Physio- & Ergotherapeuten:

Psycho-Neuro-Immunologie
Faszien Therapie
Kinderosteopathie
Osteopathie

Nach über 15 Jahren Berufserfahrung als Physiotherapeut und kontinuierlichen Fortbildungen im Bereich der Osteopathie und Faszientherapie ist meine Leitlinie eine ganzheitliche Behandlung in enger Zusammenarbeit mit meinen Patienten und den behandelnden Ärzten.

Eingehen Belange

26.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top Physiotherapeut

Sehr professionell, Herr Peramo weiß genau was man braucht. Sehr nett und freundlich, er ist immer erreichbar und flexible, und konzentriert er sich im was nötig ist. Man fühlt sich wohl und "in guten Händen", und er hat immer guten Tipps, um zu Hause weiterzuarbeiten.

Nur zu empfehlen!!

24.03.2021

Kompetent und einfühlsam

Ich war mit meiner Tochter (3 Monate) bei ihm zur Osteopathie und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Wir mussten nicht lange warten und Herr Peramo hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und die richtigen Fragen gestellt. Daher eine klare Weiterempfehlung!

23.11.2020

Rundum begeistert und sehr zufrieden

Herr Peramo nimmt sich sehr viel Zeit für das Patientengespräch, nicht nur für den ersten Termin.Alle Details werden ausführlich geklärt und eingehende Fragen beantwortet. Die angewandte Therapie hat bei meinem Sohn (11 Jahre) sehr geholfen. Durch Herrn Peramo und seine fachlich gezielten Therapie ist mein Sohn beschwerdefrei. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

18.11.2020 • Alter: über 50

Einfühlsam und kompetent

Man wird als Patient sehr genau untersucht und bekommt detaillierte Rückmeldungen bezüglich der Entwicklung, hinsichtlich Beweglichkeit und so weiter.

Massagen sind sehr genau und feinfühlig. Kritische Punkte werden aufgespürt und gezielt behandelt.

Es werden Vorschläge für eigene Übungen unterbreitet, Fragen sind erwünscht und werden gezielt beantwortet.

23.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier fühle ich mich perfekt aufgehoben.........

Herr Peramo klärt perfekt auf. Er nimmt sich Zeit, geht auf deine Bedürfnisse ein (die grade anstehen, oder wo derzeit die Probleme sind) und gibt auch Übungen für zuhause mit. Ich kann Verbesserungen und Erleichterungen bei meinen Problemen (Rücken, Wirbelsäule) spüren.

Nur zu empfehlen!!

Letzte Aktualisierung31.08.2020