Herr Beisel

Physiotherapeut

Bismarckstr. 1050672 Köln
Sind Sie Mark Beisel?

Gemeinschaftspraxis • Osteopathie & Physiotherapie Mark Beisel & Alexander Burkhard

Eingehen Belange

08.07.2021

Empfehlenswert

Absolut empfehlenswerte Praxis.

Mark Beisel ist kompetent, locker und ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet.

Er konnte mir mit meinen "vielen Baustellen" helfen.

Gut, dass es ihn gibt!

25.08.2020

Sehr kompetenter Osteopath

Ich bin jetzt schon seit zehn Jahren in Behandlung bei Mark und bin total glücklich, dass es ihn gibt.

Egal wie meine Beschwerden aussahen, er konnte mich bei allem perfekt behandeln. Er hat magische Hände und ist ein feiner Mensch...!!!!!

25.07.2020

Sehr kompetente und individuelle Behandlung

Es wurde eine sehr gute und erfreulich ausführliche Anamnese zu Beginn der Behandlung durchgeführt. Die Ursache für meine Probleme wurden deswegen glücklicherweise gefunden... Die daraufhin durchgeführten Behandlungen haben mir sehr geholfen und waren genau auf mich und meinen Beschwerden abgestimmt. Ich hatte das Gefühl, dass auf meine Beschwerden individuell eingegangen wurde und nicht einfach ein bestimmtes Schema durchgeführt wird. Mitarbeiter und Praxisatmosphäre sind top!

19.05.2020

Hier wird man repariert !!!

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. War schon mit Knie, Rücken und Schulter hier in Behandlung - alles funktioniert wieder einwandfrei...

22.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Osteopath

Herr Beisel hat mir sehr gut geholfen, ich fühlte mich gut aufgehoben und professionell behandelt.

Das ganze Team machte einen sehr freundlichen Eindruck und die Praxis ist äußerst gemütlich.

Ich wünsche der Praxis viel Erfolg und weitere glückliche Patienten wie mich !

Letzte Aktualisierung22.04.2020