Christiane Zimmer - Privatpraxis

Christiane Zimmer - Privatpraxis

Physiotherapeutin

Frau Zimmer - Privatpraxis

Physiotherapeutin

DankeFrau Zimmer - Privatpraxis!

Luxemburger Str. 5550674 Köln

Krankengymnastik
Krankengymnastik
Massagetherapie
Massagetherapie

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Christiane Zimmer und ich bin in der Luxemburger Straße 55 als Heilpraktikerin für Physiotherapie tätig.

Online-Terminbuchung ist auf meiner Homepage möglich, schauen Sie gerne vorbei!

In meiner Praxis wende ich physiotherapeutische Behandlungen wie die manuelle Therapie, die manuelle Lymphdrainage und die Krankengymnastik an, um Funktionsstörungen des Körpers und Fehlentwicklungen zu beseitigen oder zu vermeiden und Heilungsvorgänge zu unterstützen.

Ich möchte Sie einladen, meine Leistungen nicht ausschließlich als therapeutisches Heilmittel, sondern auch im Rahmen der Prävention zur Erhaltung Ihres Wohlbefindens und Steigerung Ihrer Leistungsfähigkeit zu nutzen.

Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen? Unter 0175/2670039 können wir einen Termin vereinbaren, oder Sie nutzen die Online- Terminbuchung!

Online-Terminbuchung und weitere Informationen

Als Heilpraktikerin für Physiotherapie bin ich in der Lage, Sie ohne vorangehende Diagnostik durch einen Arzt behandeln zu können. Fragen Sie gerne vorher bei Ihrer Krankenkasse nach, ob diese die Behandlung durch Heilpraktiker übernimmt. Ich möchte Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken, die Ihr Bewegungssystem fördern, unterstützen. Dazu gehören manuelle Therapie, manuelle Lymphdrainage und die Krankengymnastik, sowie vieles mehr! Besuchen Sie mich in der Luxemburger Straße 55 in Köln, um sich ausführlich beraten zu lassen.

• Physiotherapie

• Physiotherapie

• Heilpraktikerin für Physiotherapie (Direktzugang)
    • Manuelle Therapie
    • Manuelle Lymphdrainage
    • Krankengymnastik
    • Rückenschule
    • Beckenbodentherapie
    • CMD-Behandlung (Behandlung der Craniomandibulären Dysfunktion)

Privatpraxis für Physiotherapie Christiane Beck

Frau Zimmer - Privatpraxis ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Köln

Eingehen Belange

3,1

03.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Empathie

Bei einem Unfall wurde meine Daumenbeugesehne durchtrennt. Eine Woche nach der Operation war ich erstmals bei Christiane Zimmer in Behandlung. Inzwischen habe ich über zehn Termine bei ihr wahrgenommen. Innerhalb weniger Wochen haben der Daumen und die gesamte Hand ihre Beweglichkeit und Kraft unter Christianes Anleitung vollständig wiedererlangt. Bei meiner anfangs stark geschwollenen Hand brachte die Lymphdrainage schnelle und anhaltende Erfolge. Christiane gab zahlreiche Hinweise, um den Heilungsverlauf durch Übungen und andere Hilfsmittel zu beschleunigen. Die Operationsnarbe wird bereits jetzt zusehends blasser. Meine Krankenkasse hat die Behandlungskosten ohne zu zögern erstattet.

Wie in den vielen positiven Rückmeldungen bereits zu entnehmen ist, fühlt man sich während des gesamten Behandlungsverlaufs wohl und in guten Händen. Dazu tragen auch die schönen (und verkehrsgünstig gelegenen) Praxisräume bei. In erster Linie ist es aber die Kombination von Christianes fachlicher Expertise mit ihrer empathischen Freundlich- und Fröhlichkeit. Ich danke Christiane sehr und kann sie mit besonderem Nachdruck weiterempfehlen.

22.07.2020

Ausgezeichnete Therapie nach Knieverletzung

Ich kam mit einem angerissenen Kreuzband in die Praxis und mein Knie wurde von Mal zu Mal besser. Die Therapie war super! Christiane ist eine sehr nette Physiotherapeutin, die immer auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und mich super motiviert hat.

Die Praxis liegt sehr zentral und war gut zu erreichen. Während Corona wurde hier sehr auf Hygiene und Abstand geachtet, so dass man z.B. nicht in Kontakt mit anderen Patienten gekommen ist.

Die Praxis ist absolut empfehlenswert!

22.06.2020

So soll Physiotherapie sein

Gleich beim Telefonkontakt war ist mir Christianes unkomplizierte und supernette Art aufgefallen - ich habe mich direkt eingeladen und motiviert gefühlt zur Physio zu gehen.

Schon beim telefonieren hat sie kurz abgefragt, welche Materialien ich denn zuhause habe, damit sie die Übungen darauf abstimmten kann - TOP!

Da ich nichts habe hat sie mir was tolles kleines empfohlen, was ich dann auch zum Termin schon am Start hatte, so dass ich die Übungen direkt zuhause umsetzten konnte.

Der Termin selber war super.

Christiane hat eine super nette, offene, empathische Art, mit viel Sinn für Humor und Leichtigkeit.

Die Übungen waren super, ich habe mich keine Sekunde an meine Physio-Termine im letzten Jahrhundert erinnert gefühlt.

Mit viel Spass und hochmotiviert bin ich nach Hause gegangen und konnte die Übungen gut umsetzen.

Meine Beschwerden sind um Klassen besser.

Vielen Dank, liebe Christiane!

13.06.2020

Super freundliche und angenehme Behandlung in wunderschöner Praxis

Christiane war super freundlich und hat mich mehrfach gefragt, ob alles zu meiner Zufriedenheit ist und ob sie irgendwas ändern soll.

Ich war dort im Rahmen einer Rückenmassage und muss sagen definitiv einer der angenehmsten Behandlungen, die ich je hatte.

Dazu kommt, dass die Räumlichkeiten und die Ausstattung super schön und sauber sind. Hohe Decken und viel Licht waren hier das i-Tüpfelchen auf einer super Behandlung

13.05.2020

Absolut empfehlenswert

Try ist out, sehr gut und professionell.

Letzte Aktualisierung29.05.2019