Praxis Jens Schumacher Physiotherapie
Elis-von-Mumm-Platz 2, Klettenberg, Köln

Jens Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Schumacher?

Standort: Praxis Jens Schumacher Physiotherapie

Nach kurzer Besprechung und UNtersuchung wurde das Problem meines Erachtens schnell erkannt. Die ostheopatische Therapie war für mich neu und zeigte bald eine Besserung der Porbleme. Zum Schluß war ich beschwerdefrei.

sehr zufrieden und wieder gesund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Schumacher Physiotherapie

Bin seit Jahren in Behandlung, und wurde anfangs umgehend durch einen Notfalltermin vor einer OP "bewahrt". Auf diesem Wege mal wieder: Danke! Ich kann nur Gutes berichten ...

Jede Woche sehr gerne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Schumacher Physiotherapie

Mir hat dieser Osteopath nicht geholfen. MeIn neuer ist viel besser. Keine Terminansprache möglich, außer man ist schon im Kreis der zu bahnenden. Menschlich sagt er mir auch nicht zu.

konnte mir nicht helfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert