Geschätzte Antwortzeit:

fit again Katrin Franke Physiotherapie
Aachener Str. 1006-1012, Lindenthal, Köln

Katrin Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

fit again Pulheim Katrin Franke Physiotherapie
Auf dem Driesch 36, Pulheim

Aachener Str. 1006-1012, Köln

fit again Katrin Franke Physiotherapie

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen in meinen Physiotherapie-Praxen im Westen Kölns. Ich fr...

'fit' zu sein ist heutzutage in aller Munde. Jeder möchte sich gerne körperlich und geistig ‚fit...

Unser Leistungsspektrum umfasst sämtliche physiotherapeutischen Maßnahmen. Unsere Behandlungsschwerpunkte sind Krankheitsbilder au...

Akademische Ausbildung

• 1989 bis heute Staatl. anerkannte Physiotherapeutin - laufende Weiterbildungen / Zertifizierungen in diversen Fachgebieten
  • 2009 bis heute Spezialisierung auf Beckenbodentherapie - zertifiziert als "Physio Pelvica"
  • 2012 bis heute Spezialisierung auf Behandlungen craniomandibulärer Dysfunktion (CMD)

Fotos

Standort: fit again Katrin Franke Physiotherapie Andere

Warme und sehr empfindsame Behandlung. Selten eine so einfühlsame Physiotherapeutin oder Ärztin erlebt. Hier kann jeder und jede bedenkenlos mit seinen körperlichen Sorgen hingehen. Ich bin sehr beeindruckt. Und das Wichtigste: Da wird Sie geholfen! Toll! Danke vielmals, liebes fit-again Team!

Standort: fit again Katrin Franke Physiotherapie

Im Frühjahr 2022 habe ich dank der sehr kompetenten, freundlichen Beratung durch Frau Franke für das Problem meiner "verrückt spielenden" Blase gute Übungen aufgezeigt bekommen. Auch die informativen Gespräche mit Frau Franke haben mir bei der Problembewältigung sehr geholfen.
Jetzt haben wir Juli 2022 und ich bin immer noch beschwerdefrei !!! Sollte es doch einmal zwicken weiss ich ja, wie ich es wieder in den Griff bekomme.

Ich kann fitAgain sehr empfehlen und sage "Danke Frau Franke"!

Katrin Franke

Es freut mich sehr, dass ich Ihnen so gut und nachhaltig helfen konnte.

Kompetente und einfühlsame Anleitungen bei Blasenbeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: fit again Katrin Franke Physiotherapie

Nach einer Prostata-OP, die offensichtlich nicht ganz optimal verlaufen ist und der für mich nicht sehr guten Nachsorge in der Klinik Xxxxx, bin ich froh den Weg zu Fit-Again mit der Behandlung durch Frau Xxxxx gefunden zu haben.
Frau Xxxxx hat eine sehr gute Fähigkeit und ein ausgesprochen gutes Einfühlungsvermögen, auf die von mir geschilderten Probleme durch unkontrollierten Harnverlust einzugehen und mit mir zusammen den richtigen Weg der Behandlung mit den verständlichen Begleitinformationen zu gehen.
Ganz wichtig war für mich auch der notwendige und verständliche Hinweis auf eine bei solchen Beschwerden notwendige längere Behandlungsdauer.
Ich kann mich an dieser Stelle bei Frau Xxxxx für die gute Behandlung mit dem erzielten ergebnis nur bedanken!

Katrin Franke

Es freut mich sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und Sie zufrieden sind. Genau das ist unser Ziel. Danke für die gute Bewertung.

Bewertung für Frau Xxxxx • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: fit again Katrin Franke Physiotherapie

Bin schon seit mehreren Jahren in Behandlung und sehr froh Frau Franke gefunden zu haben . Mit Ihrer einzigartigen Behandlung und mega sympathischen Art hat Sie mir ein schmerzfreies Leben ermöglicht, wozu kein Arzt, Heilpraktiker oder Physiotherapeut in der Lage war . Vielen vielen Dank für alles !!!!

