M.Sc. Juan Manuel Peramo

Psycho-Neuro-Immunologie
Faszien Therapie
Kinderosteopathie
Osteopathie

Nach über 15 Jahren Berufserfahrung als Physiotherapeut und kontinuierlichen Fortbildungen im Bereich der Osteopathie und Faszientherapie ist meine Leitlinie eine ganzheitliche Behandlung in enger Zusammenarbeit mit meinen Patienten und den behandelnden Ärzten.

Eingehen Belange

15.06.2021

Hervorragender Osteopath/Physiotherapeut

Ich gehe seit 5 Jahren in unregelmäßigen Abständen wegen verschiedener Probleme (HWS- und BWS-Syndrom, ISG-Blockade, verkürzter Hüftbeuger, etc.) zu Herrn Peramo und er konnte mir immer sehr schnell und genau sagen wo das Problem liegt und mich oft schon nach einer Sitzung schmerzfrei machen. Er zeigt hilfreiche Dehnübungen für zu Hause. Er ist der beste Physiotherapeut, bei dem ich bisher war. Uneingeschränkte Empfehlung!!!

23.05.2021 • Alter: 30 bis 50

top osteopathische Behandlung

Herr Juan M. Peramo behandelt äußerst kompetent, ganzheitlich und sehr wirksam. Auch die Terminabstimmung sowie die Alltagstipps von ihm sind absolut klasse.

Alles in allem top, vielen lieben Dank.

26.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top Physiotherapeut

Sehr professionell, Herr Peramo weiß genau was man braucht. Sehr nett und freundlich, er ist immer erreichbar und flexible, und konzentriert er sich im was nötig ist. Man fühlt sich wohl und "in guten Händen", und er hat immer guten Tipps, um zu Hause weiterzuarbeiten.

Nur zu empfehlen!!

24.03.2021

Kompetent und einfühlsam

Ich war mit meiner Tochter (3 Monate) bei ihm zur Osteopathie und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Wir mussten nicht lange warten und Herr Peramo hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und die richtigen Fragen gestellt. Daher eine klare Weiterempfehlung!

23.11.2020

Rundum begeistert und sehr zufrieden

Herr Peramo nimmt sich sehr viel Zeit für das Patientengespräch, nicht nur für den ersten Termin.Alle Details werden ausführlich geklärt und eingehende Fragen beantwortet. Die angewandte Therapie hat bei meinem Sohn (11 Jahre) sehr geholfen. Durch Herrn Peramo und seine fachlich gezielten Therapie ist mein Sohn beschwerdefrei. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung31.08.2020

M.Sc. Juan Manuel Peramo bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?