Christine Pauli

Physiotherapeutin

Frau Pauli

Physiotherapeutin

Hardtstr. 4050939 Köln
Sind Sie Christine Pauli?

Eingehen Belange

3,8

01.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, einfühlsame und erfahrene Physiotherapeutin

Frau Pauli ist eine sehr kompetente und erfahrene Physiotherapeutin, die sehr einfühlsam auf Kinder eingeht. Ich war mit meinem Sohn ab dem 1. Lebensjahr dort. Sie hat die Übungen klar und verständlich erklärt, so dass wir diese zu Hause weiter durchführen konnten. Ihre Tipps sind sehr hilfreich.

Die Hygienemaßnahmen werden einwandfrei eingehalten (Desinfektion, ausreichendes Lüften etc...).

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können Frau Pauli absolut weiterempfehlen.

07.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Erfahrene, sachkundige und freundliche Physiotherapeutin

Nachdem wir erfahren hatten, dass wir aus Platzmangel für unser Frühchen (geboren mit 30 Wochen) nicht zur Physiotherapie in die Uniklinik gehen konnten, empfahl uns eine Freundin aufgrund ihrer eigenen positiven Erfahrungen die Praxis von Frau Christine Pauli. Frau Pauli stand glücklicherweise zur Verfügung, und unser Frühchensohn erhielt in den ersten sechs Monaten seines Lebens regelmäßig Physiotherapie nach Vojta in ihrer Praxis. Wir sind sehr dankbar, sie gefunden zu haben; Frau Pauli verfügt über jahrelange Erfahrung, Wissen und Expertise. Sie erklärt und demonstriert die Übungen in einer klaren und leicht verständlichen Weise, damit wir sie zu Hause weiter durchführen können. Ihre Sachkenntnis ist klar in der Art und Weise, wie sie mit unserem Sohn umgegangen ist; sie konnte schnell Bereiche erkennen, in denen er verbesserungsbedürftig war (d.h. Vorzugshaltung auf der einen Seite und Schwäche auf der anderen Seite), und ihm die entsprechende Übung empfehlen. Wir stellten während der gesamten Therapie eine Verbesserung bei unserem Sohn fest. Sie wusste auch, wie sie unser Baby beruhigen konnte, und brachte mir einige Tricks beim Halten bei, die für mich neu waren, obwohl ich bereits zwei andere Kinder habe. Frau Pauli ist nicht nur professionell und kompetent, sie ist auch freundlich, intelligent und verfügt über eine Fülle von Wissen und interessanten Erfahrungen, und Ich habe unsere gemeinsamen Gespräche sehr genossen. Ihre Praxis ist auch sehr sauber, und sie achtet besonders darauf, dass die Hygienemassnahmen eingehalten werden (Desinfektion des Bereichs nach jedem Patienten, ein klares Protokoll für die Patienten beim Betreten der Praxis). Wir danken Frau Pauli für ihre Hilfe für unseren Sohn und wünschen ihr alles Gute.

10.09.2018 • Alter: über 50

Hohe Wirksamkeit, genaue Erklärung

Frau Pauli Behandlung hat mir sehr geholfen und mich schnell schmerzfrei gemacht. Außerdem hat sie mir gut durchzuführende Übungen für zu Hause gezeigt

23.05.2018

100% Vertrauen

Ich war mit meiner 4 Monate alten Tochter dort. Sie hat eine Schiefhaltung. Frau Pauli hat dies weitestgehend beheben können. Wir haben für zu Hause Übungen bekommen, die wir auch gut und kontinuierlich machen konnten um die Behandlung zu unterstützen.

Frau Pauli hat uns/mir alles was sie macht verständlich erklärt.

Frau Pauli ist eine sehr kompetente Physiotherapeutin und ich vertraue ihr zu 100%.

Danke für alles

11.04.2018

Seit 10 Jahren immer zufrieden

Meine einzige Beste Unterstützung für die Behandlung meiner Tochter. Fachlich und emotional ist und war immer da.Gehen auch gerne bis zum Ende zu ihr und die lange Fahrt lohnt sich dafür.

Letzte Aktualisierung22.04.2020