Katrin Franke

Es freut mich sehr, dass ich Ihnen zielführend helfen konnte. Das es unseren Patienten durch unsere Arbeit besser geht, ist unser oberstes Ziel. Danke für Ihre gute Bewertung

An Kompetenz nicht zu übertreffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: fit again Katrin Franke Physiotherapie

Zwei Empfehlungen hatte ich für diese Praxis. Frau Franke schien kompetent, erfahren und ehrlich, so dass ich mich traute, offen über alles zu reden und ihr voll vertraute. Ich bin nicht enttäuscht worden. Ihre Methoden sind völlig anders, als alles was ich vorher erlebt habe, erwiesen sich aber als äußerst wirkungsvoll. Mit dem erforderlichen Training können die Übungen nahtlos in den Alltag integriert werden. Meine Empfehlung bei Problemen mit dem Beckenboden: nur Frau Franke bei Fit again!

Physiotherapie, die ich ohne wenn und aber empfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: fit again Katrin Franke Physiotherapie

Bei Frau Franke schätze ich ihr großes Einfühlungsvermögen sowie ihre besonders ausgeprägte Fachkompetenz und Bereitschaft auf meine jeweiligen Bedürfnisse einzugehen. Sie bildet sich ständig fort, so dass sie in der Lage ist, neue Behandlungsmöglichkeiten anzubieten. Immer wieder hat sie individuelle Tipps, die sich zuhause ohne große Aufwand umsetzen lassen. Ich kann sie wärmstens empfehlen; die Behandlung hat in besonderem Maße zur Verbesserung meiner Beschwerden beigetragen.

Katrin Franke

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, worüber ich mich sehr freue. Meine Mitarbeiter und ich sind ständig bestrebt, Sie als Patienten individuell und zielführend zu behandeln, unterstützt von einer guten Kompetenz auf fachlicher Ebene.

Vertrauenswürdige, äußerst kompetente Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: fit again Katrin Franke Physiotherapie

Ich kann diese Praxis nicht empfehlen. Auch wenn die eine Behandlung gut war, war der Umgang ansonsten sehr unfreundlich und ohne jegliche Kundenorientierung.

Katrin Franke

Erst einmal freut es mich, dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren. Leider kann ich aus Ihrer Bewertung nicht entnehmen, worüber Sie sich geärgert haben. Wir geben uns täglich Mühe unsere Patienten bestens zu betreuen. Sachliche Kritik hören wir uns gerne an und würden daher mit Ihnen auch noch einmal persönlich darüber sprechen. Nur so können wir uns in Zukunft noch verbessern und noch patientenorientierter arbeiten.

Unfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: fit again Katrin Franke Physiotherapie

Frau Franke hat nun schon fast 10 Jahre lang regelmäßig meine intensiven Schmerzen mit kompetenter manueller Therapie und Triggerpunktbehandlung reduziert. Ich bin unendlich dankbar eine so gut ausgebildete und immer freundliche Physiotherapeutin gefunden zu haben. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Katrin Franke

Herzlichen Dank für Ihre freundliche und sehr gute Bewertung!

Bei myofaszialem Schmerzsyndrom die richtige Adresse. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: fit again Katrin Franke Physiotherapie

Frau Franke ist eine sympathische und fachlich ausgezeichnete Physiotherapeutin, die mir bei Beckenboden- und Inkontinenzproblemen nach Prostatakrebsoperationen helfen konnte. Ich war von vielen Physiotherapeuten behandelt und keiner war so kompetent und hilfsbereit. Ich kann sie nur jedem Patienten weiterempfehlen!

Katrin Franke

Herzlichen Dank für Ihre freundliche und sehr gute Bewertung! Sie ist Ansporn für mein Team und mich, in diesem Sinne weiter zu arbeiten.

sehr Kompetent und sympatisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: fit again Katrin Franke Physiotherapie

Es wurden sehr gute und hilfreiche Übungen gezeigt, alltagstauglich und einfach erklärt. Trotz Corona hatte man jederzeit ein sicheres Gefühl dank Lüftung und Sauberkeit.
Ich kann diese Physiotherapie absolut weiterempfehlen.

Katrin Franke

Schön, dass wir Ihnen so gut helfen konnten. Wir nehmen Sauberkeit und Hygiene in unserer Praxis sehr ernst. Gerade in Zeiten von Corona ist es wichtig durch entsprechende Hygienekonzepte den Patienten ein sicheres Gefühl während des Aufenthaltes in unserer Praxis zu geben.