Luxemburger Str. 55, Altstadt-Süd, Köln
privatpraxis

ab 110 €

Privatpraxis für Physiotherapie Christine Fenner

Sie sind neu bei Christine Fenner? Dann buchen Sie bitte diese Terminoption.
Sollten Sie ein Rezept für Physiotherapie haben, werden die Kosten von ihrer privaten Krankenkasse übernommen. Sollten Sie gesetzlich versichert sein, müssen Sie die Kosten selber tragen.

ab 80 €

Diese Terminart ist für Bestandspatienten.
Diese Terminart ist für Physiotherapie 40 Minuten.
Sollten Sie Neupatient sein, buchen Sie bitte die Terminart Erstbehandlung.

ab 50 €

Diese Terminart ist für Bestandspatienten.
Diese Terminart ist für Physiotherapie 30 Minuten.
Sollten Sie Neupatient sein, buchen Sie bitte die Erstbehandlung.

ab 110 €

Diese Terminart ist für Bestandspatienten.
Diese Terminart ist für Physiotherapie 60 Minuten.
Sollten Sie Neupatient sein, buchen Sie bitte die Terminart Erstbehandlung.

Liebe Patient*innen
auf den folgenden Seiten möchte ich Sie über die Leistungsvielfalt meiner Praxis informieren und Ihnen die Gelegen...

Das Beste für Ihre Gesundheit
Gemeinsam erarbeiten wir die richtigen Lösungen für Ihre Gesundheit. Meine therapeutische Arbeit ist gek...

Durch meine langjährige Erfahrung als Physiotherapeutin stehen mir unterschiedliche Verfahren zur Verfügung, um Ihre Beschwerden kompetent zu behan...

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Physiotherapie Christine Fenner Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Christine ist eine offene und sehr freundliche Physiotherapeutin, die mir direkt zur Erstuntersuchung viele Übungen mitgegeben hat, die Abhilfe versprechen. Sehr zu empfehlen! Danke dir!

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie Christine Fenner Physiotherapie kurz

Ich bin sehr zufrieden mit Christine Fenner. Ich hatte einen eingeklemmten Nerv am unteren Bereich des Rückens und Ihre professionelle Behandlung hat sofort eine Verbesserung gebracht . Zusätzlich gab es individuelle Übungen, so dass man Zuhause selbst üben kann.
Die angenehme Atmosphäre, die unkomplizierte Terminvergabe, die freundlichen Räumlichkeiten und nicht zuletzt ihre wunderbare humorvolle Art kann ich guten Gewissens jedem empfehlen.

Vielen vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr guter erster Termin. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hab mich super gut aufgehoben gefühlt. Christine hat sich viel Zeit genommen, mir alles ausführlich erklärt und mir tolle Übungen gezeigt.

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie Christine Fenner Physiotherapie

Ich habe bei Christine Fenner eine Behandlung meines Knöchels gehabt, welcher sich im Anschluss deutlich besser als vorher angefühlt hat. Ich habe und hatte wieder volles Vertrauen in den Knöchel. Aktuell bin ich aufgrund einer schwerwiegenden Knieverletzung in Behandlung und bin froh, dass ich für das nächste Jahr eine kompetente Ansprechpartnerin habe, bei der man weiß, dass man in guten Händen ist. Auch zwischenmenschlich kann ich Christine sehr empfehlen. Insbesondere für sportliche Patientinnen und Patienten kann ich diese Praxis sehr empfehlen!

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie Christine Fenner Physiotherapie

Effektive Behandlung, individuell auf mich abgestimmt mit einem ganzheitlichen Ansatz. Ich bin sehr zufrieden und werde falls nochmal etwas sein sollte auf jeden Fall wieder zu Christine gehen!

Termin auf jameda.de gebucht

Sich nimmt sich Zeit und hat mir zugehört und alle meine Fragen beantwortet. Dazu Übungen, die gezielt helfen und die ich auch zu Hause machen kann. Super erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie Christine Fenner Physiotherapie lang

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Hat gut gegen meine Verspannungen und Schmerzen im oberen Rücken geholfen.

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie Christine Fenner Physiotherapie

Christine Fenner ist eine sehr sympathische und kompetente Physiotherapeutin, die einfühlsam auf ihre Patient:innen eingeht, und sowohl Symptomatik als auch Behandlungsmethoden verständlich zu erklären vermag.

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie Christine Fenner Krankengymnastik

Meine Tochter (9 Jahre) und ich (48) gehen schon seit einigen Monaten zu Frau Fenner. Wir sind begeistert und gehen wirklich gerne zu ihr. Ich bin schon ein Leben lang in physiotherapeutischer Behandlung und dies ist das erste Mal, dass ich die Therapien genieße und mich sogar auf die Termine freue. Frau Fenner macht jede Übung ihrer Patienten mit, ist absolut kompetent und immer geduldig und freundlich.