Geschätzte Antwortzeit:

Frank Offermann, M.Sc. / B.Sc.(NL) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis für Physiotherapie und Osteopathie* am Friesenplatz freut sich auf Sie. Wir bieten alle Dienstleistungen der Physiotherapie und Osteopat...

Fotos

Standort: TheraNova GbR Physiotherapie

Ich suchte einen erfahrenen Physiotherapeuten/Osteopathen, der mit Leidenschaft und hoher Professionalität mir helfen kann. Frank Offermann ist mir von der Media-Park-Klinik empfohlen worden und ich bin voll des Lobes.
Frank Offermann ist pragmatisch, ehrlich, empathisch und vor allem wirksam.
Vielen, lieben Dank!!

Menschlich und professionell - kann ich nur empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: TheraNova GbR Physiotherapie

Ich habe gründlich nach einem geeigneten Osteopathen für ein komplexes HWS Problem gesucht (was nicht ganz einfach ist). Wichtig für mich ist ausreichend Zeit für die Amnese so das gezielt behandelt werden kann. Durch diese dann gezielte Behandlung habe ich deutliche Fortschritte gemacht, mehr als ich zu Beginn der Behandlung erwartet habe. Ich kann heute wieder, nach 9 Monaten Abstinenz, mit meinem Mountainbike fahren. Praxis und Therapeut sind sehr professionell.

Kompetent, professionell, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Behandlung.
Freundliche gute Praxis.

Perfekter Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TheraNova GbR Physiotherapie

Ich gehe wegen meiner beruflich bedingten Muskel/ Bänderüberforderung in regelmäßigen Abständen in seiner Behandlung und komme sehr gelockert auf allen Ebenen aus der Behandlung heraus.

Sehr erfahrener Therapeut, einfühlsam und zielstrebig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TheraNova GbR Physiotherapie

Über einen längeren Behandlungszeitraum im Schulterbereich (auch nach einer OP) habe ich Frank als überaus professionellen und kompetenten Therapeuten erfahren, der nach sorgfältiger und individuell abgestimmter Analyse des Befundes und der daraus resultierenden Bedarfe seine Behandlung anlegt und durchführt. So ist bei mir zu einem sehr frühen Zeitpunkt wieder eine Mobilisierung der Schulter erreicht worden, die ich nicht erhofft hatte. Diese Kompetenz paart sich mit einem überaus angenehmen kommunikativen Umgang (- der übrigens bei Theranova durchgängig zu finden ist-), so dass ich jeden Behandlungstermin als alles andere als eine notwendige Verpflichtung empfinde. Weiter so: Diese Qualität erhalten - und jeder Erfolg ist sicher!

Bestnote mit Sternchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: TheraNova GbR Physiotherapie

Hat mir bei meiner HWS Problematik mit seinem Wissen, seiner Art und mit der Behandlung selbst sehr weitergeholfen.

Extrem kmpetenter und hilfreicher Physiotherapeut und Osteopat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TheraNova GbR Physiotherapie

Kein abarbeiten von Standard Routinen. Überprüft immer erst den aktuellen Stand und passt seine Behandlung entsprechend an.Habe über Jahre div. Physios erlebt, so professionell und erfolgreich wurde mir noch nie geholfen. Wenn er einen Patienten an einen Mitarbeiter übergibt, merkt man deutlich, das dieser vorab entsprechend gebrieft wurde. Nicht sebstverständlich! Guter Laden mit gut gelaunten Mitarbeitern. Kann und habe ich schon x mal empfohlen.

Kompetent, aufgeschlossen, top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TheraNova GbR Physiotherapie

Perfekter Therapeut , sucht / findet immer eine Lösung ?????

Ein Mann für alle Therapie Fälle, hat immer eine Lösung im Köcher! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TheraNova GbR Physiotherapie

In dieser Praxis ist man nicht nur „Patient“. Hier wird man vor allem mit seinen Schmerzen ernst genommen. Mir wurden Blockaden gelöst die mich schon lange gequält hatten. Viele Ärzte diagnostizierten: „Knie kaputt, operieren, fertig und Sport können sie erst mal vergessen, gehen sie schwimmen!“
Dann kam ich durch einen Tipp zu Offermann. Intensive Gespräche folgten. Er wollte Röntgenbilder sehen und war sehr engagiert. Fazit: heute gehe drei mal die Woche Boxen und jogge um den See.

6er im Lotto!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TheraNova GbR Physiotherapie

Die beste Wahl für einen Osteopathen in Köln! Professionell, kompetent und persönlich nur zu empfehlen.

Bester Osteopath! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben