Geschätzte Antwortzeit:

Venloer Str. 233, Ehrenfeld, Köln

Florian Cordes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

InPhysio - Praxis für Physiotherapie

Mein Name ist Florian Cordes und ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil! In meinen modernen Kölner Praxisräumen biete ich ein breites Spektrum an...

InPhysio steht für langjährige Erfahrung im Bereich der Rehabilitation von Leistungssportlern und von orthopädischen neurologischen und traumatolog...

Hier erfahren Sie mehr über die Heilmittel und Therapiemaßnahmen die ich in meiner Kölner Praxis anbiete.
Kontaktieren Sie mich. Ich ...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (español)

Standort: InPhysio - Praxis für Physiotherapie Krankengymnastik

Ich kam mit sehr starken Schulter/Armschmerzen. Dank der Unterstützung des Physiotherapeuten wurde die Linderung nicht nur sehr schnell herbeigeführt, sondern die Diagnose konkreter möglich. Flankierend wurde ein Kernspin durchgeführt, das die Arbeitsannahme Bandscheibenvorfall in der HWS bestätigte. Ich bin äusserst zufrieden und kann InPhysio nur weiterempfehlen.
Vielen Dank!

Standort: InPhysio - Praxis für Physiotherapie Krankengymnastik

Wie schreibt man eine Lobhudelei für eine Physiopraxis? "Hier knackt es an den richtigen Stellen!"? Spaß beiseite. Herrn Cordes selber sehe ich in der Praxis eher selten. Dafür hat er ein super Team, das mich hier sehr gut aufgehoben fühlen lässt. Zum einen das Büromanagement mit unkomplizierter Terminfindung, schneller Bestätigung per Email und lockerer, aufgeschlossener Kommunikation und zum anderen das junge Behandlungsteam, dem man, für mich an wichtigster Stelle, anmerkt, wie sie sich in jeden einzelnen Fall reindenken und helfen möchten

Standort: InPhysio - Praxis für Physiotherapie Krankengymnastik

Im Rahmen meines Schulter-Impingements wurde mir die Praxis InPhysio empfohlen. Zeitnah bekam ich Termine (die zunächst nicht alle genau passten, dann aber auch unmittelbar an meine Möglichkeiten angepasst wurden) und die Behandlung konnte starten. Angemerkt sei, dass ich nie Kontakt mit Herrn Cordes selbst hatte, sondern von seinem Team behandelt wurde. Dieses war stets sehr freundlich, informierte sich über meine aktuelle Verfassung und passte die Behandlungsmaßnahmen entsprechend an (manuelle Therapie, Krankengymnastik, gemeinsames Durchführen von Übungen, Elektrotherapie). Auf diese Weise (und mit fleißiger Durchführung der Übungen daheim) konnte ein schmerzhaftes Schulter-Impingement innerhalb von nur fünf Wochen auf einem schmerzfreies Niveau gebracht werden - eine deutliche Besserung meines Zustands war sogar schon nach zwei Wochen gegeben. Für diesen schnellen Erfolg, der alles andere als selbstverständlich ist, bin ich InPhysio sehr dankbar!

Standort: InPhysio - Praxis für Physiotherapie

Man hat direkt ein gutes Gefühl wenn man in die Praxis hereinkommt und dieses gute Gefühl wird bei der professionellen Behandlung bestätigt. Klare Empfehlung für alle Verletzten die wieder gesund werden wollen.

Kompetent und sehr netter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: InPhysio - Praxis für Physiotherapie

Sehr nettes und kompetentes Praxisteam!
Ich komme seit ca.zwei Jahren regelmäßig zur Behandlung meiner multiplen Sklerose zu Herrn Cordes und fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Die Physiotherapeuten sind sehr einfühlsam, und wissen genau was sie tun. Absolut empfehlenswert!

Sehr kompetent und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: InPhysio - Praxis für Physiotherapie

Herr Cordes ist sehr nett, kompetent und immer freundlich. Auch sein Team ist genauso.
Ich kenne sie schon seit Jahren und bin auch weiterhin in Behandlung.
Ich kann nur positives berichten. Nach jahrelanger Behandlung geht es mir inzwischen schon
ca 80 % besser.
Die Physio bzw. die manuelle Therapie hat mir sehr gut getan.
Ich kann das Team weiter empfehlen!!

Sehr netter, kompetenter und freundlicher Physiotherapeut!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach Schulter Operation fachlich in Bewegung gebracht! Danke

Fachlich und sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: InPhysio - Praxis für Physiotherapie

Ich wurde von Herrn Cordes Kollegin über 8 Wochen wegen ständiger teils heftiger Knieschmerzen (Knorpelschaden, Innenbandverletzung) mit viel Empathie und fachlicher Kompetenz behandelt.
Wo langes Stehen und Treppenlaufen anfangs schwer möglich waren, darf ich meinen Alltag inzwischen entspannt angehen und sogar wieder meinen geliebten sportlichen Aktivitäten nachgehen. Dafür ein fettes Dankeschön!
Postiv aufgefallen sind mir weiterhin die unkomplizierte Terminvergabe und die Freundlichkeit des Teams.
Die Praxis ist mit dem ÖPNV gut zu erreichen und die Praxisräume habe ich als angenehm empfunden.

Zurückgewonnene Lebensqualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: InPhysio - Praxis für Physiotherapie

Terminvereinbarung hat kurzfristig sehr gut geklappt und für die die bis 18 uhr arbeiten super erreichbar da die Öffnungszeiten sehr lang sind. Das Team ist spitze und die Physiotherapeuten gehen auch auf andere Belange ein. Schöne Praxis und sehr gut zu erreichen mit ÖPNV. Ich bin super zufrieden.

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: InPhysio - Praxis für Physiotherapie

zügige Terminvergabe, beste Betreuung durch die Physiotherapeuten. Tiefgarage liegt direkt gegenüber. Termine werden direkt per E-Mail versandt. Alles bestens, macht weiter so ????

sehr nettes und professionelles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben