Frau Conventz, B.Sc.(NL)

Physiotherapeutin

Hohenzollernring 5750672 Köln
Sind Sie Nadine Conventz, B.Sc.(NL)?

Gemeinschaftspraxis • TheraNova Praxis für Physiotherapie und osteopathische Techniken

Eingehen Belange

3,8

10.01.2021 • Alter: über 50

Kompetent, engagiert und freundlich

Frau Conventz arbeitet sehr professionell. Sie vermittelt das Gefühl, die Ursachen der körperlichen Beschwerden zu erkennen und dementsprechend zu behandeln. Wichtig erscheinen mir auch ihre geduldigen Anleitungen zu eigenen häuslichen Übungen. Ihr Verhalten ist immer sehr freundlich und wirkt ermutigend und motivierend. Mein Mann wird inzwischen auch von Frau Conventz behandelt und ist im Vergleich zu anderen, früheren Behandlungsmethoden ebenso angetan und zufrieden.

04.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Physiotherapeutin

Bin seit über drei Jahren Langzeitpatientin bei Frau Conventz und sie ist definitiv fachlich die beste Physiotherapeutin, die ich je hatte. Dazu kommt - und das ist ebenso wichtig - dass die Behandlung bei ihr durch ihre authentische, positive und einfühlsame Art sehr angenehm ist. Kann sie guten Gewissens zu 100% weiter empfehlen.

27.05.2019

Super kompetente und freundliche Therapeutin!

Meine Beschwerden sind vor allem dem Stress geschuldet, in der Behandlung kann ich komplett abschalten und entspannen. Ich vertraue Nadine voll und ganz, sie ist sehr aufmerksam und erklärt mir immer genau was und wie sie behandelt und gibt mir einfache Übungen für zuhause mit.

22.05.2019

Sehr kompetente Physiotherapeutin

Frau Conventz behandelt mich nunmehr im Rahmen einer vorbeugenden „Nachsorgebehandlung“ meines Erisypels. Vor Ihrer Behandlungsmaßnahme hat sie sich eingehend mit dem Krankheitsverlauf beschäftigt. Durch ihre Behandlungsmaßnahmen und verschiedenen Hinweisen zu Ernährung und weitläufigen Bewegungstherapien, könnte ich mir einen langwierigen Kuraufenthalt ersparen.

Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass der Service der Praxis TheraNova hervorragend ist.

22.05.2019

Super kompetent!

Kann ich nur weiterempfehlen, fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!

Letzte Aktualisierung19.08.2020