Physio- & Ergotherapeuten:

Ubierring 4750678 Köln
Sind Sie Martin Esser?

Eingehen Belange

18.08.2020 • Alter: unter 30

Ein Expert, der helfen will und nicht nur verdienen

Meine Osteopathie Sitzung war sehr ungewöhnlich, weil ich von einem Expert behandelt wurde, wo man sofort gemerkt hat, er möchte mein Problem verstehen und helfen, und nicnt nur Geld an mir verdienen. Er hat sich Zeit genommen und sehr aufmerksam zugehört. Und dann hat alle Punkte bei der Untersuchung sowie Behandlung berücksichtigt. So stelle ich mir einen guten Osteopathen vor und kann Herrn Esser nur weiterempfehlen.

04.02.2020
5,8
5,8

Keine Empfehlung!

Ich empfang die Behandlung als sehr unprofessionell. Es gab keine Anamnese, als ich beim 2. Termin auf seine Frage, ob es mir besser ginge, mit nein antwortete, kam die Frage: was erwarten Sie denn von mir? Sehr unpünktlich war er ausserdem, ohne das mit einem Wort zu entschuldigen. Ich gehe davon aus, dass er vor dem Termin in der Praxis sein muß, um sich vorzubereiten und nicht, dass ich vor der Tür auf sein Erscheinen warten muß.

16.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein fantastischer Osteopath

Martin Esser ist sehr einfühlsamer, emphatischer Mensch mit "goldenen" Händen. Er versteht sein Handwerk hervorragend und bringt die Energie wieder zum fließen. Er hat mir sehr geholfen und begleitet mich weiterhin fantastisch.

19.06.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Qualität und Kontinuität, Ruhe und Gelassenheit sind seine Eckpfeiler

Es könnte verdächtig klingen wenn man Herrn Esser so über den Klee lobt. Ist es aber nicht !

Er ist nicht nur ein ausnahme Physiotherapeut, sondern weitaus mehr. Wenn man seine Statue

ansieht könnte man meinen er bricht einem gleich die Knochen! Weit verfehlt, seine Hände sind

geschmeidig und zart, das heisst nicht wenn es mal etwas fester zugehen muss, um das Ziel

zu erreichen, dann kann das schon der Fall sein. Ein wichtiges Element ist mit Ihm gut zu

Kommunizieren, dann bohrt er sich förmlich in die Problemzonen die man hat hinein. Und dann

kann man davon ausgehen, das er eine Lösung findet. Das geht nicht immer schnell und ist

Gewiss von Fall zu Fall zu sehen. Ich habe trotz Erfahrung noch nie einen sochen Therapeuten

erlebt! Mann kann dann einfach Happy sein !!!

15.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der beste Physiotherapeut in Köln

Herr Esser hat Wunderhände und ist ein ganz einfühlsamer Mensch – das schätze ich sehr bei ihm.

Ich wr vorher bei 4 anderen Physiotherapeuten, die zwar o.k waren aber einfach nicht vergleichbar mit Herrn Essers Können.

Nach seiner Behandlung geht es einem viel besser. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Herr Esser!