Frau Zimmer - Privatpraxis

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Frau Zimmer - Privatpraxis
Frau Zimmer - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Zimmer - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Zimmer - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Köln (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Zimmer - Privatpraxis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christiane Zimmer - Privatpraxis

CMD
Beckenbodentherapie
Krankengymnastik
Massagetherapie

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Christiane Zimmer und ich bin in der Luxemburger Straße 55 als Heilpraktikerin für Physiotherapie tätig.
Online-Terminbuchung ist auf meiner Homepage möglich, schauen Sie gerne vorbei!
In meiner Praxis wende ich physiotherapeutische Behandlungen wie die manuelle Therapie, die manuelle Lymphdrainage und die Krankengymnastik ...

Als Heilpraktikerin für Physiotherapie bin ich in der Lage, Sie ohne vorangehende Diagnostik durch einen Arzt behandeln zu können. Fragen Sie gerne vorher bei Ihrer Krankenkasse nach, ob diese die Behandlung durch Heilpraktiker übernimmt. Ich möchte Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken, die Ihr Bewegungssystem fördern, unterstützen. Dazu gehören manuelle Therapie, manuelle Lymphdrainage und die Krankengymnastik, sowie vieles mehr! Besuchen ...

1. Physiotherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Zimmer - Privatpraxis

Bewertung vom 29.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis - flexible Terminvergabe - kompetente Therapeutin

Ich bin seit mehr als neun Monaten bei Frau Zimmer in Behandlung, nachdem ich mir im letzten Sommer einen sehr komplizierten Bruch des Fußgelenks zugezogen habe. Sie kam für die ersten Behandlungen zunächst zu mir nach Hause, weil ich mit den Gehstöcken nur einen begrenzten Radius hatte. Später konnte ich dann in die herrliche Praxis in der Luxemburger Straße kommen, die nicht nur modern eingerichtet ist, sondern auch einen Kundenparkplatz bietet. Mit der regelmäßigen Lymphdrainage, der manuellen Therapie und den Übungen, die mir Frau Zimmer immer wieder geduldig gezeigt hat, hat sich mein Bein schon entscheidend gebessert. Ich kann Frau Zimmer als Physiotherapeutin uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie versteht ihr "Hand"-werk, findet immer die Schmerzpunkte, die es zu behandeln gilt und geht liebevoll und umsichtig auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Zu ihrer kompetenten Arbeit kommt die hervorragende Organisation der Terminvergabe per Mail hinzu. Deshalb hat es noch Missverständnisse oder Fehlplanungen gegeben."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019

Besser gehts nicht!

Ich habe seit Jahren anhaltende Rückenschmerzen und Christiane hat dafür gesorgt, dass ich sogar komplett schmerzfreie Tage habe und jetzt auch in der Lage bin selbstständig Schmerzen zu „behandeln“. Sie legt großen Wert darauf, dass ihre Patient*innen langfristig ohne ihre Hilfe auskommen, erklärt dafür immer genau was sie tut. Ich habe schon viele Physiotherapeut*innen gesehen aber das ist wirklich mit Abstand die Beste! + wunderschöne Praxis und tolle Frau! :) sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut weiterzuempfehlen!

Ich war bei Frau Zimmer aufgrund extremer Verspannungen bzw. Verhärtungen im Rücken und bin mit der Behandlung super zufrieden. Es wurden genau die Punkte gefunden, die schmerzten und ich bin mehr als relaxed aus der Behandlung rausgegangen. Auch die Praxis hat eine tolle Atmosphäre, sodass man echt gut abschalten kann. Habe mir direkt weitere Termine geben lassen und freue mich, endlich eine Physiopraxis gefunden zu haben, bei der rundum alles passt!"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sympatische Physiotherapeutin mit gutem Gespür für die Probleme

Frau Zimmer ist sehr individuell auf meine Problematiken eingegangen und macht einem die Behandlung durch ihre freundliche, warme Art sehr angenehm. Es wurden auch immer wieder Anregungen für Bewegung und zur Vermeidung von weiteren Problemen gegeben, die ich sehr hilfreich fand und umgehend im Alltag umsetzen konnte."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher