Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Martin Esser

Physiotherapeut

0221/9321515
Note
1,0
3Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Herr Esser

Physiotherapeut

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Ubierring 4750678 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Martin Esser?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Eingehen Belange

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Öffnungszeiten

1,5

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein fantastischer Osteopath

Martin Esser ist sehr einfühlsamer, emphatischer Mensch mit "goldenen" Händen. Er versteht sein Handwerk hervorragend und bringt die Energie wieder zum fließen. Er hat mir sehr geholfen und begleitet mich weiterhin fantastisch.

Bewertung vom 19.06.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Qualität und Kontinuität, Ruhe und Gelassenheit sind seine Eckpfeiler

Es könnte verdächtig klingen wenn man Herrn Esser so über den Klee lobt. Ist es aber nicht !

Er ist nicht nur ein ausnahme Physiotherapeut, sondern weitaus mehr. Wenn man seine Statue

ansieht könnte man meinen er bricht einem gleich die Knochen! Weit verfehlt, seine Hände sind

geschmeidig und zart, das heisst nicht wenn es mal etwas fester zugehen muss, um das Ziel

zu erreichen, dann kann das schon der Fall sein. Ein wichtiges Element ist mit Ihm gut zu

Kommunizieren, dann bohrt er sich förmlich in die Problemzonen die man hat hinein. Und dann

kann man davon ausgehen, das er eine Lösung findet. Das geht nicht immer schnell und ist

Gewiss von Fall zu Fall zu sehen. Ich habe trotz Erfahrung noch nie einen sochen Therapeuten

erlebt! Mann kann dann einfach Happy sein !!!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 15.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Der beste Physiotherapeut in Köln

Herr Esser hat Wunderhände und ist ein ganz einfühlsamer Mensch – das schätze ich sehr bei ihm.

Ich wr vorher bei 4 anderen Physiotherapeuten, die zwar o.k waren aber einfach nicht vergleichbar mit Herrn Essers Können.

Nach seiner Behandlung geht es einem viel besser. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
2.968
08.07.2015

Passende Artikel unserer jameda-Kunden