743 Aufrufe

M.A. Brüning

Physiotherapeutin

Hohenzollernring 5750672 Köln
Sind Sie M.A. Mirka Brüning?

Gemeinschaftspraxis • TheraNova Praxis für Physiotherapie und osteopathische Techniken

12.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung meiner Achillodynie

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre hervorragende und erfolgreiche Behandlung meiner Achillodynie bedanken.Sie hatten mir immer gesagt, dass es lange dauern wird und so war es auch. Ihre wertvollen Tipps und Hinweise auf Übungen haben mir in den letzten Monaten sehr weitergeholfen.

Inzwischen kann ich wieder schmerzfrei mehrstündige Wanderungen - auch im Gebirge mit Steigungen - absolvieren und mit leichtem Joggen fange ich jetzt wieder an. Sie haben zugehört, wenn ich meine Schmerzen und Probleme beschrieben habe. Und dann haben Sie einen passenden Weg in Ihrer Behandlung eingeschlagen und diesen verständlich erklärt.Es war also ein gemeinsames Arbeiten an der Krankheit. Super.

Profilaufrufe743
Letzte Aktualisierung19.08.2020

M.A. Mirka Brüning bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?