Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Frau Franke
Frau Franke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Franke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Franke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Katrin Franke

Cranio-mandibulärer Dysfunktionen (CMD)
Triggerpunkttherapie / Schmerztherapie
Manuelle Therapie
Neurologische Physiotherapie / PNF

herzlich willkommen in meinen Physiotherapie-Praxen im Westen Kölns. Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner physiotherapeutischen Praxis in der Aachener Str. 1006-1012 in Köln interessieren. Um Ihre Schmerzen bzw. Beschwerden so effektiv und nachhaltig wie möglich lindern zu können, setze ich vor der eigentlichen Behandlung auf eine fundierte Anamnese. Dabei erörtern wir Schritt für Schritt Ihre ...

'fit' zu sein ist heutzutage in aller Munde. Jeder möchte sich gerne körperlich und geistig ‚fit‚ fühlen.‚fit‚ und mit sich zufrieden zu sein, körperlich wie geistig, bedeutet für jeden Menschen Lebensqualität. Durch Bewegungseinschränkungen, chronische Schmerzen oder Schwierigkeiten mit der Kontinenz in jeglicher Form nimmt diese erheblich ab. Zusammen mit meinen Mitarbeitern möchte ich Sie in meiner Praxis durch hoch ...

Unser Leistungsspektrum umfasst sämtliche physiotherapeutischen Maßnahmen. Unsere Behandlungsschwerpunkte sind Krankheitsbilder aus der Urologie, Proktologie, Gynäkologie, Kieferorthopädie. Wir behandeln insbesondere funktionelle Störungen des Beckenbodens, Beschwerden während und nach der Schwangerschaft, nach Brustkrebs-OPs, im Kieferbereich (Cranio-Mandibuläre Dysfunktionen), myofasziale Schmerzsyndrome physiotherapeutisch ...

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Franke

Bewertung vom 06.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetent :-), tel. schlecht zu erreichen :-(!

Gut gefallen hat uns die fachliche Kompetenz der Physiotherapeutin und ihr Umgang mit unserem Sohn! Sehr schlecht ist der Umgang mit dem Medium des Telefons! Das sog. Praxisteam ist schlecht zu erreichen und wenn man etwas auf dem Anrufbeantworter hinterlässt, hört es keiner ab! Die Behandlungstermine sollte man über email vereinbaren! Mein Sohn (acht Jahre alt) ist hier behandelt worden, leider ist ihm am Behandlungstag (Temp. bei ca. 40°) schlecht geworden und musste sich aufgrund der Hitze übergeben und wir konnten nicht absehen, wann es ihm wieder besser geht. Im Behandlungsvertrag wird erwähnt, dass man mind. 24 Std. vor dem Termin absagen muss, wenn man den Termin nicht wahrnehmen kann! Erwachsene können dies, Kinder die acht Jahre alt sind eher weniger! Leider konnten wir das nicht vorhersehen und haben so schnell wie nur möglich tel. auf dem Anrufbeantworter abgesagt! Drei Tage später kam die Rechnung für den Ausfalltermin! Rechtlich gesehen ist alles richtig!"  Mehr

Kommentar von Frau Franke

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. So ist es uns möglich an Dingen, die nicht rund laufen zu arbeiten. ...  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In guten Händen

Frau Franke hat sich viel Zeit genommen ein ganzheitliches Bild zu erstellen. Man hat kein unangenehmes Gefühl auf die intime Fragen zu antworten. Die Arbeit in der Praxis und die Anleitung für zuhause wird gut erklärt. Sie hat viele Tipps nebenher. Man fühlt sich gut aufgehoben und Frau Franke geht sehr auf einen ein. Sie vermittelt Ruhe und dass man ausreichend Zeit hat. Falls wieder Bedarf vorhanden ist, ist es meine erste Anlaufstelle."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt zu empfehlen

Sehr hohe Fachkompetenz und gleichzeitig ein tolles Einfühlungsvermögen, auch für ungewöhnliche Fälle."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2019, Alter: über 50

sehr kompetente, engagierte Physiotherapeutin

Ich habe enorm von der großen Erfahrung von Frau Franke nicht nur aber besonders in Bezug auf eine Beckenbodenproblematik profitiert, Sie berücksichtigt immer meine persönlichen Bedürfnisse und arbeitet gleichzeitig zielgerichtet. Ich habe ihre abwechslungsreichen Behandlungsmethoden, ihre Anregungen zur Selbsthilfe und -entwicklung sowie ihre stete Zugewandtheit sehr zu schätzen gelernt. Ich kann sie wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles Prima / Nackenschmerzen

Freundliche Praxis, kompetente Mitarbeiter, gute Erläuterungen, rund um alles Bestens gelaufen."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri