Nadine Conventz, B.Sc.(NL) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nadine Conventz, B.sc.(Nl)?

Standort: TheraNova GbR Physiotherapie

Ursprünglich habe ich aufgrund von Beschwerden im Knie die Physiotherapiepraxis theranova aufgesucht. Zeitgleich litt ich unter massiven Rückenschmerzen und habe Frau Conventz direkt beim 1. Termin gesagt, daß aufgrunddessen bei mir vermutlich einige Übungen aktuell nicht möglich seien. Sie hat sich meine Befunde - sowohl die des Knies als auch die des Rückens - durchgelesen und sich zunächst einmal nur mit mir und meinem Körper beschäftigt, viele Fragen gestellt und nicht nur verstanden, was bei mir die Schmerzen verursacht, sondern mich auch ganzheitlich betrachtet. In weiteren Terminen hat sie mir (sehr geduldig) Übungen gezeigt, die für beide Schmerzauslöser gut sind. Diese sind wir (beidseitig :-)) sehr detailverliebt durchgegangen und genau diese Feinheiten machen sich bei mir nun absolut positiv bemerkbar. Bei theranova wird nicht einfach ein Rezept abgearbeitet - hier wird wirklich auf den Menschen und die Ursache geschaut. Gerade als Kassenpatient erlebt man das nicht häufig. Meine absolute und vorbehaltlose Empfehlung. Sowohl für Frau Conventz als auch für die Praxis und das gesamte Team!

Sensationell positive Erfahrung - Note 1,0 mehr als verdient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TheraNova GbR Physiotherapie

Frau Conventz arbeitet sehr professionell. Sie vermittelt das Gefühl, die Ursachen der körperlichen Beschwerden zu erkennen und dementsprechend zu behandeln. Wichtig erscheinen mir auch ihre geduldigen Anleitungen zu eigenen häuslichen Übungen. Ihr Verhalten ist immer sehr freundlich und wirkt ermutigend und motivierend. Mein Mann wird inzwischen auch von Frau Conventz behandelt und ist im Vergleich zu anderen, früheren Behandlungsmethoden ebenso angetan und zufrieden.

Kompetent, engagiert und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TheraNova GbR Physiotherapie

Bin seit über drei Jahren Langzeitpatientin bei Frau Conventz und sie ist definitiv fachlich die beste Physiotherapeutin, die ich je hatte. Dazu kommt - und das ist ebenso wichtig - dass die Behandlung bei ihr durch ihre authentische, positive und einfühlsame Art sehr angenehm ist. Kann sie guten Gewissens zu 100% weiter empfehlen.

Top Physiotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TheraNova GbR Physiotherapie

Meine Beschwerden sind vor allem dem Stress geschuldet, in der Behandlung kann ich komplett abschalten und entspannen. Ich vertraue Nadine voll und ganz, sie ist sehr aufmerksam und erklärt mir immer genau was und wie sie behandelt und gibt mir einfache Übungen für zuhause mit.

Super kompetente und freundliche Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TheraNova GbR Physiotherapie

Frau Conventz behandelt mich nunmehr im Rahmen einer vorbeugenden „Nachsorgebehandlung“ meines Erisypels. Vor Ihrer Behandlungsmaßnahme hat sie sich eingehend mit dem Krankheitsverlauf beschäftigt. Durch ihre Behandlungsmaßnahmen und verschiedenen Hinweisen zu Ernährung und weitläufigen Bewegungstherapien, könnte ich mir einen langwierigen Kuraufenthalt ersparen.
Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass der Service der Praxis TheraNova hervorragend ist.

Sehr kompetente Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TheraNova GbR Physiotherapie

Kann ich nur weiterempfehlen, fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!

Super kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TheraNova GbR Physiotherapie

Frau Conventz konnte mir mit ihrer Behandlung leider nicht helfen. Mein Zustand hat sich sogar verschlimmert. Ich fühle mich deutlich schlechter als vor diesen 6 Behandlungen. Jetzt muss ich mich sogar in eine ärztliche Behandlung begeben. Mit diesem Ergebnis habe ich überhaupt nicht gerechnet. Frau Conventz war freundlich und bemüht, nur das hat leider nicht gereicht, das hat sie zum Schluss auch selbst eingesehen, möglicherweise ist ihr ein Fehler unterlaufen, ich bin vom Ergebnis enttäuscht.

Kein befriedigendes Behandlungsergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TheraNova GbR Physiotherapie

Nadine ist eine sehr kompetente und sympathische Physiotherapeutin, bei der ich mich von Anfang an in sehr guten Händen gefühlt habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, sie hat sich viel Zeit genommen, war einfühlsam und motivierend und die Übungen für zu Hause helfen mir sehr. Vielen Dank!

Die beste Physiotherapeutin, der ich begegnet bin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TheraNova GbR Physiotherapie

Nadine war nach meiner Fuß-OP ein Segen. Sie macht durch ihre umfassenden Kenntnisse einen super Job. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie mit Konzentration und dem Herzen dabei ist. Sie hört genau zu, scheint dabei förmlich in die Symptome hineinzusehen und packt diese genau an der Wurzel. Zudem ist sie ein lieber Mensch, der die Patienten ganzheitlich betrachtet und an Symptome sensibel und mit genau der richtigen Dosis an Konsequenz herangeht. Ich habe von jedem Termin profitiert. Danke.

Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TheraNova GbR Physiotherapie

Für mich als Langzeitpatientin ist Nadine nicht mehr von meiner Therapie wegzudenken! Immer wieder schafft sie es, meine Beschwerden zu lindern und mir hilfreiche Tipps mit auf den Weg zu geben. Nadine ist äußerst professionell und weiß genau, was sie tut. Außerdem ist sie aufgrund ihrer Fortbildung sehr engagiert und klärt mich laufend über meine Behandlung auf.
Ich fühle mich sehr gut bei Nadine aufgehoben und kann eine Behandlung bei ihr wärmstens empfehlen!

Sehr engagiert, aufmerksam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert