Frau Beck - Privatpraxis

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Beck - Privatpraxis
Frau Beck - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Beck - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Beck - Privatpraxis ist unter den Top10:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Köln (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Beck - Privatpraxis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christiane Beck - Privatpraxis

CMD
Beckenbodentherapie
Krankengymnastik
Massagetherapie

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Christiane Beck und ich bin in der Luxemburger Straße 55 als Heilpraktikerin für Physiotherapie tätig.
Online-Terminbuchung ist auf meiner Homepage möglich, schauen Sie gerne vorbei!
In meiner Praxis wende ich physiotherapeutische Behandlungen wie die manuelle Therapie, die manuelle Lymphdrainage und die Krankengymnastik an, ...

Als Heilpraktikerin für Physiotherapie bin ich in der Lage, Sie ohne vorangehende Diagnostik durch einen Arzt behandeln zu können. Fragen Sie gerne vorher bei Ihrer Krankenkasse nach, ob diese die Behandlung durch Heilpraktiker übernimmt. Ich möchte Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken, die Ihr Bewegungssystem fördern, unterstützen. Dazu gehören manuelle Therapie, manuelle Lymphdrainage und die Krankengymnastik, sowie vieles mehr! Besuchen ...

1. Physiotherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Beck - Privatpraxis

Bewertung vom 17.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswerte Physiotherapeutin

- erster Termin schon einen Tag nach meiner Anfrage, auch weitere Terminvereinbarungen unproblematisch und flexibel, Termine auch am Abend - sehr freundlicher und entspannter Umgang - intensive und regelmäßige Anamnese, Christiane vermittelt den Eindruck, dass sie den Problemen auf den Grund gehen will - große Abwechslung sowohl bzgl. der Techniken bei der manuellen Therapie als auch bei der Krankengymnastik - ich habe eine Verbesserung meiner akuten Beschwerden insbesondere durch die manuelle Therapie empfunden und zudem für eine langfristige Verbesserung von Christiane viele Techniken zum Training zu Hause an die Hand bekommen"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2018

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Sehr gute Physiotherapeutin, die sehr individuell auf den Patienten eingeht und die Behandlung ggf. auch immer wieder anpasst. Da fühlt man sich gut aufgehoben. Flexibel bei Terminvereinbarung. Ich kann Frau Beck uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018

Absolut top!

Schmerzquelle im Rücken lokalisiert, ausführlichst und gründlich behandelt, dabei jeden Schritt erklärt und begründet und stets mein Wohlbefinden im Blick gehabt. Im Anschluss noch einfache Übungen für zu Hause gezeigt. Am Tag nach der Behandlung bei Frau Beck das erste Mal seit Tagen schmerzfrei aufgewacht. Einfach nur Hammermäßig - 1000 Dank!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Eindeutige Empfehlung!

Ich habe mich bei Frau Beck zu jeder Zeit kompetent behandelt und beraten gefühlt. Sie gibt sich viel Mühe auf individuelle Probleme einzugehen und ist stets freundlich, offen und professionell interessiert. Die Atmosphäre der Praxis ist zudem einladend entspannend - wenngleich man wenn nötig auch ordentlich ins Schwitzen gebracht wird ;) Rundum eine klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018

Sehr kompetene Therapeutin

Schnell habe ich einen Termin bekommen. Frau Beck hat bei meinen Schulterbeschwerden effektiv helfen können. Ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf