfahrungen bei Christiane sind wirklich ausschließlich positiv. Sie ist einer der besten Physiotherapeuten die ich je kennengelernt habe. Die Mischung aus qualitativer Akuthilfe, nachhaltige Lösung für ein Problem und vor allem auch Hilfe zur Selbsthilfe sind ein wirklich toller Ansatz, der sich sehr abhebt! Daneben ist Sie eine tolle und einfühlsame Frau mit einem ganzheitlichen Blick auf die Beschwerden. Terminvereinbarungen sind jederzeit auch kurzfristig möglich und Sie erkundigt sich darüber hinaus auch regelmäßig über das Wohlbefinden und den Behandlungserfolg.
Ich kann einen Besuch bei ihr nur absolut empfehlen und mir hat Sie sehr geholfen.

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie Krankengymnastik

Bei einem Fahrradsturz habe ich mir beide Ellenbogen gebrochen und der rechte Ellenbogen musste operiert und mit Metalplatten und Schrauben wieder fixiert werden.

Frau Zimmer hat die ersten Wochen mit Lymphdrainagen die Schwellung behandelt und mit langsamen Übungen die Mobilität meines Ellenbogens langsam wiederhergestellt.

Ich hatte das Bedürfnis meine Genesung in Zahlen zu erfassen und mit Hilfe eines Goniometers konnte ich den Erfolg meiner Flexion/Extension sehen. Nach sechs Wochen war das Tragen der Orthese nicht mehr nötig und nach sieben Monaten konnte ich den Ellenbogen im Alltag ohne Probleme benutzen.

Frau Zimmer ist kompetent, freundlich und hilfsbereit und hat viel Verständnis für die aktuelle Situation des Patienten. Ich empfehle sie gerne weiter!

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie Manuelle Therapie

Eine Stunde pure Entspannung! Ich kann Christiane nur empfehlen und komme immer gerne wieder

Christiane Zimmer - Privatpraxis

Vielen Dank für das Feedback!

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie Privatsprechstunde

War zur Behandlung einer (männlichen) Beckenbodenschwäche bei Frau Zimmer und war absolut zufrieden!
Frau Zimmer hat sich sehr viel Zeit genommen, um den medizinischen Hintergrund verständlich zu machen und zunächst eine Problemanalyse zu durchzuführen und gut durchführbare Beckenbodentrainings vorzuschlagen. Über einen Zeitraum von 6 Monaten haben wir uns dann immer wieder gesehen, um Fortschritte zu besprechen / zu reflektieren / die Trainings anzupassen bzw. zu erweitern. All dies hat mir sehr geholfen, meine Beboschwäche gut in den Griff zu bekommen. Darüber hinaus besitze ich jetzt das 'Rüstzeug' , selber / alleine noch weitere Verbesserung zu erzielen.
Hierbei habe ich Frau Zimmer als absolut kompetent, erfahren, sensibel und - supernett! erlebt - so dass ich mich bei diesem nicht ganz einfachen Thema bestens aufgehoben und sehr wohl bei ihr gefühlt habe.
Das Sahnehäubchen sind die schönen und hellen Praxisräume, die zum weiteren Wohlfühlen beigetragen haben.

--> kann also Frau Zimmer ungeingeschränkt empfehlen!!.

Christiane Zimmer - Privatpraxis

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung, die hoffentlich auch anderen männlichen Patienten mit Beckenbodenbeschwerden Mut macht.

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie

Christiane ist sehr kompetent und freundlich. Hat mir super geholfen, kann ich wärmstens weiterempfehlen!
Übungen habe ich auch bekommen, vielen Dank dafür!

Christiane Zimmer - Privatpraxis

Vielen Dank für das Feedback!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie

Ich braucht kurzfristig einen Termin wegen akuter Schmerzen in der Schulter und konnte direkt zeitnah etwas buchen. Zwei Tage vor dem Termin rief Christiane und und bot mir einen noch früheren Termin an. Die Anamnese und anschließende Behandlung wurden mit sehr viel Ruhe durchgeführt. Anschließend zeigte sie mir ein paar Übungen für zuhause und bot an, dass ich mich am nächsten Tag noch einmal melden solle, falls es nicht besser geworden sei. Wurde aber viel besser am nächsten Tag.

Christiane Zimmer - Privatpraxis

Vielen Dank für die ausführliche und positive Bewertung!

Sehr sympathische und kompetente Physiotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten