Dietmar Linsler

Physiotherapeut

Herr Linsler

Physiotherapeut

Turiner Str. 250668 Köln
Sind Sie Dietmar Linsler?

Eingehen Belange

07.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Physiotherapie mit Hingabe, Engagement und Kompetenz!

Nach vielen Jahren der persönlichen Erfahrung in dieser qualitätsvollen Praxis möchte ich meine Erfahrungen nicht nur an meinen Freundeskreis, sondern auch an andere Interessenten und potentielle Kunden weitergeben. Meine Freunde sind durchwegs mit meiner Empfehlung zufrieden gewesen.

Ob es die Rücken-, Arm-, Bein-, Schulterschmerzen, Sturz- oder Operationsfolgen waren, kleine Wehwehchen oder, wie in meinem Fall, eine andauernde Muskelerkrankung. Stets waren die Praxiskräfte engagiert, kompetent und hingebungsvoll bemüht. Und Erfolgreich wenn die medizinische Indikation das zuließ.

Und noch ein spezielles Lob für den vorbildlichen Inhaber der Praxis: Als ein Patient mit einer reichen Historie was die Besuche bei verschiedenen Orthopäden und Neurologen angeht, war ich zunächst erstaunt, dann verwundert und zum Schluss überzeugt, dass er weit besser als die häufig einseitigen Spezialisten sich mit der Anatomie, Skelett, Muskel- und Nervenbahnen auskennt. Und dann besser, gelegentlich auch unter Einbindung der Doktores, einen therapeutischen Weg vorschlagen und implementieren konnte.

Aber auch die vielen anderen, häufig langjährigen Mitarbeiter, der reiche Maschinenpark mit verschiedenen therapeutischen "Quäl-Maschinen" ist meines Erachtens ein Beweis für die außerordentlich gut geführte Physiologische Praxis! Das trifft auch auf eine exakte Buchführung und Terminverwaltung zu.

Alles in Allem kann ich nur mit einem Zitat des Literaturpapstes Dennis Scheck schließen, der regelmäßig in seiner Sendung ein Buch vorschlägt und mit den Worten endet "vertrauen sie mir, ich weis was ich tue und lesen sie das Buch" beziehungsweise meine Bewertung!

15.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Super Praxis

Sehr freundliche und äußerst fachkompetente Behandlung.

Ich bin schon mind. 15 Jahre bei Herrn Linsler in Behandlung.

Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen.

26.05.2018 • Alter: über 50

Hervorragend

Bin sehr zufrieden von einem engagierten Team betreut zu werden dem man die Freude an ihrem Beruf deutlich anmerkt.

Daumen hoch!

07.12.2017

Kann ich nur empfehlen

Ich war wegen meines Rückens und Handgelenks bei Herrn Linsler. Ich bin völlig zufrieden. Sehr nett, offen, lustig und vor allem kompetent. Ich würde immer wieder hin gehen und ihn weiter empfehlen. Top. Weiter so

08.11.2017

Endlich schmerzfrei

Danke Dietmar Linsler! Ich bin glücklich, dass ich nach ihrer Behandlung schmerzfrei bin und das jetzt sehr genieße. Jetzt weiß ich, dass man nicht verzweifeln braucht, man muss nur das Glück haben, vom perfekten Physiotherapeuten behandelt zu werden.

Letzte Aktualisierung22.04.2020