Praxis Dietmar Linsler Physiotherapie
Turiner Str. 2, Altstadt-Nord, Köln

Dietmar Linsler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dietmar Linsler Physiotherapie Andere

Ich bin immer mal wieder schon seit über 20 Jahren bei Herrn Linsler in Behandlung. Ich habe mich immer bestens betreut gefühlt. Auch die Terminvergabe klappt bestens und für Notfälle wird meist eine schnelle Lösung gefunden. Insgesamt ist das gesamte Team sehr kompetent und emphatisch.
Diese Praxis ist also nur zu empfehlen!

Standort: Praxis Dietmar Linsler Physiotherapie

Nach vielen Jahren der persönlichen Erfahrung in dieser qualitätsvollen Praxis möchte ich meine Erfahrungen nicht nur an meinen Freundeskreis, sondern auch an andere Interessenten und potentielle Kunden weitergeben. Meine Freunde sind durchwegs mit meiner Empfehlung zufrieden gewesen.

Ob es die Rücken-, Arm-, Bein-, Schulterschmerzen, Sturz- oder Operationsfolgen waren, kleine Wehwehchen oder, wie in meinem Fall, eine andauernde Muskelerkrankung. Stets waren die Praxiskräfte engagiert, kompetent und hingebungsvoll bemüht. Und Erfolgreich wenn die medizinische Indikation das zuließ.

Und noch ein spezielles Lob für den vorbildlichen Inhaber der Praxis: Als ein Patient mit einer reichen Historie was die Besuche bei verschiedenen Orthopäden und Neurologen angeht, war ich zunächst erstaunt, dann verwundert und zum Schluss überzeugt, dass er weit besser als die häufig einseitigen Spezialisten sich mit der Anatomie, Skelett, Muskel- und Nervenbahnen auskennt. Und dann besser, gelegentlich auch unter Einbindung der Doktores, einen therapeutischen Weg vorschlagen und implementieren konnte.

Aber auch die vielen anderen, häufig langjährigen Mitarbeiter, der reiche Maschinenpark mit verschiedenen therapeutischen "Quäl-Maschinen" ist meines Erachtens ein Beweis für die außerordentlich gut geführte Physiologische Praxis! Das trifft auch auf eine exakte Buchführung und Terminverwaltung zu.

Alles in Allem kann ich nur mit einem Zitat des Literaturpapstes Dennis Scheck schließen, der regelmäßig in seiner Sendung ein Buch vorschlägt und mit den Worten endet "vertrauen sie mir, ich weis was ich tue und lesen sie das Buch" beziehungsweise meine Bewertung!

Physiotherapie mit Hingabe, Engagement und Kompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dietmar Linsler Physiotherapie

Sehr freundliche und äußerst fachkompetente Behandlung.
Ich bin schon mind. 15 Jahre bei Herrn Linsler in Behandlung.
Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen.

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dietmar Linsler Physiotherapie

Bin sehr zufrieden von einem engagierten Team betreut zu werden dem man die Freude an ihrem Beruf deutlich anmerkt.
Daumen hoch!

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dietmar Linsler Physiotherapie

Ich war wegen meines Rückens und Handgelenks bei Herrn Linsler. Ich bin völlig zufrieden. Sehr nett, offen, lustig und vor allem kompetent. Ich würde immer wieder hin gehen und ihn weiter empfehlen. Top. Weiter so

Kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dietmar Linsler Physiotherapie

Danke Dietmar Linsler! Ich bin glücklich, dass ich nach ihrer Behandlung schmerzfrei bin und das jetzt sehr genieße. Jetzt weiß ich, dass man nicht verzweifeln braucht, man muss nur das Glück haben, vom perfekten Physiotherapeuten behandelt zu werden.

Endlich schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dietmar Linsler Physiotherapie

Seit mehr als zehn Jahren bin ich bei Herrn Lindner immer mal wieder den verschiedensten Beschwerden (Bandscheibenvorfall, Hexenschuss Nackenverspannung) in Behandlung.

Mit seinem breit gefächerten Wissen und seiner großen Erfahrung und vor allen Dingen mit seiner Fähigkeit ganz konzentriert auf den einzelnen Patienten in der konkreten Behandlungsituation einzugehen hatte mich jedes Mal sehr gut und dauerhaft geholfen, dass sowohl in Einzelbehandlungen als auch bei einem chronischen Problem.

Dort fühle ich mich im Wortsinne “ in besten Händen“. Röntgenuntersuchungen und Besuche beim Orthopäden sind oft überflüssig, weil Herr Linsler mit seinen" Röntgen-fingern" die Probleme ertastet und behebt.

Seit vielen Jahren der Physiotherapeut meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert