Gold-Kunde

DankeHerr Offermann, M.Sc. / B.Sc.(NL)!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Offermann, M.Sc. / B.Sc.(NL)

Physiotherapeut

DankeHerr Offermann, M.Sc. / B.Sc.(NL)!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 18:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
09:00 – 18:00
Do
09:00 – 18:00
Fr
09:00 – 16:00

Adresse

Hohenzollernring 5750672 Köln

Bilder

Herzlich willkommen

Die Praxis für Physiotherapie und Osteopathie* am Friesenplatz freut sich auf Sie. Wir bieten alle Dienstleistungen der Physiotherapie und Osteopathie für Versicherte aller Kassen an. Für uns ist der Langzeiterfolg Ihrer Gesundheit das Ziel, an dem wir uns messen lassen.

Unsere Stärken:

Wir bieten alle Dienstleistungen der Physiotherapie/ Krankengymnastik und Osteopathie* an

Ausschliesslich Dipl. Physiotherapeuten/ Osteopathen ausgebildet nach internationalem Standard

Ein strukturiertes und nachhaltiges Vier-Phasen Behandlungskonzept bestehend aus manueller Behandlung und Trainingstherapie

 

www.theranova-koeln.de

 

*Verordnung Arzt/ Heilpraktiker

Unsere Stärken

  • Wir bieten alle Dienstleistungen der Physiotherapie / Krankengymnastik und Osteopathie* an.
  • Top ausgebildete Therapeuten nach internationalem Standard
  • Ein strukturiertes und nachhaltiges Vier-Phasen-Behandlungskonzept bestehend aus manueller Behandlung und Trainingstherapie

*Verordnung durch Arzt / Heilpraktiker

TheraNova Praxis für Physiotherapie und osteopathische Techniken

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Offermann, M.Sc. / B.Sc.(NL) gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Physiotherapeuten & Krankengymnasten

in Köln • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (32)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Eingehen Belange

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,2

Öffnungszeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.03.2018
1,0

Kompetent, professionell, freundlich

Ich habe gründlich nach einem geeigneten Osteopathen für ein komplexes HWS Problem gesucht (was nicht ganz einfach ist). Wichtig für mich ist ausreichend Zeit für die Amnese so das gezielt behandelt werden kann. Durch diese dann gezielte Behandlung habe ich deutliche Fortschritte gemacht, mehr als ich zu Beginn der Behandlung erwartet habe. Ich kann heute wieder, nach 9 Monaten Abstinenz, mit meinem Mountainbike fahren. Praxis und Therapeut sind sehr professionell.

Bewertung vom 16.11.2017
1,0

Perfekter Therapeut!

Sehr kompetente Behandlung.

Freundliche gute Praxis.

Bewertung vom 08.11.2017
1,2

Sehr erfahrener Therapeut, einfühlsam und zielstrebig

Ich gehe wegen meiner beruflich bedingten Muskel/ Bänderüberforderung in regelmäßigen Abständen in seiner Behandlung und komme sehr gelockert auf allen Ebenen aus der Behandlung heraus.

Bewertung vom 07.11.2017, privat versichert
1,0

Bestnote mit Sternchen

Über einen längeren Behandlungszeitraum im Schulterbereich (auch nach einer OP) habe ich Frank als überaus professionellen und kompetenten Therapeuten erfahren, der nach sorgfältiger und individuell abgestimmter Analyse des Befundes und der daraus resultierenden Bedarfe seine Behandlung anlegt und durchführt. So ist bei mir zu einem sehr frühen Zeitpunkt wieder eine Mobilisierung der Schulter erreicht worden, die ich nicht erhofft hatte. Diese Kompetenz paart sich mit einem überaus angenehmen kommunikativen Umgang (- der übrigens bei Theranova durchgängig zu finden ist-), so dass ich jeden Behandlungstermin als alles andere als eine notwendige Verpflichtung empfinde. Weiter so: Diese Qualität erhalten - und jeder Erfolg ist sicher!

Bewertung vom 05.11.2017
1,0

Extrem kmpetenter und hilfreicher Physiotherapeut und Osteopat

Hat mir bei meiner HWS Problematik mit seinem Wissen, seiner Art und mit der Behandlung selbst sehr weitergeholfen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
8.535Profilaufrufe
22.04.2020Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden