Jordan Übach

KG-ZNS (PNF)

Eingehen Belange

12.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

MEINE LIEBLINGSPRAXIS!!

Ich bin seit ca. 1 Jahr regelmäßig da und bin unglaublich zufrieden mit der Praxis " Die Beweglichmacher " von Jordan. Ich hatte sowohl die Manuelle Therapie als auch die Lymphdrainage. Ich bekomme immer relativ zügig neue Termine und auch bei Notfällen versucht die Praxis einem entgegen zukommen ohne lamge Wartezeit!! Das ganze Team ist super lieb und ich hatte noch keinen Tag wo ich hier irgendeine schlechte Laune mitbekommen habe.

Ein ganz großes Lob!!

20.01.2020

Kompetentester Physio Kölns

Super Team! Praxis sehr modern. Es wird zielgerichtet auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen und man bekommt schnell einen Termin.

10.01.2020

Absolute Weiterempfehlung - Top Physio

Ich habe lange nach einer guten Physiopraxis, bzw. nach einem guten Therapeuten gesucht, der mich von meinen Schmerzen befreien kann. Seitdem ich beim Herrn Übach in Behandlung bin, ist mein Kopfschmerz so gut wie verflogen! Ein klasse Therapeut mit viel Know-How.

Zudem ist die Praxis sehr modern und wirklich gut ausgestattet. Es gibt sogar einen großen und sehr gut ausgestatteten Fitnessraum.

Absolute Empfehlung für alle die ein gutes Physio-Team suchen!

10.01.2020

Sehr guter Physio, mehr als zufrieden

Top Therapeut!

Herr Übach ist sehr kompetent und hilft bei allen Fragen und Anliegen sofort.

Ich bin mehr als zufrieden, fühle mich super aufgehoben und kann Herr Übach und die Praxis nur weiterempfehlen.

17.12.2019

Sehr kompetente Mitarbeiter, professionelle Behandlung

Ich bin sehr froh, in dieser Praxis mich behandeln lassen zu dürfen. Qualität zahlt sich aus! Alle Mitarbeiter verfügen über ein sehr gutes Know-How, besonders der Herr Jordan Übach, mit seiner jahrelangen Erfahrung, leistet jedesmal aufs Neue eine optimal-individualisierte Arbeit.

Letzte Aktualisierung20.05.2020