1.828 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dietmar Linsler

Physiotherapeut

0221/9139333
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Linsler!

Aktion
Danke sagen

Herr Linsler

Physiotherapeut

DankeHerr Linsler!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Turiner Str. 250668 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dietmar Linsler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Eingehen Belange

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Öffnungszeiten

1,3

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.05.2018, Alter: über 50
1,0

Hervorragend

Bin sehr zufrieden von einem engagierten Team betreut zu werden dem man die Freude an ihrem Beruf deutlich anmerkt.

Daumen hoch!

Bewertung vom 07.12.2017
1,0

Kann ich nur empfehlen

Ich war wegen meines Rückens und Handgelenks bei Herrn Linsler. Ich bin völlig zufrieden. Sehr nett, offen, lustig und vor allem kompetent. Ich würde immer wieder hin gehen und ihn weiter empfehlen. Top. Weiter so

Bewertung vom 14.11.2017
1,0

Sehr netter und kompetenter Physiotherapeut

Nach 2 Bandscheibenvorfällen hat Dietmar Linsler geschafft mir so zu helfen, das ich nicht operiert werden musste, obwohl mein Arzt mir dazu geraten hatte. Ich bin seit 2003 bei ihm in Behandlung und in sehr guten Händen. Die Praxis ist gut organisiert und bei Beschwerden bekomme ich sofort einen Termin

Bewertung vom 08.11.2017
1,0

Endlich schmerzfrei

Danke Dietmar Linsler! Ich bin glücklich, dass ich nach ihrer Behandlung schmerzfrei bin und das jetzt sehr genieße. Jetzt weiß ich, dass man nicht verzweifeln braucht, man muss nur das Glück haben, vom perfekten Physiotherapeuten behandelt zu werden.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 24.08.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Seit vielen Jahren der Physiotherapeut meines Vertrauens

Seit mehr als zehn Jahren bin ich bei Herrn Lindner immer mal wieder den verschiedensten Beschwerden (Bandscheibenvorfall, Hexenschuss Nackenverspannung) in Behandlung.

Mit seinem breit gefächerten Wissen und seiner großen Erfahrung und vor allen Dingen mit seiner Fähigkeit ganz konzentriert auf den einzelnen Patienten in der konkreten Behandlungsituation einzugehen hatte mich jedes Mal sehr gut und dauerhaft geholfen, dass sowohl in Einzelbehandlungen als auch bei einem chronischen Problem.

Dort fühle ich mich im Wortsinne “ in besten Händen“. Röntgenuntersuchungen und Besuche beim Orthopäden sind oft überflüssig, weil Herr Linsler mit seinen" Röntgen-fingern" die Probleme ertastet und behebt.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1.828Profilaufrufe
22.04.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden