Herr B.Sc.(NL), M.Sc.(rer. med.)

Beliebte Stadtteile in Köln
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr B.Sc.(NL), M.Sc.(rer. med.)
Herr B.Sc.(NL), M.Sc.(rer. med.) ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr B.Sc.(NL), M.Sc.(rer. med.) oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr B.Sc.(NL), M.Sc.(rer. med.) ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Köln (Stand 06/2018)

Kamal Habib B.Sc.(NL), M.Sc.(rer. med.)

Physiotherapeut, Heilpraktiker - Schwerpunkte: Physiotherapie

Gyrokinesis
Elektrotherapie
Ultraschall
Faszien

Den einzelnen Menschen muss man als hochkomplexe Ganzheit aus Körper, Geist und Seele auffassen. Ein individuell ausgeprägter Zustand, die regelmäßig wiederkehrende gesundheitliche Störung in vielen Formen auftretend von fluidalen Störungen kann sich äußern durch Rückenprobleme, Muskel- oder Nervenschmerz oder andere chronische Leiden wie Tinnitus, Leakygut-Syndrom, PGAD, Reizdarm und Krämpfe (etc) können auf eine Fehlbalance in diesem ...

Aus der großen Bandbreite unserer Leistungen wähle ich für diesen Teil der Vorstellung von NOVUM 2 drei große und übergeordnete Schwerpunkte aus. Die folgenden Informationen eignen sich vor allem, wenn Sie sich einen ersten Überblick zu unserem medizinischen Ansatz und unserer Behandlungsphilosophie verschaffen möchten:

1. Bio-Psycho-Soziales Behandlungskonzept
  2. Funktionelles Training zur Wahrnehmungsschulung
  3. Therapie von weit verbreiteten, aber auch seltenen Krankheiten

Für diesen Teil der Vorstellung unserer Praxis habe ich eine Reihe möglicher Behandlungsformen und Therapiebausteine zusammengestellt, für die wir die lange Erfahrung und vor allem das erforderliche technische Equipment besitzen. Oft spielen im Behandlungsplan für den einzelnen Patienten mehrere dieser Techniken und Verfahren zusammen, um zu einer Verminderung des Leidens, zur gesundheitlichen Rehabilitation oder der Wiederherstellung bestimmter körperlicher ...

1. Prävention und Rehabilitation 1
  2. Prävention und Rehabilitation 2
  3. Stochastische Resonanztherapie SRT
  4. Alter G / Teil 1

Eine sehr große Zahl gesundheitlicher Störungen oder schwer wiegender Erkrankungen setzt die Konzentration auf den ganzen Menschen voraus.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden unsere Praxis für Integrative Medizin am Ebertplatz 2 in Köln. Wir liegen direkt im nördlichen Segment der Kölner Altstadt und sind damit sehr gut zu erreichen. Die Praxis liegt im 1. Zwischengeschoss und ist vor allem auch für ältere und bewegungseingeschränkte Menschen ausgelegt. Wir bieten auch 2 Fahrstühle zum erreichen des 1. Zwischengeschosses.

Mehr über meine Praxis

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn B.Sc.(NL), M.Sc.(rer. med.)

Bewertung vom 16.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Professionelle Praxis und professioneller Service

Betreuung durch die Service-Mitarbeiter: Begrüßung, Getränke, Abwicklung des Formalen; Sehr kompetente Behandlung durch Herrn Habib, wunderbares Gespür für die richtigen Punkte, nachhaltige Besserung der Beschwerden. Danke."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Dankeschön an Herrn Habib und das tolle Team!

Prais von Herrn Habib habe ich gefunden, nach dem ich von meinem Orthopäden erfahren habe, dass meine Knieprobleme nur operativ zu beheben sind. Knie - OP mit 25 wollte ich unbedingt vermeiden und nach einer kurzen Internetrecherche habe ich die Praxis von Herrn Habib gefunden und direkt angerufen. Das Empfangteam war sehr freundlich, professionell und hat mir einen zeitnahen Termin möglich gemacht. Bereits nach der ersten Behandlung waren meine Schmerzen geringer. Zur Zeit arbeite ich dran, meine Muskeln aufzubauen - und bin fast schmerzfrei!! Dafür ein riesen Dankeschön an Herrn Habib und das tolle Team!"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018

Tolle Praxis

ich war in der Praxis von Herrn Habib wegen Meniskusproblemen. Mein Orthopäde meinte es geht nur eine OP. Damit wollte ich mich nicht Zufrieden geben und habe nach Alternativen gesucht. Nach Behandlung und anschließendem Training waren meine Beschwerden weg. Danke an das tolle Praxisteam. Ich habe mich rundum wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Grossartiger Ursachenforscher !!!!

Ich bin so froh, dass ich K. Habib und sein Team gefunden habe. So viele Jahre wurde nur eine kurzzeitige Linderung erzielt, wenn ich ähnliche Institutionen besucht habe. Herr Habib und sein Team ist Kompetent und herzlich und einfach ein echtes Team ! Ich bin so froh das ich euch gefunden habe, denn mein Leben ist seit 8 Jahren wieder Lebenswert. Danke an den Inhaber für das schöne Gefühl, als Mensch behandelt zu werden. Es ist wahrlich nicht günstig aber meine Gesundhei/Ich bin es mir Wert."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich weiss ja nicht....

..... warum Herr Dr. Habib nicht bekannter ist. Ich war bei so vielen Osteopathen in Köln und auch empfehlungen als auch Heilpraktikern und Physiotherapeuten. Nicht der Beruf macht eine gute Arbeit aus, sondern der Mensch der dahinter steht. Ich musste mich zunächst selbst überzeugen. Die ganzen positiven Gerüchte und das Internet schreibt viel. Nach der ersten Minute, wusste ich warum so viele über ihn sprechen. Ich bin Arzt und habe meine Beschwerden das erste mal verstanden. ! Danke"  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie